Rund um den Hund Geschirr fürs kranke Elly Tier

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
Hallo

Elly darf keine hbs mehr tragen
Und geschirre hat sie jetzt nur 1, such was zum wechseln

Masse ca fürs geschirr
Hu 50 cm
Brustumfang 70 - 80 , bei 70 cm sollte es aber auf 75 cm verstellbar sein

Bietet einfach mal alles an mit bild und preis und genauen massen
Am liebsten wäre mir was von blaire, camiro, modog, niggeloh
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke dir aber sagt mir nichts von zu

Bitte nichts von trixie oder karlie
Es soll schon etwas qualitativ hochwertiges
 
muss es was "buntes" sein? ich hab noch 2 neue Blairegeschirre (schwarz mit gelb-Neopren und braun mit orange-Neopren).
 
muss es was "buntes" sein? ich hab noch 2 neue Blairegeschirre (schwarz mit gelb-Neopren und braun mit orange-Neopren).

Zeigen! :D
Geier :lol:

hab keine Bilder, weil die noch nie im Einsatz waren :(
hier die farblich passenden HBs
69821d1264199555-der-blaire-thread-hbs-011.jpg


69822d1264199555-der-blaire-thread-hbs-012.jpg
 
[Q
Das gelb ist ja krass :)
Braun mit dem orange würd mir sehr gut gefallen.
Wie sind denn die genauen masse und was würdest du haben wollen?
Kannst du mir vom braunen eventuell mal ein foto ohne dobi drin machen? ;)

UOTE=Darla;2350813]
muss es was "buntes" sein? ich hab noch 2 neue Blairegeschirre (schwarz mit gelb-Neopren und braun mit orange-Neopren).

Zeigen! :D
Geier :lol:

hab keine Bilder, weil die noch nie im Einsatz waren :(
hier die farblich passenden HBs
69821d1264199555-der-blaire-thread-hbs-011.jpg


69822d1264199555-der-blaire-thread-hbs-012.jpg
[/QUOTE]
 
An die geier:
Erstmal bitte mein elly tier, was über bleibt wird an die geier verfüttert :))))
 
:hallo: hätt noch eines unseren ersten Camiros hier rumliegen, das wir eh nimmer benutzen. Da es schon älter ist, hat es das Camiro Label net drauf, ist aber von Camiro. Wurde angefertigt für HU 54 und BU 87 cm.

Ist gut in Schuss, da wir es nicht oft getragen haben.








Und dann hätt ich noch ein Camiro-Standard Xl (denke das ist wohl zu groß?? )


 
:hallo: hätt noch eines unseren ersten Camiros hier rumliegen, das wir eh nimmer benutzen. Da es schon älter ist, hat es das Camiro Label net drauf, ist aber von Camiro. Wurde angefertigt für HU 54 und BU 87 cm.

Ist gut in Schuss, da wir es nicht oft getragen haben.





Ich hab hier bu 70-75 das ist doch dann mit bu 87 viel zu gross ???




Und dann hätt ich noch ein Camiro-Standard Xl (denke das ist wohl zu groß?? )


 
Huhu,
so ein Teil:
$(KGrHqMOKiEE1z3d4tr!BNhGkWy,4g~~_12.JPG

gefällt Dir wahrscheinlich nicht, oder? Ist ein Wolters Geschirr Vario Soft (das sind diese Geschirre mit innenliegender Neoprenpolsterung)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschirr fürs kranke Elly Tier“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
wir verwenden auch die Safety Geschirre für's radfahren und joggen :D find ich super leicht und auch klasse für unsere Rennmäuse.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Motorradmieze6
Motorradmieze6
Ludwig
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ludwig
Ludwig
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
100
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
617
Gone in a flash
Gone in a flash
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
283
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
Zurück
Oben Unten