Artikel in Österreichs Zeitung/Kampfhunde

Yannik

10 Jahre Mitglied
Weiß nicht ob das schon irgendwo steht, wenn nicht wollte ich es euch nicht vorenthalten.................





Noch ist die Kommentarseite offen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, mit dieser neuen Kolumnistin haben die Österreicher wohl einen Hauptgewinn gezogen :unsicher: .
 
Na ja, zumindest ist sie nicht hässlich!:unsicher:
Aber der Blick!:uhh:
 
Die kannst Du nackt an mich ketten und ich würde laufen, bis sie abrostet :nein:.
Und dieser Artikel ist wirklich unmöglich. Gibts hier keinen Kotzsmiley ?
 
Na ja, zumindest ist sie nicht hässlich!:unsicher:
Aber der Blick!

Darum aufgepasst bei der Frauenwahl.
Sucht dir keine Dumme die hübsch ist.
Hässlich werden sie alle mal, aber intelligent nimmer mehr.:D

Die Alte ist sowas von doof.

Servus
michel
 
...da is ´ne Scheibe Toast noch schlau dagegen...:sauer:
Ist ja schlimmer als bildzeitungsniveau !
...vielleicht ist das das neue "Aushängeschild" für dieses Schmierblättchen im "Kampf für Recht und Ordnung" - also im Klartext hunde-und/oder ausländerfeindlich... :unsicher: die Politiker wird´s freuen... :rolleyes:
 
"der gesuchte Artikel wurde entweder gelöscht oder verändert, nicht gefunden" ???
bei mir nicht!
 
Ist Volksverhetzung in Österreich nicht strafbar ?
 
DAS ALLERLETZTE! Sowohl der Artikel, wie auch die Alte.

Die kannst Du nackt an mich ketten und ich würde laufen, bis sie abrostet :nein:.
Und dieser Artikel ist wirklich unmöglich. Gibts hier keinen Kotzsmiley ?

Bitteschön
Puke3.gif


Danke für den Kommentar, danach konnt ich mal wieder lachen.
 
bei mir geht alles.......konnt mir kommentar net verkneifen.....

peinlich diese....frau :(
 


Die ist ja mal ein Herzchen.

Ein echter Sonnenschein, wirklich wahr. :rolleyes:
 
Und ausgerechnet DIESEN Monsterkot wieder rauszukramen... da fällt mir nichts mehr ein.
 
Hovi, das wollt ich auch grad einstellen...
Wenn das wirklich das Beste ist, was Österreich zu bieten hat, dann ist wohl doch was dran am Sprichwort mit den dummen Bauern...:sauer:
Das einzige Ding, was irgendwie ´nen Hirnschaden hat, ist doch wohl die.
Immerhin hat die Zeitung mit der Kolumne dieser unerträglichen Person ihr Ziel erreicht :
Sie wurde, zumindest heute, wohl von mehr Menschen gelesen als jemals zuvor...:unsicher:
...und ein Grossteil der heutigen Leser wird sich wohl auch den nächsten geistigen Dünnpfiff antun, und wenn auch nur aus Neugierde...:rolleyes:
Das heutige steht wohl nicht umsonst unter News/Politik, hat schon was von Volksaufhetzung, wie marismeña schon bemerkt hat.
Wenn die wirklich bleibt, werden sich diese Hasstiraden wohl nicht nur auf Hunde beschränken...mal schaun, was sich die "Republik" noch bieten lässt...;)
 
grrr, ich fahr da gleich hin und zeig der mal wie treu doof meine rottimaus ist und wie aggresiv ein weißer" Mensch werden kann
 
So, jetzt wo ich ein schönes eiskaltes Bier getrunken habe (trinke selten was deswegen reicht auch eins...), muss ich sagen das ich mich bei dem Artikel und dem Link zu der Dame mit dem Hirnschaden (den natürlich die hunde haben, nicht sie! bei der gilt: alle doof nur ich nicht...) köstlich amüsiert habe!! :lol:

"Die Mutter einer kleinen Tochter gilt als eine der besten Schreiberinnen in Österreichs Zeitungslandschaft."

Schön zu sehen das sich ein Land selbst so derart degradieren und zum Affen machen kann!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artikel in Österreichs Zeitung/Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
786
Lille
Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
708
N8fee
BabyTyson
Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
Antworten
4
Aufrufe
831
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Brille
Unser TH hat am ersten Juli-Wochenende Sommerfest mit Flohmarkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neue Dinge könnten auch für die Tombola verwendet werden. Liebe Grüße Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten