Sonstiges Such für meine jungs WWF Sammelsticker von Rewe

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Ja meine zwei hat das Sammelfieber gepackt

Vielleicht hat ja jemand welche doppelt oder keine verwendung oder oder oder

Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr was hättet für uns
natürlcih erstatte ich das Porto und auch gern was fürs sparschwein

Die zwei sind wie wild drauf und würden sich rießig freuen wenn wir die Bücher füllen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab hier ne Packung rumfliegen. Soll ich gucken welche drin sind? ist noch verschlossen
 
Hier werden die auch gesammelt. Total Banane - aber Edda fährt voll drauf ab und schleppt die den ganzen Tag lang von A nach B. :D
 
wir haben die beim Toom bekommen........die wollte da keiner, also wurden die einfach in die Tüten gestopft :lol:
 
Hab hier noch einige liegen, schreib mir mal PN mit der Adresse :)
 
wenn noch welche über sind oder doppelte mein sohn würde sich freuen:D
 
also ich hätte doppelt und zum tauschen
nr 2,nr 78 die haben wir 4x,39,14,107,35,47,121

also falls jemand braucht einfach melden

@Consultani du das sammelbuch ist echt toll, stehen halt auch viele zu den tieren drin :)
 
Unsere Tochter sammelt auch...*Grins*
Wir haben total viele doppelt.
Können ja tauschen!!!
Also,folgende nummern haben wir anzubieten;

19,82,49,151,77,114,108,105,126,45,165,163,76,83,101,17,64,108,07148,169,156,17,172,65,17,40,32,32,169,
169,112,92,105,172,47,47,112,152,171

Wie ihr seht..manche haben wir drei und vierfach...*Grins*

LG
Jenni
 
Jimmy schau mal die haben wir doppelt

nr 2,nr 78 die haben wir 4x,39,14,107,35,47,121
vielleicht brauchst Du da was davon :)
 
hab hier auch noch verschlossene Päckchen rumfliegen... kann gerne heute abend mal gucken, was da so drin ist...
 
Grade aus dem Papierkorb gefischt:

52, 96, 129, 35, 167, 133, 95, 56, 150, 21, 132, 27, 136, 94, 55

Haben? => Adresse per Pn bitte!
 
Habe ca. noch 100 Stck übrig, mein Buch ist fast voll, es fehlen lediglich 14 Sticker. Ich finde dieses WWF Buch so schööön....:lol:

Also wer mag, ich kann hier nicht die Nummern alle aufzählen, gestern hab ich schon 150 verschenkt.

Und nö, ich habe gar keine Kinder.....:D:lol:
 
Hier ist heute noch ein Umschlag angekommen leider weis ich nicht von wem von Euch aber ich sag schonmal tausend mal Danke
meine zwei sind sowas von aus dem häuschen
 
habs mal wieder vergessen :rolleyes:

Also, hier liegen 100 Karten, ich bin aber zu faul alle Nummern abzutippen :(
Einfach kurz sagen welche Nummer ihr sucht, dann friemel ich eraus (nach Nummern sortiert sind sie schon)
 
mir fehlen:

24, 54, 62, 78, 81, 82, 93, 106, 107, 109, 176
Wer hat die für mich?
Habe ne ganze menge doppelte.

Außerdem habe ich 4x 161 als Glitzersticker abzugeben und 1x 136. Tausche gegen andere Glitzersticker. Die 83 hab ich auch schon.
 
Hier wird auch gesammelt! Habe mind. 100 doppelt.
Mir fehlen noch folgende Aufkleber:
04,05,15,16,22,29,38,40,42,43,44,49,55,56,59,72,76,80,82,93,95,98,100,106,121,122,125,127,135,141, 144,150,160,168,172,176.

Bitte per PN melden. Danke :)
 
also ich hätte doppelt
2,8,13,55,78 2x,108,123,159,160,180
wer braucht bitte melden

schreib morgen mal raus was uns noch fehlt
 
Ich sammel die :rotwerd: Ich hab Spaß an sowas :p Den blöden Orang Utan hab ich schon 4 mal :unsicher:
Ich will den Koala... :heul:
Hier im Toom ist am 11.6. Tauschbörse...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Such für meine jungs WWF Sammelsticker von Rewe“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
925
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
478
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten