Rund um den Hund Halsbänder für ca 39-41 cm HU, Leder oder mit Leder gefüttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann mit bioresonanztherapie desensibilisieren oder auch homöopathisch was machen. hast du das mal versucht?
haustaubmilbenallergie ist ja echt ne blöde sache
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Ich könnte dir das Halsband hier anbieten.


Ich hatte das für meinen Rüden gekauft und nur einmal anprobiert.
;) ist ein bißchen breit für nen Dackel.
Brauchen tue ich es wirklich nicht mehr, es hängt eigentlich nur rum und sieht schick aus :unsicher:
 
man kann mit bioresonanztherapie desensibilisieren oder auch homöopathisch was machen. hast du das mal versucht?
haustaubmilbenallergie ist ja echt ne blöde sache
Bioresonanz ist nicht meins, Desensibilisierung geht nicht (wegen der Vielzahl der Allergene) und homöopatisch brauchen wir nichts nehmen: es lässt sich ja alles ziemlich gut vermeiden wenn man die Auslöser kennt :)

Cleomaus: das SANSIBAR hab ich schon :lol:

Dackeline: da ist die Schnalle leider gegenüber vom Ring :(
 
Darla;2324669 Dackeline: da ist die Schnalle leider gegenüber vom Ring :([/quote schrieb:
;) ah, okay. Hatte ich vergessen zu beachten.
:) Hoffe das du bald noch was passendes findest.
 
Petra, Du kannst doch nähen... bestünde nicht die Möglichkeit, dass Du die vorhandenen HB aus GB mit Leder oder Kunstleder unterfütterst ?
 
Petra, Du kannst doch nähen... bestünde nicht die Möglichkeit, dass Du die vorhandenen HB aus GB mit Leder oder Kunstleder unterfütterst ?
ganz ehrlich? dafür bin ich zu faul :p

und wenn sich nichts findet dann muss eh Claudi wieder dran glauben :lol:
 
na dann frag doch gleich claudia die macht dir bestimmt eins oder 3 oder 10 :lol:


ich würd dir auch eins machen aber meine nähmaschine is tot :heul:
 
Claudi näht Dir das mit Sicherheit drunter oder Christian...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder für ca 39-41 cm HU, Leder oder mit Leder gefüttert“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Wollte Dir gerade ne Nachricht schicken, aber Dein Postfach ist voll ;) Huhu, jepp wäre sie gewesen. Hab noch ne 5m K9 Leine, falls das für Dich interessant wäre. Sonst nur noch ne 10m Schlepp-Lederleine, die allerdings teurer wäre. :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
*SpanishDream*
Ist nun wegen Klinikkosten alles bei Ebay eingestellt, ab 1€ ... :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Dog-Runner
Flexi Giant in grau (anthrazit) zu verkaufen. 8m Seil, für Hunde bis 65Kilo. Foto kommt noch, Preis VHB. Flexi natürlich gebraucht und sollte mal sauber gemacht werden. Neupreis liegt meist um die 40€.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
B
  • Gesperrt
Noch da mit neuen Preisen: 1. Maulkörbe (Karlie), Gr. 7 und 8. Je 5 Euro.Reserviert 2. Rundlederhalsband, dunkelbraun, gebraucht, 54-59 cm. 3 Euro. 3. Ganz weiches Nubuklederhalsband mit Ornamentprägung, schwarz, 43-38 cm, 3 cm breit. 8 Euro. 4. Flachlederzugstop, schwarz, 2 cm breit, bis ca...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
T
Hast du gemessen? Sonst würde ich das Halsband wieder frei geben. LG Andrea
Antworten
6
Aufrufe
847
Tut-nix
T
Zurück
Oben Unten