iihh und uuii - maus gefangen

Mimi80

10 Jahre Mitglied
unsere mausi hat ne maus gefangen

ganz belustigt und stolz kam sie mit der maus in den garten. sie spielte mit ihrem opfer. das war ihr erstes opfer auf zwei beinen. meine tochter sah zu und freute sich erst, wie süss unsere mausi sich dabei anstellte, die maus hoch zu werfen und sie wieder zu fangen. dann, als unsere katze näher kam und sie die maus zucken sah, hatte sie plötzlich mitleid. ganz anders als unsere mausi.. die spielte noch eine ganze weile mit ihrem opfer..

und nun? nun liegt die maus in der küche auf dem boden. zurück gelassen.. ich hatte die hoffnung, die katze würde sie wenigstens auessen... was soll ich jetzt damit tun? darf ich sie einfach wegschmeissen? oder ist die katze dann böse und enttäuscht von mir und fängt / bringt nie wieder eine nach hause??
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mimi80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der 1. April ist schon vorbei..... :unsicher:
Sind Ferien? :rolleyes:
 
ruf am Besten die Bildzeitung an, Pitbull zerfleischt wehrlose Maus
 

Anhänge

  • 217314_10150174055305889_169411475888_6854633_2815928_n.jpg
    217314_10150174055305889_169411475888_6854633_2815928_n.jpg
    66 KB · Aufrufe: 57
Ich hoffe mal echt nicht das es ernst ist,aber die ferien sind auch schon vorbei :unsicher:
 
Hihi, die TE. ist hier die ganze Zeit drin und lacht sie schlapp über die Antworten. :lol:
 
Hey Mimi80 Du solltest die Maus auf keinen Fall verschmeissen. Salbe sie ein und errichte ihr einen Altar und dann huldige ihr jeden Tag mindestens zweimal (morgens und abends). Nur so kannst Du sichergehen, dass Deine Katze merkt, dass Du sie und ihr dargebotenes Opfer ernst nimmst.

Sie wird es Dir auf ewig danken.
 
gott sei Dank werde ich morgen erst 29. Wenn´s mit 30 so los geht, will ich nicht älter werden :heul:
 
auf allen fälle die maus dort liegen lassen, bis sie sich von selber in staub auflöst, kann zwar etwas stinken und dauern, aber besser als die katze psychische schaden zu zufügen.
 
Du könntest die auch sammeln und trocknen und aus den Beutetieren auch so ein hübsches Mobilee wie ich basteln ..
 

Anhänge

  • 7141723.jpg
    7141723.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 68
ich schmeiss mich weg

wenn man sich das ganze so nochmal durch liest - der hammer.. kringel mich selbst vor lachen

schön zu wissen, das ihr hier alle gut drauf seit ;)
 
ach ja... die maus liegt jetzt erstmal auf der terrasse.. weiß ja nicht, was die katze damit noch vor hat..
 
ja... beerdigen klingt gut.. bei 2 beinen brauch sie ja auch gar nicht soooo viel platz ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „iihh und uuii - maus gefangen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
:applaus:Die fleißige Maus hat es heute sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft und wird berühmt.
Antworten
7
Aufrufe
357
Muckensturm
M
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Kisha und Stormy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten