Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach unfaßbar...Boma gute Reise, jetzt bist du frei...:heul:.
Was geht nur in den Köpfen von solchen Hundehaltern vor, ich kann es einfach nicht glauben!!!!:(
 
Doch.

Es ist einfach nur traurig und erbärmlich.
 
Mir fehlen die Worte!!
Es gibt einen anderen Thread, wo sich einiges erklärt.

RIP Boma!!!
 
Rip hübscher Junge! :( Du bist jetzt in einer besseren Welt! Grüß mir meine Liben hinter der RBB.
 
das andere thema habe ich schließen und entfernen lassen, da sich einige leute leider (zwar in guter absicht) nicht an meine bitte gehalten haben.

die vorgehensweise ist lückenlos geklärt und boma wurde eingeschläfert. die verantworlichen haben so gehandelt, weil sie in dieser situation einfach nicht weiter wußten! unter anderen umständen wäre es wahrscheinlich ganz anderst gekommen, denn man rief uns ja nicht an weil man gleich das einschläfern im kopf hatte...
weiter kann und möchte ich mich auch nicht äußern. ich habe die letzten beiden nächte kaum geschlafen, und seit sonntag nicht wirklich was gegessen. nun muß ich erstmal das was passiert ist verdauen, denn boma fehlt mir sehr und im zwinger sind noch seine decken spielsachen etc. es ist für mich ein grauen in den garten zu gehen und den bezugsvertigen mit bomas sachen versehenen zwinger zu sehen...
 
oh nein sabrina... fühl dich mal ganz dolle gedrückt, mehr kann ich leider gerade nicht schreiben :(

gute reise boma :heul:
 
mein Beileid, paschismom :(

RIP Boma


zum Rest sag ich jetzt mal nichts, da kann ja niemand von hier was dafür.......
 
Lass dich ganz fest drücken und in den Arm nehmen...in deinen Herzen wird er weiter leben und irgendwann denkt man mehr an die schönen Momente.

Das Thema berührt mich sehr weil ich ähnliches vor Jahren erlebt habe.

@all Bitte akzeptiert es das "Ruhe" sein soll, es ist ein wenig als würde den Hund die letzte Ehre geraubt und es hilft immo nicht weiter - heißt aber nicht das niemand daraus lernt...
 
@paschismom: Fühl Dich mal ganz fest gedrückt, wenn das Thema für Dich jetzt "aufgelöst" ist, dann scheinst Du ja jetzt die Wahrheit zu kennen und sie scheint für Dich in Ordnung zu sein, demnach gehe ich mal davon aus, dass es hier auch nichts mehr zu diskutieren oder zu mutmaßen gibt.

Mach es gut Boma, hinter der RBB wird Dir nichts schlimmes mehr passieren. :(
 
paschismom: einfach nur :knuddel: Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. :(

Nochmals: Gute Reise, süßer Boma. :(
 
Mir tut es sehr, sehr leid um Bomi! :heul::(

Paschismom (Lisa?) ich wünsch dir alles, alles Gute und wünschte du hättest nur wenige Stunden mehr gehabt. Dann hätte man in Ruhe entscheiden können. Lass dich von dort nicht fertig machen.

:knuddel:
 
Boma fehlt mir noch immer sehr... Die Lücke die er hinterläßt ist größer als gedacht!
 
Das glaube ich Dir gerne! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!
 
Ich glaube dir das er dir wahnsinnig fehlt. Weiterhin viel Kraft und fühle dich mal gedrückt unbekannterweise.

R.I.P kleiner hübscher Boma. :heul:
 
Heute ist es ein Jahr her, das man Boma tötete! Und heute vor einem Jahr bin ich so sehr wie nie zu vor an meine Grenzen gestoßen!! So sehr, das ich nicht wusste ob ich je wieder in der Lage sein würde für solche armen Seelen, wie Boma eine war noch einmal zu kämpfen...

Boma du fehlst noch immer sehr!!!
 
....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
5
Aufrufe
1K
Crabat
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
Bullblue
Toll alles gute für die Zukunft Inus:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marion
  • Gesperrt
Habe nie wieder was gehört, gehe also davon aus, es hat sich erledigt...
Antworten
4
Aufrufe
897
Marion
Zurück
Oben Unten