Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)

Welche/wieviele Tiere haltet ihr noch ausser Hund/en?


  • Umfrageteilnehmer
    197
Ich hätte noch ne 4er Meeribande im Angebot und 4 Kornnattermänner xD
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2 Hunde, 4 Katzen, 2 Ziesel und viele viele Fische im Gartenteich..
 
Außer Amy leben hier noch 2 Kater (Freigänger), 1 Bartagamen-Weibchen (10 Jahre alt) und Fischis.
 
Ich habe noch 2 Kaninchen. Ich halte seit Jahren immer ein Pärchen, sie kommen/kamen alle aus dem TH. Leider werden es vorerst die letzten sein. Sie haben ein eigenes Zimmer und wir benötigen den Platz. Ausserdem fehlt mir auch ein bisschen die Zeit. Vielleicht später mal wieder, wenn die Kinder grösser sind.
 
Jo, wir habne hier auch noch so einiges andere an Getier. Hab für die Kaninchen mal Hasen angkreuzt. Ist zwar ein sehr grosser Unterschied zwischen diesen Tieren, aber ich denke mal, das Kaninchen gemeint sind, weil Hasen hält man sich ja eigentlich nicht. ;)

Ansonsten haben wir noch Mäuse, Ratten. Igeltanreks, Achatschnecken, Katzen, Waran, Riesenschlangen, Land und Wasserschildkröten, Fische, Insekten, Vogelspinnen, Spinnen und Legewachteln und Skorpione.
 
Wir haben aktuell noch zwei Katzen und ein paar Fische.

Vor ein paar Jahren hatten wir auch noch Kaninchen, die sind aber leider ausgestorben:(
 
fasan, rebhühner tauben frettchen, 2 füchse für die schliefanlage, zwergwachteln und nen habicht
 
fasan, rebhühner tauben frettchen, 2 füchse für die schliefanlage, zwergwachteln und nen habicht

Frettchen hätt ich auch gerne, aber die würden sich mit meinen Ratten nicht verstehen.
Die hätten sie zum Fressen gern.:albern:

Hatte ich eigentlich meine diversen Futtertiere erwähnt? Z.Z. haben wir noch Heuschrecken, Schaben, Zophobas, Mehlwürmer und Grillen hier.
 
Hasen hält übrigens niemand zu Hause.... sind ALLES Kaninchen!
 
wir haben noch einen 18 jährigen Kater :love: und 2 Schildkröten....:love:
 
ach ja.....die Schildkröten dienen nur als "Bostifernseher"...;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Momenten nur einen Kater und einen Methusalem-Hamster :)
Halte auch schon mein Leben lange Katzen und Hamster.
Ich habe trotzdem auch noch mal "andere" angekreuzt. Stimmt zwar im Moment nicht, aber in den letzten Jahren haben hier Degus, Ratten, Rennmäuse und Fische gelebt. Und insbesondere Rennmäuse könnte ich mir auch gut vorstellen, wieder einziehen zu lassen.
 
3 Hunde, 1 Katze, 2 Wellensittiche, 3 Rosellas, 1 Hamster und 3 Pferde/Ponys.


LG Ruth
 
Ausser dem Hund aktuell noch 3 Katzen.

Das Aquarium ist relativ schnell wieder abgeschafft worden, weil die Wasserwerte nicht gepasst haben und es nicht stabil gelaufen ist. Alles andere bleibt erst mal aus der Wohnung draussen - kostet ja auch immer was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mrs. Brightside
Mrs. Brightside
4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
490
toubab
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Maluna
Ich lebe seit Jahren mit kotinkontineten Hunden (egal ob nachts oder tagsüber). Solang der Kot eine gute Konsistenz hat, kann ich auch gut damit leben. Mit klebrigem Fertigfutterkot könnte ich das nicht, da meine Hunde buschiges Fell haben. Allerdings habe ich auch schon hochwertige Dosennahrung...
Antworten
12
Aufrufe
9K
zippy
Zurück
Oben Unten