Bekannte Tier-/Hundefilme

Welche Tier-/Hundefilme/-Serien gefallen dir am besten?

  • Kommissar Rex

    Stimmen: 27 31,4%
  • Lassie

    Stimmen: 25 29,1%
  • Beethoven

    Stimmen: 29 33,7%
  • Schweinchen Babe

    Stimmen: 25 29,1%
  • Die Unglaubliche Reise

    Stimmen: 25 29,1%
  • Frankenweenie

    Stimmen: 5 5,8%
  • Der Weiße Hai

    Stimmen: 11 12,8%
  • Krambambuli

    Stimmen: 8 9,3%
  • Unser Charly

    Stimmen: 8 9,3%
  • Spot

    Stimmen: 4 4,7%
  • Wolfsblut

    Stimmen: 23 26,7%
  • 101 Dalmatiner

    Stimmen: 21 24,4%
  • Snow Dogs

    Stimmen: 18 20,9%
  • Miez und Mops

    Stimmen: 10 11,6%
  • Arachnophobia

    Stimmen: 7 8,1%
  • Benji

    Stimmen: 12 14,0%
  • Mein Partner mit der kalten Schnauze

    Stimmen: 49 57,0%
  • Bingo

    Stimmen: 10 11,6%
  • Fury

    Stimmen: 22 25,6%
  • Geliebter Haustyrann

    Stimmen: 10 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Interessant .....bin mal gespannt wie es 8 Jahre später aussieht..:lol:

über 60 % Mein Partner mit der kalten Schnauze

über 33 % Wolfsblut

über 25 % Fury

über 23 % Die unglaubliche Reise = das Original
mit dem Bullterrier !!!

nur 3,92 % Frankenweenie der ja in einem Jahr neu verfilmt in die Kino's kommt :love:

der derzeitige Stand
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weis auch nicht was für ein Film das ist,aber es ist ein Akita Inu glaube ich der immer und immer wieder Tag für Tag auf sein verstorbenes Herrchen wartet....der lief auch erst im Kino glaub ich ende letzten Jahres !
Total herzergreifend
 
Welcher Film auch lustisch ist ist Marley und ich ....richtig süß !
 
Ich weis auch nicht was für ein Film das ist,aber es ist ein Akita Inu glaube ich der immer und immer wieder Tag für Tag auf sein verstorbenes Herrchen wartet....der lief auch erst im Kino glaub ich ende letzten Jahres !
Total herzergreifend

welchen Filmtitel meinst du ?
 
JAAAAAAA danke danke danke,der ist doch echt süß und traurig oder?
Nach wahrer Begebenheit....sollte jeder mal gesehen haben
 
Ich weis auch nicht was für ein Film das ist,aber es ist ein Akita Inu glaube ich der immer und immer wieder Tag für Tag auf sein verstorbenes Herrchen wartet....der lief auch erst im Kino glaub ich ende letzten Jahres !
Total herzergreifend

welchen Filmtitel meinst du ?


Ja den Filmtitel weis ich leider nicht mehr...ich hoffe das einer von euch den kennt :(:rolleyes:
Ach ich weiß welchen du meinst, mit Richard Gere....ich komm grad nich drauf....traurig u Marley u ich is auch total traurig:(.
Und den mit Tom Hanks u der B.Dogge habt ihr auch vergessen bei der Aufzählung;)..
 
der mit Richard Gere heist Hachiko,steht oben schon.
und Marley und ich ist doch eigentlich witzig....dieser Hund macht doch nur blödsinn...naja manchmal ist er auch traurig.
 
Also ich habe als Kind total 101 Dalmatiner geliebt!!!
Und dann wollte ich unbedingt einen eigenen Dalmatiner haben, aber das ging damals leider noch nicht. Dann habe ich sehr gerne Kommissar Rex gesehen und es geliebt, wenn er einen so schräg von der Seite angesehen hat, aww!
 
Ich mag Hachiko "eine wunderbare Freundschaft", Fluke, Marley und Ich, Chestnut
 
Mein absoluter Lieblingsfilm (was Tierfilme angeht) fehlt

Antarctica - Gefangen im Eis

Bei dem Ende könnte ich jedesmal heulen :heul: und ich heule nur äußerst selten vor dem Fernseher ;)
 
Ich seh nicht so gern Tierfilme, ist mir immer zu traurig. Das Ende kann ich wegen vermehrten Tränenfluß meist nicht mehr sehen.

Aber, es gibt ihn, meinen absoluten Lieblingsfilm:

"Beverly Hills Chihuahua" und nicht nur wegen El Diablo, den Dobermann:)

http://http://youtu.be/n6uCSxL6eMU
 
Ja, Beverly Hills Chihuahua ist gut (und nicht nur wegen der Chihuahuas :lol: ;) ) Mich stört allerdings das Ende extrem, weil die Hunde ja dann doch wieder angezogen sind...wo das doch eigentlich auch eine Lehre aus dem Film sein sollte???

Mein Lieblingsfilm ist eigentlich immernoch "Baxter- bell mir das Lied vom Tod"
Nicht nur wegen dem Bulli, es ist eben ein FILM, auch im künstlerischen Sinne und kein Disney- Geplänkel. Mich hat selten ein Film nachhaltig so beeindruckt. Allerdings nun wirklich keine "nette" Abendunterhaltung und bitte nicht unter 16 Jahren...;)
 
Willie Morris' Buch über seine Kindheit, "My dog Skip", ist in der Filmversion schon lange eins meiner Lieblinge.


...und jetzt habe ich - unverschuldet - eine Skippy zu Hause. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekannte Tier-/Hundefilme“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
893
benighted
benighted
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Arrabiata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten