Soka run Hessen 23-04-2011

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bullterrier HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jawoll... wir gehen wieder auf die strasse!!!

am 23.04. in frankfurt. wir treffen uns um 13 uhr am römer, um 14 uhr geht der marsch durch die innenstadt (ca. 45 min.) und danach versammeln wir uns wieder am römer, es wird dieses jahr auch redner geben.

weitere infos in kürze.

flyer laufen durch die druckmaschine und können bald verteilt werden.

ich bitte euch zahlreich zu erscheinen.
 
Oh ich freu mich schon so! Wird sicher toll und hoffentlich schaffen wir es viele Menschen zu erreichen! :D
 
Bei FB mal mit "vielleicht" zugesagt - wie auch hier.
Hängt von so einem grossen Faktor ab ob oder ob nicht - werd ich dann wohl eher spontan entscheiden.
 
Ich werd mal zusehen, dass ich es in diesem Jahr endlich schaffe.
 
Dabei Dabei :D
Kannst du uns ein paar Flyer fürs TH schicken zum aushängen?

Und mir nochmal für den Hundeplatz?:)
 
@ spanish

flyer schick ich dir, sobald sie fertig gedruckt sind. ich meld mich... vermutlich anfang nächster woche.
 
Zu mir auch Flyer..lege sie aus ..ich kann ja leider nicht zum Run....dabei würde ich so gerne. Deshalb plädiere ich wie jedes Jahr den Run auf einen Sonntag zu verlegen :)
 
@ spanish

flyer schick ich dir, sobald sie fertig gedruckt sind. ich meld mich... vermutlich anfang nächster woche.

Zu mir bitte auch ne Runde Flyer, dann kann ich die im örtlichen Fressnapf, Superpet usw auslegen, wenn ich dahin komme :hallo:
 
@ sabine

ich werds mal vorschlagen, den run an einem sonntag zu machen :hallo:

flyer bekommt ihr, ist notiert.
 
bin auch wieder dabei, natürlich mit der Knipse !!
Henne und Männe sind auch wieder dabei.
 
Das Team NRW wird fast vollständig mitmachen. Bis jetzt sind wir 6 plus 3 hunde.
 
wir sind auch wieder dabei mit sunny
ginicasparlia auch

freue mich schon sooo

weiß jemand ob es wieder so nen tollen bulli in not stand gibt mit den tollen sachen ???
 
das hoffe ich

hätte gern wieder was tolles von bulli in not
 
wir kommen auch :), allerdings ohne Hunde - es sei denn ich schiebe Lieschen im Bollerwagen durch Frankfurt :lol:

Da wir also solo kommen - wenn noch vorher oder zwischendrin oder was weiss ich, was zu helfen ist.. zwecks Aufbau o.ä.... kein Thema

Pommel soll ich dir was mitbringen? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka run Hessen 23-04-2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Kiro
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei - war in Polen. Aber dann nur mit meinem Oldie, denn der junge ist noch nicht fürs Vorzeigen geeignet:hmm::D
Antworten
55
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrissy P.
Ach, Ton war doch dabei, ich hab nie Ton an, habe am Anfang mal Ton kurz angemacht, aber da war nur Musik und habe wieder Ton aus gemacht.
Antworten
363
Aufrufe
21K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten