Suche VK in /um Sigmaringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ rommy, wenns soweit ist darf ich darauf zurück greifen .... wäre super nett!!!
 
Hallo Steffi...na klar....muss nur etwas Zeit sein....haben ein schwerbehindertes Kind und müssen dann Oma oder so holen.
 
ja .. das passt schon... wird evtl. nächste Woche sein.. je nach dem .....ich sag dir dann aber bescheid
 
VK sollte so mitte nächster Woche sein, wenn der Wauzi sich etwas eingelebt haben könnte ..morgen erstmal "anschnuppern"
 
VK = Vorkontrolle macht man doch bevor man einen Hund wohin vermittelt? :gruebel:
 
VK = Vorkontrolle macht man doch bevor man einen Hund wohin vermittelt? :gruebel:

Das war auch mein Gedanke...so sieht es dann halt aus wenn kaum Ahnung vorhanden ist und Hund schnell abgeschoben werden muss...:eg:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten....:eg::eg: aber man weiss es ja wieder besser... wenn sie weg müsste wäre sie längst im tierheim..

es wird mit absicht so gemacht weil man sehen muss wie sich der hund dort einlebt und es ausserdem nicht anders geht.. kann auch niemand aus dem ärmel zaubern der VK macht
 
VK = Vorkontrolle macht man doch bevor man einen Hund wohin vermittelt? :gruebel:

da ich ja die böse bin wird der hund nicht vermittelt sondern nur verscherbelt und dann juckt mich das ja nicht wohin der geht gelle.. so passt das doch wieder ins bild!!!
 
VK = Vorkontrolle macht man doch bevor man einen Hund wohin vermittelt? :gruebel:

Das war auch mein Gedanke...so sieht es dann halt aus wenn kaum Ahnung vorhanden ist und Hund schnell abgeschoben werden muss...:eg:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten....:eg::eg: aber man weiss es ja wieder besser... wenn sie weg müsste wäre sie längst im tierheim..

es wird mit absicht so gemacht weil man sehen muss wie sich der hund dort einlebt und es ausserdem nicht anders geht.. kann auch niemand aus dem ärmel zaubern der VK macht

Sorry aber das war durchaus NUR im Interesse des Hundes gedacht.

VOR kontrollen werden IMMER! gemacht beVOR! der Hund irgendwohin geht.

- Komplet gleichgültig ob der Hund auf eine Pflegestelle, vorübergehend, länger oder nur kurz wo anderes leben soll.

Ganz entgegen deiner sinnfreien pns (die ich weiterleiten werde sollten noch welche von dir an mich kommen) halte ich eine Abgabe deines Hundes in der momentanen Situation für eine gute Lösung.

Ich bitte dich jedoch ganz dringend VORHER zu kontrollieren
wo der Hund hin geht, denn leider gibt es zuviel schlimmes was man gerade auch größeren Hündinnen nicht zumuten mag.

Vielleicht ist es zumindest möglich, das Ihr den Hund selbst dort hin bringen könnt - dann ist wenigstens ein kleiner Einblick in die zukünftigen Lebensverhältnisse des Hundes zu werfen.
 
:( Was geht denn hier ab......kenne Steffi ein bisschen:D und ganz gewiss schiebt sie ihre Hündin nicht einfach ab.Einr Vorkontrolle gibt keinerlei Garntie wie es dem Hund da geht...oder??
 
Bei ner VK sieht man aber und kontrolliert zu gleich ob die Angaben der potentiellen neuen Halter so stimmen, wie es gesagt wurde (Haus, Garten, andere Hunde...).
 
:( Was geht denn hier ab......kenne Steffi ein bisschen:D und ganz gewiss schiebt sie ihre Hündin nicht einfach ab.Einr Vorkontrolle gibt keinerlei Garntie wie es dem Hund da geht...oder??

Sicher ist es keine Garantie und auch der beste Schutzvertrag lässt nicht hinter die Köpfe der Menschen sehen.

Und für meinen Teil ist mir hierbei jede Differenz die ich mit irgendwem vielleicht habe, vollkommen gleichgültig.

Mir geht es dabei ausschließlich um den Hund.

Vielleicht reagiere ich auch immo so sensibel darauf, weil wir hier vor einigen Wochen eine S.exuell missbrauchte, verletzte Hündin und einen Rüden mit Darmprolaps zu versorgen hatten.
In beiden Fällen fand keine Vorkontrolle statt.

Deshalb noch einmal : Bitte VORHER kontrollieren
 
Ja dann sieht man das Haus den Garten und hinterher landet der Hund im Keller oder in der Garage...habe ich selbst schon erlebt...habe einige Hunde schon in über 35 Jahren Hundehaltung vermittelt.Ist doch auch okay wenn der Hund ein paar Tage zu den Menschen geht...und dann wird kontrolliert und nach ein paar Wochen wird wieder geschaut.Dann nochmal nach ein paar Monaten...finde ich in Ordnung
 
Vielleicht reagiere ich auch immo so sensibel darauf, weil wir hier vor einigen Wochen eine S.exuell missbrauchte, verletzte Hündin und einen Rüden mit Darmprolaps zu versorgen hatten.
In beiden Fällen fand keine Vorkontrolle statt.

Deshalb noch einmal : Bitte VORHER kontrollieren

*kotz**würg**spei*
 
dann kommt es aber auf die eine Kontrolle vorab auch nicht an...

sicher sollte es auch Nachkontrollen geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche VK in /um Sigmaringen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Podifan
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leserbrief schreiben möglich.
Antworten
0
Aufrufe
545
The Martin
T
Zurück
Oben Unten