Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger

hundeuschi

10 Jahre Mitglied
Dies Jahr wollen sich die Berliner und Brandenburger zum Grillen treffen. Geplant ist ein Grillabend zur wärmeren Jahreszeit. Wir denken dabei an die Zeit zwischen Mai und September, ein endgültiger Termin steht noch nicht fest. Treffen wollen wir uns bei Matty. Diese wohnt in der Nähe von Bernau. Alle Hundis sollten sozial verträglich sein und keine Raufer. Herrchen oder Frauchen sollten gute Laune mitbringen.
Organisationsbeteiligung wäre prima. Wenn jemand Lust hat, bitte in die Liste eintragen.

Alle Fragen und Anregungen bitte hier kundtun, ich werde immer aktualisieren.

Teilnehmer:

Ilona + Püppi:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in und um Berlin/Brandenburg sieht es ziemlich mau aus mit "öffentlichen" bzw zu mietenden Grillplätzen/Grillhütten.
das "Vernünftigste" war noch dieses


wobei im "Freizeitpark" Germendorf so etwas wohl möglich ist. Da gibt/gab es auch
einen Badesee für Hunde ;)ist aber schon ewig lange her, das Nora´s Schwimmfähigkeit getestet wurde
am Besten für Markus zu erreichen, da Nördlich von Berlin

Wie kann ich Beiträge aus anderen Threads zitieren?

Als @matty von dem "Gästehaus" mit riesiegem Grundstück schrieb- Gedankenblitz-,
warum nicht anmieten und gleich dort grillen ?
Ich zB würde, wenn, mit Zelt kommen und könnt dann auch was süffeln:D

Wenn dort eh 2-3 Personen Schlafplätze hätten, könnte man das Ganze doch iwi "umlegen" ? -genau wie ggf das leibliche Wohl?

Ja, SA wäre mir lieber, siehe oben-ausnüchtern:lol:- aber müßte eh Terminlich passen

@Milu, was heisst hier :Markus+ 2 Doeggels ? bring bitte Deine bessere Hälfte mit:hallo:
 
Andrea diesesn Gedankenblitz hatte ich auch vorhin.......da mein Zelt hin ist....würd ich mal hier schreien, zwecks dortiger Übernachtung....
 
Hatte das schon im anderen Thread gepostet:
Wenn es nicht das letzte WE im Mai ist, sind Fenja und ich auf jeden Fall auch dabei. :D
Partyzelt könnte ich auftreiben, vielleicht auch zwei. Und vllt Paellapfanne, da kann man auch lecker Gemüse drauf machen (für die Veg. oder als Beilage). Und so ne Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) kann ich auch mitbringen.
Ach und Schlafzelte hab ich auch noch mind. zwei :)
Und jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck.

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
@Andrea
Will ja nicht rummäkeln an deinem Gedankenblitz, weil der grundsätzlich nicht schlecht ist. Aaaaaber, meinste das Forstamt ist begeistert von der Grillidee? Soll eigentlich nur heißen: Müssen wir ( Matty?) erst mal abklären, ob das überhaupt dort erlaubt ist. Von wegen trockene Jahreszeit und Waldbrandgefahr.

Meine bessere Hälfte meinte vorhin, als ich ihr von den Grillabsichten erzählte nur: "Viel Spaß" und "Komm gar nicht auf die Idee..., das hier zu veranstalten."

LG
Markus
 
Teilnehmer:

Ilona + Püppi:hallo:
Markus & voraussichtlich 2 Doggels :)
Jan + 2 Raubtiere
Corinna + Fenja
Andrea + ?

Partyzelt , vielleicht auch zwei Corinna
vllt Paellapfanne Corinna
Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) Corinna
Schlafzelte mind. zwei :) Corinna
jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck Corinna
Kartoffelsalat Ilona
frischen Pansen Jan
 
@Milu, was heisst hier :Markus+ 2 Doeggels ? bring bitte Deine bessere Hälfte mit:hallo:
Er schreibt doch, das er die Hunde mitbringt. ;)

Quarkkopf:p:rolleyes:

Hatte das schon im anderen Thread gepostet:
Wenn es nicht das letzte WE im Mai ist, sind Fenja und ich auf jeden Fall auch dabei. :D
Partyzelt könnte ich auftreiben, vielleicht auch zwei. Und vllt Paellapfanne, da kann man auch lecker Gemüse drauf machen (für die Veg. oder als Beilage). Und so ne Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) kann ich auch mitbringen.
Ach und Schlafzelte hab ich auch noch mind. zwei :)
Und jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck.

LG Corinna und Fenja :hallo:

Laß aber bitte Platz für Fenja im Camper:D
Bei der Ausstattung sollten wir vll schon Freitagabend eintrudeln, aufbauen und Samstags ne richtige Sause veranstalten:gerissen:

@Milu, ja klar sollte sich @matty erstmal zu Wort melden, aber wenn´s nicht angesprochen wird, kann´s nix geklärt werden, oder ?
Grundsätzlich ist "freies", "wildes" Grillen verboten, richtig, aber sollte es sich um ein "Ferienhaus" handeln-Grundstück eingezäunt- gilt das "Waldgesetzt" eher weniger ?
Demnächst "gockeln" gehe;)

Das: aber nicht hier, ok verstehe ich;), aber mitkommen ? wir sind doch lieb:(
 
Übrigens kann man aus weißem Pansen ein ganz leckeres spanisches Gericht machen :lol:
 
Teilnehmer:

Ilona + Püppi:hallo:
Markus & voraussichtlich 2 Doggels :)
Jan + 2 Raubtiere
Corinna + Fenja
Andrea + ?
Ich glaube, du hast Matty vergessen
Partyzelt , vielleicht auch zwei Corinna
vllt Paellapfanne Corinna
Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) Corinna
Schlafzelte mind. zwei :) Corinna
jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck Corinna
Kartoffelsalat Ilona
frischen Pansen Jan
 
Teilnehmer:

Ilona + Püppi:hallo:
Markus & voraussichtlich 2 Doggels :)
Jan + 2 Raubtiere
Corinna + Fenja
Andrea + ?
Matty (sorry.....Asche auf mein Haupt.....sollte den Wein wegstellen...)

Partyzelt , vielleicht auch zwei Corinna
vllt Paellapfanne Corinna
Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) Corinna
Schlafzelte mind. zwei :) Corinna
jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck Corinna
Kartoffelsalat Ilona
frischen Pansen Jan
 
Übrigens kann man aus weißem Pansen ein ganz leckeres spanisches Gericht machen :lol:
Davon gibts auch Norddeutsche Gerichte.
:unsicher:öhmmmmmmmm ich bleib bei Fleisch:D
Pansen ist Fleisch. ;)

:baetsch: sagen wir es mal so....so ein leggggger (schüttel) Happen gönne ich lieber dem Bonsai, die wirkt so verhungert und kann das gut gebrauchen für ihre "schlanke" Linie:D.....Frauchen kippt sonst auf den Schuhe bei diesem Happen und ausserdem schadet es ihrer Linie:lol:
 
wenn es ein konkretes datum gibt, würde ich auch gerne schauen, ob es passt. dann ohne hunde aber mit zelt.

pete
 
Teilnehmer:

Ilona + Püppi:hallo:
Markus & voraussichtlich 2 Doggels :)
Jan + 2 Raubtiere
Corinna + Fenja
Andrea + ?
Matty (sorry.....Asche auf mein Haupt.....sollte den Wein wegstellen...)
Pete ohne Schnuffels aber mit Zelt :)

Partyzelt , vielleicht auch zwei Corinna
vllt Paellapfanne Corinna
Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) Corinna
Schlafzelte mind. zwei :) Corinna
jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck Corinna
Kartoffelsalat Ilona
frischen Pansen Jan
 
Übrigens kann man aus weißem Pansen ein ganz leckeres spanisches Gericht machen :lol:
Davon gibts auch Norddeutsche Gerichte.
:unsicher:öhmmmmmmmm ich bleib bei Fleisch:D
Pansen ist Fleisch. ;)

:baetsch: sagen wir es mal so....so ein leggggger (schüttel) Happen gönne ich lieber dem Bonsai, die wirkt so verhungert und kann das gut gebrauchen für ihre "schlanke" Linie:D.....Frauchen kippt sonst auf den Schuhe bei diesem Happen und ausserdem schadet es ihrer Linie:lol:

Weißer Pansen riecht nicht (jedenfalls nicht so wie grüner) und ist wirklich lecker :D
@ Jan: ich weiß. Meine Oma hat immer Pansensuppe gemacht (als Kind möchte ich das nicht, aber jetzt: mhhhh wat feines )

LG Corinna
 
Da Matty ja erst noch das TH-Fest im Mai abklären muss und Corinna das letzte Mai-Wochenende nicht kann, werfe ich mal so als ersten Vorschlag das erste Juni Wochenende in den Raum. Also Samstag den 4.6.2011 (wenn einige früher anreisen und später losfahren wollen dann 3.-5.6.2011).

LG
Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten