Fotos Blaire SB 2011

fellini

10 Jahre Mitglied
6199955zrc.jpg

6199956tle.jpg

6199957dtk.jpg

6199958jgu.jpg

6199959iur.jpg


Fella und Eddie im neuen Look....wunderschön....:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi fellini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöööön. Die Borte mit den Kreisen haben wir auch :). Steht deinen Beiden super !!!
 
Im Bully-Forum wo auch ein paar Fories mitbestellt haben, sind auch schon Teile angekommen!:)

Hier Bilder von Henry aus dem FB-Forum...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier die nächsten Bilder ausm FB-Forum....:D

Joy und Missy
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sehe ich das richtig, daß die Farben gegengleich sind? Sehr schick, gut ausgewählt. :love: Wer ist denn diese weiße Knuddelmaus? :love::love::love:
 
Schnell ein paar Fotos - entschuldigt bitte die schlechte Quali ... *schäm*








Er überwacht die Aktion ... :D









Auch hier nochmal: Vielen Dank an Claudi, Christian und Petra! :fuerdich::fuerdich::fuerdich:
 
Sooooooo... hier meine Ausbeute... allerdings muss Aron erst wieder zulegen, damit er reinpasst... gute 2 kg weniger merkt man halt *seufz*

Arons Nur-Leder-Klick ist butterweich und zart und auch das Branding gefällt mir gut !





Hollys Nur-Leder-Klick sitzt irgendwie bissle knapp und die Schrift ist mir persönlich einfach viel zu klein und kommt mMn nicht wirklich zur Geltung... nuja, jetzt bin ich schlauer *heul* Kann ja Niemand was für das, was ich mir ausgesucht habe... trotzdem war ich enttäuscht und hab´ paar Tränchen verdrückt, weil ich mich über mich selber geärgert habe was ich da für ein Schmodder ausgesucht habe:





Arons Leder-ZS mit GB find´ ich eigentlich superklasse, nur ist der Stick nicht so einwandfrei... da muss ich Claudi mal fragen, ob man noch nachbessern kann... vllt. kann man es auf dem Foto erkennen, was ich meine:





Und jetzt mein persönliches Highlight... Hollys´ Leder-ZS mit GB mit "Pummelfee"... das HB passt zu ihr wie die Faust auf´s Auge, finde ich... superschöner Stick, einfach schööööön !!!



 
Sooooooo... hier meine Ausbeute... allerdings muss Aron erst wieder zulegen, damit er reinpasst... gute 2 kg weniger merkt man halt *seufz*

Arons Nur-Leder-Klick ist butterweich und zart und auch das Branding gefällt mir gut !





Hollys Nur-Leder-Klick sitzt irgendwie bissle knapp und die Schrift ist mir persönlich einfach viel zu klein und kommt mMn nicht wirklich zur Geltung... nuja, jetzt bin ich schlauer *heul* Kann ja Niemand was für das, was ich mir ausgesucht habe... trotzdem war ich enttäuscht und hab´ paar Tränchen verdrückt, weil ich mich über mich selber geärgert habe was ich da für ein Schmodder ausgesucht habe:





Arons Leder-ZS mit GB find´ ich eigentlich superklasse, nur ist der Stick nicht so einwandfrei... da muss ich Claudi mal fragen, ob man noch nachbessern kann... vllt. kann man es auf dem Foto erkennen, was ich meine:





Und jetzt mein persönliches Highlight... Hollys´ Leder-ZS mit GB mit "Pummelfee"... das HB passt zu ihr wie die Faust auf´s Auge, finde ich... superschöner Stick, einfach schööööön !!!





das Pummelfee und das ARON HB sind klasse ..

das Holly ist wirklich zu klein und die schrift von Gassenbengel passt nicht zu der breite vom Halsband...
 
Summers erstes Leder-HB: :love:





Das Branding... Mir gefällt´s: :love:









Summers Geschenk für ihren Hundekumpel. Er ist schwarz-weiß, ich denke, ihm wird diese Farbkombi sehr gut stehen:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Blaire SB 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
838
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
854
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
985
bolli
Zurück
Oben Unten