Hochwasser Koblenz

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
das schlimmste ist überstanden



Das Herrchen von Spike füttert die Schwäne jeden Tag per Hand, jetzt sind sie direkt auf dem Weg ( sie heissen Dicker und Esmeralda:D)
6067263.jpg



Lieschen träumt von Ente mit Klößen und Rotkohl
6067264.jpg


er muss sich erstmal von dem schweren Tag erholen
6067265.jpg


6067266.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei den Bildern vom überschwemmten Platz muss ich an den SokaRun in Koblenz denken ... und wie weit man da runter gucken konnte zum Wasser :uhh:

Schwäne (und Hundis ;)) sind einfach klasse *schwaerm*
 
hast du bei dem Artikel rechts das Bild gesehen wo Hundi zum Gassi gepaddelt wird :D
 
Jetzt wo Du es sagst :zufrieden: - in besonderen Situationen muss man sich was Besonderes einfallen lassen :D
 
Mal abgesehen vom Hochwasser, hast Du zwei wunderschöne Hunde....*schwärm*. Kann mich grad gar nicht entscheiden, wer hübscher ist- und das kommt nicht oft vor...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochwasser Koblenz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
gina18
Ich schubs das mal hoch,ich hab heut nen Hilfsgesuch bekommen wo 12Hundehutten und Zwinger gebraucht werden in Sachsen Anhalt :( Wenn jemand zufällig was weiß oder helfen kann gern Bescheid sagen dann Schick ich euch mal du Fb Seite.
Antworten
29
Aufrufe
4K
Manny
pixelstall
wieder mal tolle Bilder :)
Antworten
17
Aufrufe
794
Spell_2103
S
castela
Ahhh mein Butchi Baby :love::love::love:
Antworten
9
Aufrufe
713
Tessa 081205
Tessa 081205
Klopfer
LEBENSTEDT. Bei den gestrigen starken Regenfällen ist die Krähenriede über die Ufer getreten und hat das Tierheim zum Teil überschwemmt. Sollte mehr Regen fallen, sind auch die Hunde und Katzen bedroht. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
504
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten