Mission Impossible 5 1/2

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Zum Abschluß des alten Jahres ging es mit unseren 5 1/2 Terriern und Gast Joe noch mal in den Wald.
Da Joe nicht so weit laufen kann sind, wurden die Herrschaften gefahren.
Die Mädels geben sich redlich Mühe aus Filou einen "richtigen" Terrier zu machen.

Jetzt aber raus hier!



Die Mädels vorneweg und Filou und Joe hinterher.



Jungs (und Mädels ) verteilt euch!



Fee, Maggie und Kitty peilen die Lage.



Annlis, unser halber Terrier, hat alles im Blick.



Und dann mal ne Rolle im Schnee, denkt sich Urmel.



Iiiih, furchtbar dieses weiße Zeug, findet Filou.



Mal schauen, ob ich hier weiterkomme, überlegt sich Joe.



Weicheier, diese Jungs!



Geht doch!



Jetzt mal zackig hier.



Vielleicht wird aus dem Westie ja doch noch was.



Mir nach, es geht nach Hause!

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: ich finde Deine Bildergeschichten immer wieder Klasse

Danke für die schönen Photos:hallo:
 
nette kleine Bande die Teppichflitzergang :)
 
wie verlier ich weisse Hunde im Schnee nicht aus den Augen ?

Ick find die Bande klasse:love:
 
hurttagang unterwegs :love::love: toll...

iwe lange dauert das anziehen vorher?
 
Wenns noch weiter schneit, graben die 5 1/2 sich eigene Tunnel :lol::lol::lol::lol::lol:

Auf jeden Fall!!!
Es gibt aber deutliche Unterschiede in der Truppe. Die drei Parson Russel sehen nie irgendwelche Hindernisse, sondern immer nur Herausforderungen.
Oh, der Schnee liegt 1 m hoch, dann los gehts! ist ihre Devise.
Fee, unser Cairnterrier, schließt sich mittlerweile den Russells an. Sie ist noch nicht ganz so forsch, aber das wird.
Annlis, der Mal(teser)terrier, läßt die Parson die Arbeit machen und wenn der Weg frei ist, saust sie nach vorne und tut, als wenn sie alles allein geschafft hätte. Echt witzig, die Kleine!
Filou, ja, da der braucht noch viel Zeit und wird nie der forscheste sein. Er brezelt sich ganz gern auf. Anscheinend meint er, er müßte auch mal zeigen, wie toll er ist, aber da reagiert keine von den Mädels drauf und sie haben recht, es ist ja eh nur heisse Luft.
 
Niedlich, hat irgendwie was von so einer kleinen Fußballmannschaft wie sie da aus dem Auto hopsen :D
 
Offensichtlich habt ihr vom Päckchen ein- und auspacken noch nicht genug, Cornelia. :lol:
Echt knuffig, die tierische Version der sieben Zwerge. Muss ja nicht immer ne Zipfelmütze sein, ein Zipfelmantel wirkt genauso gut. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission Impossible 5 1/2“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
946
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
dito
Ich habe ja noch nicht mal geschrieben, was die Jungs für die Bionicles haben möchten..., wird noch nachgeholt. Die Lego Mars Sachen habe ich im Regal stehend fotografiert. Falls Interesse besteht, dann mache ich mir die Mühe und fotografiere die Sachen etwas übersichtlicher. Die schwarze Lego...
Antworten
5
Aufrufe
893
dito
Pommel
Antworten
3
Aufrufe
832
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten