Die Ministerin und die Puten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sollte einfach die Klappe halten und zurücktreten - so ein Interessengemenge ist unverantwortlich und untragbar :wut:
 
Tierschutzinitiative: Niedersachsens Agrarministerium räumt gravierende Mängel in der Geflügelhaltung ein - Ministerin abwesend

Hannover (aho) – „Es gibt keine Tierschutz-Probleme in Geflügelmastbetrieben in Niedersachsen.“ Gebetsmühlenartig wiederholte Agrarministerin Grotelüschen dies in den vergangenen Monaten als Reaktion auf Kritik von Tierschützern und Medien. Nun hat das niedersächsische Agrarministerium erstmals im nicht öffentlichen Landtags-Agarausschuss gravierende Mängel in der Geflügelhaltung eingeräumt. ........



d080.gif
 
Das es auch in anderen Bereichen der Massentierhaltung nicht toll aussieht ist mir auch klar.
Aber, was bei der Geflügelhaltung ab geht passt wrklich auf keine Kuhhaut.

Das die Putenministerin dies nicht zu gibt ist klar. Ist es doch das Geschäft, mit dem ihr Familie viel Geld verdient.
Auch die letzte Meldung über den Medikamnteneinsatz in der Massentierhaltung bestätigt, dass es bei der Geflügelhaltung besonders krass aus sieht.

Ein einzelnes Tier ist einfach nicht genug Geld wert, um sorgsamer mit ihm um zu gehen!
 

Staatssekretär rudert zurück


Im November hatten wir uns über die deutlichen, fast schon kämpferischen Worte vom niedersächsischen Agrarstaatssekretär Friedrich-Otto Ripke zu den gravierenden Tierschutzmängeln in der Massentierhaltung gefreut.
Jetzt ist der Staatssekretär allerdings in der Agrarzeitung »Land & Forst«, ..........



b042.gif
 
.... diese Person klebt & klebt & klebt an ihrem Stuhl :rot: - unfassbar, dass sie immer noch Rueckendeckung erhaelt ..... :wand:
 
Sehr starke Lobby, aus ihrer Heimatgegend.

Cloppenburger und Vechtaraner Raum!

Alle stark "heimatverbunden", konservativ und brav katholisch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Ministerin und die Puten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Tierschutzinitiative: Niedersachsens Agrarministerium räumt gravierende Mängel in der Geflügelhaltung ein - Ministerin abwesend Hannover (aho) – „Es gibt keine Tierschutz-Probleme in Geflügelmastbetrieben in Niedersachsen.“ Gebetsmühlenartig wiederholte Agrarministerin Grotelüschen dies in den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mausili
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
509
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Und was kostet dieser "Unsinn" wieder den Steuerzahler bzw. den Hundehalter?
Antworten
3
Aufrufe
794
Schäferwuffi
Schäferwuffi
JoeDu
;) ... schon vorhanden... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
536
sockenbaer
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :eg:
Antworten
5
Aufrufe
985
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten