Weihnachtspakete die Nächste

Musclesheela

15 Jahre Mitglied
Da ja nun einigen größeren Listi-Orgas mit Weihnachtspaketen eine Freude bereitet wird, würde ich gerne mal auf die Privatpersonen aufmerksam machen, die auch Nothunde bei sich aufgenommen haben.
Insbesondere denke ich da an dogmaster, bei dem zur Zeit 10 Nothunde auf ein neues zu Hause warten.
Er und seine Notfelle würden sich bestimmt auch über ein Leckerliepaket sehr freuen.

Ich mach dann mal den Anfang und schicke ihm ein Weihnachtspaket. Vielleicht bekommen wir genügend Mitstreiter zusammen, um allen Hunden eine Freude zu machen.

Liebe Grüße von Moni
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würe auch ein paket verschicken wäre zwar sicher nicht rießig würde aber gerne helfen
 
Ich schubse noch mal nach oben.
Vielleicht findet sich ja noch der/die eine oder andere.
Ich schicke ja auch bereits ein Paket an Pit, Staff und co, trotzdem werden für Stephan`s (dogmaster) Hunde auch noch ein paar Leckerlie übrigbleiben.
Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde.

Liebe Grüße
 
stephan kann immer decken, futter und kauartikel gebrauchen ;)...

von uns bekommt er auch dieses jahr wieder was...
 
auch bettwäsche ??? kann das jemand rausfinden dann könnt ich damit schon mal ein rießen paket machen
ach ja und wo bekomme ich die adresse her und wieviele hunde sind es und ach herrje mir fallen siche rnoch fragen ein
 
Ich habe ihm gerade eine pn geschickt. Werde mich dann wieder melden, wenn ich Näheres weiß.
Oder er meldet sich hier selbst.
 
gerade mit stephan telefoniert!
er kann fast alles gebrauchen, auch bettwäsche, laken und so weiter...
 
Hab hier auch noch einen grossen Karton Bettwäsche...und einen kleinen kann ich mir auch noch abquetschen...muss erst noch für Grete von den Staffs einkaufen gehen...wennst noch ein paar mehr Infos reinstellen kannst was genau noch so benötigt wird.....:)
 
-hundefutter
-decken
-laken
-bettwäsche
-kauartikel
-näpfe
-leckerli

eigentlich ist alles willkommen.
 
Hier mal Stephan´s Adresse:

Stephan Lubs
Ziegelhof 3
25725 Schafstedt


Alles weitere hat pitbullpaulchen ja bereits geschrieben. Danke.:hallo:
 
@all

vielen herzlichen dank schonmal an alle, die an meine nothunde mit schönen sachen bedenken.:hallo::)
 
Bin ntaürlich auch dabei :)

Stephan kümmert sich wirkich sehr und hat es auch als kleine Orga, die er ganz alleine wuppt, verdient Hilfe zu bekommen!

Ich schicke dir aber nix, du kannst dir das dann gerne bei einem Kaffee abholen oder wir treffen uns irgendwo.

Wenn du etwas Spezielles haben möchtest, dann meld dich bitte
 
Bettwäsche, Decken etc. habe ich leider nicht mehr. Sind gerade zum Winter hin nach Rumänien gegangen.

Ich kann höchstens noch ein paar Leckerlies locker machen, da ich auch noch was an "Ein Herz für Hunde" schicken wollte.
 
habe auch schon ordentlich für stephan zusammengepackt. ;)

toll, dass du es hier im forum gepostet hast. :zufrieden:
 
Wird auch Spielkram (Bälle, Kong etc.) gebraucht? Halsbänder/Leinen?
 
@all

danke nochmal an alle, die helfen wollen.

gebrauchen können meine notnasen alles;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete die Nächste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
22K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten