Das Ende von Countrydog...

Bei mir kommt dann nur meine persönliche Startseite und oben steht in rot "Du hast keine Berechtigung", kenne mich da aber nicht so aus, bin da erst seit wenigen Tagen registriert. :verwirrt:
 


Links im Menü unter "Aktuell" :(

Für mich,
absolut Beeindruckend,

meinen Respekt für die Offenheit die Punkte anzusprechen,
den Mut aufzuzeigen warum so viele Schweigen - man nichts macht,
und vor allem den Willen das dies Schweigen gebrochen wird -
auch und gerade innerhalb des Tierschutzes!
 
Wenn es auch nur ein winziger Einblick in die Abgründe sein dürfte, mir geht das mit den Chips auch nicht aus dem Kopf. Sicher kann mal ein einziger Chip den Geist aufgeben und nicht mehr lesbar sein, aber es stand ja auch in einer Zeugenaussage, daß GK selbst wem erzählt hatte, daß sie das (Chips entfernen) kann und macht.

:sauer:

Ich würde nie einen Chip selbst setzen, weil die Nadel nicht gerade dünn ist, das lasse ich immer den Tierarzt machen und wenn es irgendwie möglich ist, dann auch am liebsten, wenn die Katzen in Vollnarkose (z.B. Kastration) sind und es auch selbst nicht mitbekommen.

Allein der Gedanke, da nimmt sich diese Person ein Messer und schneidet zentimetertief in eine Hundeschulter, um einen Chip wieder herauszubekommen, das kann ich gar nicht fassen, da wird mir total übel.

Der einzige Grund, einen Chip zu entfernen, der plausibel ist, ist der, daß eine Rückverfolgung, wer der Hund ist / woher er stammte, verhindert werden soll. Mir fällt jedenfalls kein anderer Grund ein.

Allein DIES belegt doch eindeutig, daß es sich hier um eine billige und skrupellose, gewiefte Kriminelle handelt.

Spätestens hier hat sich jedes Denken in die Richtung "da ist Jemand "nur" krank und überfordert", doch total erledigt. :sauer: :wut: :wand:

PS : Wird eine Tätowierung beim Hund in die Ohren gemacht oder wohin ? Ich denke besser nicht weiter...
 
so tief muss man nicht schneiden, er liegt ja unter der Haut im Normalfall, aber wenn sie meint sie kann das...warum zum Henker muss man das können einen Chip zu entfernen wenn man nichts kriminelles in Absicht führt.
 
so tief muss man nicht schneiden, er liegt ja unter der Haut im Normalfall, aber wenn sie meint sie kann das...warum zum Henker muss man das können einen Chip zu entfernen wenn man nichts kriminelles in Absicht führt.

Ein Chip liegt jedenfalls nicht so direkt unter der Haut, daß ein blosses Anritzen der Hautoberfläche reichen würde, die Nadel geht schon 1-2 cm in die Haut, wenn ein Chip gesetzt wird. Und er hat eine Länge von ca. 1 cm, also muss es zumindest einen 2 cm langen Schnitt geben, oder ?

Ich möchte da eigentlich nicht weiter im Detail drüber nachdenken :sauer::sauer:

PS : Auch weiss ich nicht, da ich weder an Tieren herumschneide noch jemals auf die Idee gekommen wäre, einen Chip entfernen zu lassen, wie sehr er mit dem Fleisch verwächst, also nach Jahren müsste man ihn vermutlich richtig aus dem Fleisch "reissen" ?
:heul:
 
Ich gehe schon davon aus das sich Gewebe um den Chip bildet. Aber wie gesagt..warum macht man das? Schon recht ekelhaft ...ich hoffe sehr das jeder ran kommt wer mit einem solchen Dreck zu tun hatte und gedeckt hat und noch immer deckt...

Ich habe ja immer die Befürchtung das so mancher geständig ist was gewusst zu haben um seine eigene Haut noch zu retten....
 
ich dachte ein chip hat ungefähr die grösse eines reiskorns... zumindest fühlen sich neeles und gretes chips unter der haut auch genauso an... nix mit einem zentimeter?!
 
ich dachte ein chip hat ungefähr die grösse eines reiskorns... zumindest fühlen sich neeles und gretes chips unter der haut auch genauso an... nix mit einem zentimeter?!

Das sind die Mikrochips, die wir verwenden als zusätzliche Kennzeichnung (Täto ist uns wichtiger, Chip ist nur 2. Wahl für uns) :



Ganz unten findest Du die Abmessungen. :hallo: Da ISO-Standard, dürften alle gängigen Chips so sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten