Dshini wer ist auch dabei ???

Xea

10 Jahre Mitglied
Also ich bin dabei und ich muss sagen es macht sehr viel Spaß und man bekommt super Sachen geschenkt die man sich vorher aussuchen kann ;)
ich wünsche mir für Bobby z.b ein neues Hundebett und jeden Tag bekomme ich klicks und dann schicken die mir mein Bett zu, klasse Idee, also wer hat Lust und macht mit ???

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Xea,
habe gerade hier im Forum mal nach Dshini gesucht und deinen Post gefunden :)

Ich bin auch dabei ;) ich werd dich mal hinzufügen :)
 
ja und ich dir :) vllt bekommen wir ja auch noch ein paar andere zu dshini :)

aus einem anderen kleinen forum haben wir schon alle infiziert, bzw. die mich,habe damit gestern erst angefangen :)
 
ja bei uns im anderem forum auch da machen auch viele mit das klasse
 
na dann muss ich mich wohl mal bei euch anmelden, auch wenn ich hunde los bin :(
 
na dann adde uns doch als Freunde und spende für uns, ich spende auch immer zurück
 
kenne mich nocht nicht so gut aus... vielleicht wollt ihr ja mich adden oder ihr wartet noch ab bis ich das gecheckt habe
 
Kann mir das mal Jemand erklären... mir, dem Technik-Embryo und so und überhaupt ? Was ist das, wie funzt das etc.pp. ???

DANKESCHÖN !
 
ich kann mich nicht registrieren, der button ist gefrostet :(
 
Kann mir das mal Jemand erklären... mir, dem Technik-Embryo und so und überhaupt ? Was ist das, wie funzt das etc.pp. ???

DANKESCHÖN !


Wer nicht weiß, was Dshini ist:
Bei Dshini kann man sich etwas wünschen (das kann etwas sein, dass ihr haben wollt, oder eine Spende an ein Tierheim o.ä.). Das, was es kostet, wird dann in Dshins umgerechnet (1 Dshin ist 1 Cent) und mit Klicker auf euren Banner, oder Spenden von anderen Mitgliedern oder Spielen die ihr dort machen könnt (auch Tagesaufgaben) verdient ihr euch dann Dshins.
Es dauert eine Weile (je nach Betrag des Wunsches) aber irgendwann habt ihr dann euren Wunsch erfüllt und er wird euch zugesandt.
Allerdings kann man pro IP nur einmal am Tag klicken (nicht für jeden einmal, sondern einmal täglich überhaupt, was mit Dshini zu tun hat).
Das alles ist kostenlos und wird nur über Werbung finanziert.
Ich bin nun schon ein paar Tage dabei und finde es super.
Wollte es zuerst auch nicht glauben, aber es ist tatsächlich kostenlos und es haben auch schon mehrere die ich kenne, ihren Wunsch bekommen.
 
Es wäre cool wenn ihr für mich klickt, damit mien Wunsch vom Staff-Kalender in Erfüllung gehen kann:

 
hab für dich geklickt, klickst du auch auf meine sig bitte? werd einmal tgl fuer dich klicken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dshini wer ist auch dabei ???“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten