Das Ende von Countrydog...

Und ich kann nicht glauben, dass daraus der Schluss gezogen wird, dass einem der Porsche wichtiger ist als die Hunde :nee: ... echt arm!

wieso arm... was wirklich arm ist, dass dein Interessen ja wohl ausschließlich der Psyche gilt, warum diese Frau Porsche fährt...

Ganz ehrlich, bisher dachte ich immer... ok, der liegt da was dran... aber ganz ehrlich. Was du hier von dir gibst, ist für mich völlig disqualifizierend...

Wer bei solchen Bildern und Berichten immernoch glaubt, es ist alles eine große Lüge, hat in meinen Augen ein Problem mit einem gesunden menschenverstand!

somit sind deine Spitzfindigkeiten für mich ab hier passe.
 
Aber es ist m.E. ziemlich unwahrscheinlich, dass hier im Thread den Hunden von Gesa Kuhn geholfen wird. Wie denn?
Vllt max. dadurch, dass Zeugenaussagen bestärkt werden.

Die größte Hilfe dürfte vllt noch sein, dass man in Zukunft genauer hinschaut, wo man einen Hund hingibt. Oder vllt, wen man empfiehlt nach Hörensagen.

Man soll nie nie sagen. Mit einigen Threads hier wurde schon Hunden geholfen (ob nachhaltig allen ist die andere Frage, siehe Vitzeroda).
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Moinsen,
mal meine 2 Cent zur Halsband, Fell und Verwesungsfrage.
Ich weiss es klingt makaber und unsensibel, aber hat von Euch schonmal jemand eine Doku gesehen was ein Rudel Raubtiere von einem "Opfer" überlässt? Das sind auch nur noch Fell und Knochen.

Habe ich auch schon angedacht und krieg nun diese Bilder meiner Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf. Wurde das nicht sogar irgendwo geschrieben, dass es vor allem nach der Aufnahme der Bitburgerhunde zu solchen Vorfällen gekommen wäre, bei dem auch ihr eigener Hund ums Leben kam? Wie schnell da eine Rudeldynamik ausbricht (und zumindest die Bitburgerhunde sind sicherlich als solches zu bezeichnen) dürfte klar sein und auch, was dann von einem Opfer übrig bleibt, wenn niemand dazwischen geht.
 
Zur Hundevermittlung und Hundepflegestellen soll es einen Art TÜV geben zukünftig, so wird hier geplant, was aber ist bitte mit den ganzen anderen Tieren.

Die sind schon hinreichend geschützt durch die Regelungen zur Nutztierhaltung. >-}

Ich glaube, das Schaf war auf einem Grundstück nebenan, oder?
 
Ich hab´meinem Freund gestern spät abends das Internetvideo gezeigt, wo die "Bio-Gruben" ausgebaggert wurden auf dem Grundstück vom "Zarenhof" .
Dieter amüsiert sich manchmal gerne darüber, wat ich hier für ein "Gedönse" mit den Hunden veranstalte (mehrmals (3x) am Tag füttern, früh zwei Std. in der Botanik rumkriechen, kochen für die Köters usw.)
Nach dem Video ist er Hunde knutschen gegangen und hat geweint.
Er versteht nicht, wie solch eine Frau (hier fiel irgendwann der Begriff "Engel" ) dazu imstande ist.
:verwirrt:
 
das Schaf lag auf der hinteren Weide, ob die Hunde dort Auslauf hatten kann ich nicht sagen
 
Man soll nie nie sagen. Mit einigen Threads hier wurde schon Hunden geholfen (ob nachhaltig allen ist die andere Frage, siehe Vitzeroda).
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich meinte wirklich diesen Thread hier.
Denn was juristisch möglich ist, wird sicherlich von Sonja Zietlow ausgeschöpft werden.
Dss jemand bessere Pressekontakte hat als sie, wage ich zu bezweifeln.
Pflegestellen sind genügend vorhanden lt. ihrer Seite.
Also so viel bleibt da nicht mehr übrig.
Was aber nicht heißen soll, dass man nichts schreiben/lesen möge - wie schon erwähnt.
 
ok, das wär denn möglichkeit nr. 3, wobei pat und ich uns die frage am sonntag schon gestellt haben, als wir die örtlichen gegebenheiten gesehen habe, ob man wirklich ausschließen kann, das die hunde sich gegenseitig, naja, *gefressen* haben.

todesfälle im jahr 2010 waren 3 doggen (oliver,koks und zar) und halt border merlin, der totgebissen wurde. woran die doggen gestorben sind, dazu liegt wohl keine auskunft vor oder es wurde noch nicht gesagt.

das sind aber nur die offiziellen zahlen, die gesa mitgeteilt hat, die dunkelziffer kann natürlich viel höher liegen, da schlußendlich ja auch gar nicht klar ist, wieviele hunde jetzt wirklich auf dem hof gelebt haben.
 
Wenn ich mich recht erinnere waren wir so 8 bis 10 Leute mit teils zwei Hunden. Aber so ganz genau weiß ich das nicht mehr. Aber 8 waren es sicher.


Also bringt so ein Wochenende:

8 mal 150 = 1200, angenommen 2 Personen bringen 2 Hunde mit = 1500 Euro
wovon ja 500 Euro per se zur freien Verfügung sind da sie an den "Tierschutz" gehen.
G.K. konnte die 500 Euro frei verwenden, da sie ja so zu sagen ein Geschenk waren.
Zumindest die verbliebenen 1000 Euro muß sie aber versteuern.

Was jemand wie oft sie solche Seminare abgehalten hat?
 
Ich denke, dass Lektoratte da über eine sehr gute (theoretische und praktische) Vorbildung verfügt, um auch diesen Aspekt des Falles
ausleuchten zu können.

Und diese Diskussion hilft den Hunden nun mal nach wie vor überhaupt nicht.

Das traurige Schicksal der Hunde ist aber doch eng verwoben mit G.K´s Persönlichkeit – sie hat die Hunde offensichtlich verwahrlosen lassen und ist auch früher scheinbar oft tierschutzwidrig mit ihnen umgegangen.

Da finde ich es schon interessant, ob eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur solches Verhalten signifikant fördert.
Daran könnte man/ich zum Beispiel erkennen, ob sich woanders ähnliche Fälle anbahnen.
 
Mir langt`s... ich erzähl euch mal den neuesten Klatsch und Tratsch :eg:

In dem anderen Forum wo das Thema noch öffentlich ist, verteilt eine Userin pn`s, das ich angeblich Souvenirs aus dem Haus mitgenommen hätte, während sich mein Hund draussen fast stranguliert hätte

Ich hatte meinen Mann dabei, der beisst manchmal auch, das stimmt... aber keinen Hund und ich hab auch nichts mitgenommen, ich schlepp mir doch keine Krankheiten hier ins Haus.

Die Frau kennt mich überhaupt nicht, was soll das? Boah bin ich sauer und angepisst wer weiss wo die das noch überall rumerzählt.

ist zwar off topic aber das musste mal raus, mit so einem Gesocks soll man sich wirklich nicht einlassen

Ich würde das als Taktik werten, von dem Wichtigen abzulenken auch denke ich, das sie vielleicht zu den Sympatisanten der besagten G.K zählt und somit mal in die Kerbe hauen möchte einfach nur um abzulenken.

Ärger Dich nicht zu doll darüber, Du hast Zeugen und kannst also erhaben auf solche Sprüche herrabblicken auch wenn sie wurmen. Du hast die Wahrheit gesehen und man will DICH ablenken oder "schädigen" weil Du Bilder gezeigt hast, die der Wahrheit entsprechen bzw. Du das reale Ausmass kennst. Ich denke es ist ein unbeholfener Rundumschlag von einen Sympatisanten seitens der Frau G.K.
 
Da finde ich es schon interessant, ob eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur solches Verhalten signifikant fördert.
Daran könnte man/ich zum Beispiel erkennen, ob sich woanders ähnliche Fälle anbahnen.

Stelle ich mir knifflig vor: Entweder man kennt jemanden nicht gut genug, als dass man seine Persönlichkeitsstruktur kennt (wenn man dazu überhaupt so fähig ist). Oder man kennt ihn gut genug und dann braucht man wohl nicht mehr die Persönlichkeitsstruktur zu kennen, um Misstände zu entdecken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten