Das Ende von Countrydog...

...

Ich verstehe aber auch nicht, wie GOLDENRUSTY (Danke, das brannte mir schon lange auf der Zunge) schon sagte, das sich am Porsche oder Belanglosigkeiten hochgezogen wird und damit der Abgrund einer TIERHÖLLE der nachweislich da ist einfach mal schlicht weg vernebelt wird. Ehrlich ich krieg hier langsam das K.... und solche Beiträge nerven einfach nur, das tut nicht Not. Es sind Tiere gequält worden und Hund umgekommen....Menschen betrogen, belogen und geschädigt und da zieht man sich am Porsche hoch???? Boaaaa mir ist schlecht, echt......:(

Die Frage ist, wer sich an einer Richtigstellung so hochzieht? Wer da ein Fass aufmacht? Hätte ich geschrieben, dass sie neben Porsche auch noch einen Rolls fährt, wären mir wahrscheinlich (fast) alle wohlgesonnen gewesen.

Auch wenn es die Meisten hier nicht interessiert - es gibt hier durchaus Leute, die sich mit dem Problem beschäftigen, wie ein Mensch wie G.K. gestrickt sein könnte und ob man daraus lernen und man präventiv reagieren könnte.

Auch wenn besagte Menschen ihre Empfindungen hier im Thread nicht ausrollen finde ich es einfach nur unterirdisch, ihnen zu unterstellen, ihnen wären Hunde, Umstände etc. einfach egal.

Ich bin nur froh, dass Andere (oder ein(e) Anderer) ziemlich punktgenau das ausspricht, was mir jeweils auch durch den Kopf geht ... ich würde für den gleichen Text mit Sicherheit (virtuell) gesteinigt werden.
 
@Grey:
Dich interessiert ob das BAD der Raum war in dem am wenigsten Dreck war?
Am Sonntag hättest Du Dich davon überzeugen können...
Ich lese Deine Ausführungen und versuche ruhig zu bleiben. Ganz ehrlich: Es gelingt mir nicht!
Zur Erklärung:
Es gab (und gibt) 2 Bäder in diesem Haus. Das untere Bad wurde gereinigt für das Filmen der Stinktierbabys! Dieses Bad konnte man nur noch von aussen-der Terrasse-betreten. Von Innen war die Tür verschlossen! im 1 Stock gibt es das Bad mit der Dusche das Selina geknipst hat. Dieses Bad war genauso zugeschissen wie alle anderen Räume. Lediglich die grobe Kotschicht wurde mit dem Kärcher weggespült.
Du schreibst über Dich selbst, dass Du ein Mensch bist, der Dinge insbesondere dann hinterfragt wenn Sie auf den ersten Blick klar scheinen. Sei mir nicht böse... oder doch..egal: Brauchst Du eine starke Sehhilfe??? Bist Du Dir sicher alle Informationen gelesen zu haben? Alle Aussagen? Hast Du alle Bilder gesehen? Videos? Wenn man sich zu einem Thema derart äußert, sollte man doch wenigstens das was schon dargelegt wurde kennen, oder?
Zu welcher Sicht der Dinge Du kommst...ist natürlich Dir überlassen.
Dich interessiert was G.K. dazu zu sagen hat? UNS AUCH!!!!!!!!!! Aber dafür müssten sie sich doch erst einmal äußern!!! Da kommt nichts...auch nicht über Ihren Anwalt... (der 2. wohlgemerkt!)
Der absolute Hit ist Deine Aussage, dass Sonja Zietlow ganz schön naiv war. 1000 Euro Miete - im Tierschutz verdient man kein Geld? Da komme ich wieder auf Dein Hintergrundwissen.
Weißt Du was ein Seminar bei Ihr gekostet hat? Diese hat sie fast jedes Wochenende abgehalten. Hättest Du Dich informiert, wüsstest Du das Sie dort eine nette Einnahmequelle hatte! Meinst Du Sie hat für Filmaufnahmen kein Geld erhalten? Was ist mit den ganzen Spenden? Die sie gar nicht hätte annehmen dürfen? Aber natürlich: Es ist ja einfach zu sagen: Wie naiv von Frau Z...
Wenn Du wirklich ALLES gelesen hättest was auf der Seite von Frau Z. steht... hättest Du vielleicht eine ander Sicht auf die Sache...
Dann fragst Du Dich ob 14 Tage Krankheit von Frau K. nicht zu diesem Zustand hätten führen können? Bitte? Liest Du Aussagen von Betroffenen? Wann Sie am Zarenhof waren und welche Zustände da geherrscht haben? Bitte informiere Dich!
Wieso sollte man Dich missverstehen?
- ICH VERSTEHE DICH GAR NICHT!-
So viele Fragen die Du Dir stellst sind seit 3 Wochen bereits mehrfach beantwortet worden... Aber Du wartest ja auf Antworten von Frau K. - habe ich vergessen.
Aber...
Es herrscht Meinungfreiheit... Und ich greife Dich hier nicht an... ich bin nur ganz ehrlich verwundert über manche Aussage und dieser Unmut wollte jetzt raus!
 
kommt ja auch darauf an, wie lange der hund da schon lag, er wird ja nicht direkt bei einzug verstorben sein.

Und kommt auch drauf an, wo er lag. Die angefahrenen Rehlein im Walde, die dann da verrecken, sind recht schnell weg - und die sind ja auch nicht sooo klein.

In dem Zusammenhang: In derselben Grube gibt's nur Fell und einen Körper mit noch richtig Fleisch und pipapo.
Mir fallen da nur 2 Gründe ein: Entweder wurde die Grube in Schichten befüllt oder von verschiedenen Orten Hunde, die unterschiedlich lange schon tot waren, dann später zusammengekippt.

@angel: Wieso müsste das ein schwarz-weißer Border gewesen sein?
 
naja, ich denke doch, das rotes fell nach dem tod nicht seine farbe ändert.

klar, tiere die nicht unter der erde landen, wenn sie tot sind, sind sehr viel schneller weg, als begrabenen, weil aasfresser und insekten den großteil der arbeit erledigen, das hat man ja an dem toten schaf gesehen, das kann so lange ja auch noch nicht tot sein und ist trotzdem fast weg, nur noch ein paar knochen und die wolle liegen da.

ich finds halt auch etwas befremdlich, das hunde in so unterschiedlichen verwesungstadien in der grube sind
andere erklärung wäre, das auch die toten hunde erstmal einfach liegengelassen wurden irgendwo und später erst *entsorgt* wurden, um spuren zu beseitigen.
 
nein, das bezog sich auf das fell, wo das halsband drinhing, das war meiner meinung nach schwarz-weiss und nicht rot.
 
Ich denke mal, bei dem was bisher ans Licht gekommen ist, duerfte es herzlich egal sein, ob sie Porsche gefahren ist oder nicht. Das wird das geringste ihrer Probleme sein.

Es ging ums Lekto's Betrachtung der Persönlichkeiten - dort wurde der Porsche angeführt

Der ist aber zuvor schon mehrfach erwähnt worden. Und von Angel nach der Begehung dann so, als sei es festgestanden, dass es regelmäßig so gewesen sei. In Beitrag 1788.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du es nicht so darstellen würdest, als sei ich diejenige gewesen, die damit angefangen hat.

....

Ich habe es nicht so dargestellt, als hättest Du damit angefangen.

Du brachtest aber in deinem Text Geltungsbedürfnis und Porsche zusammen und ich habe lediglich die sachliche Korrektur angebracht, dass sie wohl üblicherweise einen Volvo Kombi fährt.
 
Moinsen,
mal meine 2 Cent zur Halsband, Fell und Verwesungsfrage.
Ich weiss es klingt makaber und unsensibel, aber hat von Euch schonmal jemand eine Doku gesehen was ein Rudel Raubtiere von einem "Opfer" überlässt? Das sind auch nur noch Fell und Knochen. Ich meine diese These könnte man im Zusammenhang mit der kurzen Zeit und dem "Halsband-Fell-Fund" mal überdenken.
Die freundliche Lösungsidee: Das Fell war ins Halsband eingewachsen und der ganze Kragen wurde inkl. Halsband mit ner Trimmmaschine abgeschoren, damit würde der Hund noch leben...

MfG
Schleicher
 
Die Diskussion um Porsche oder vielleicht eben doch nicht finde ich irgendwie nicht wirklich passend wenn man bedenkt was die Tiere durchmachen mussten...

Und es hilft auch nicht bei der Ursachenforschung zu wissen welche Automarke wer bevorzugt...
 
aber ich hab doch gar nicht geschrieben, das es regelmäßig war :(

ich hab nur geschrieben, das ich es nicht verstehen kann, wie jemand sich in so ein auto setzen kann (woher auch immer das auto stammt) und spass haben kann, während die hunde im haus so leiden.

und da finde ich, ist selbst einmal porsche auf den nürburgring fahren zuviel, in anbetracht dieser umstände :(

nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
 
ich finds halt auch etwas befremdlich, das hunde in so unterschiedlichen verwesungstadien in der grube sind
andere erklärung wäre, das auch die toten hunde erstmal einfach liegengelassen wurden irgendwo und später erst *entsorgt* wurden, um spuren zu beseitigen.

davon gehe ich mal aus, ich kann mir sonst auch nicht erklären, wie sowas machbar ist, hunde zwischen müll und allem neu zu begraben, ist nicht wirklich nachvollziehbar, warum ein und dieselbe grube immer wieder ausgehoben wird, da hebt man an anderer stell neu aus, ist einfach meine logische folgerung , muss natürlich nicht stimmen, geh ich selber aber davon aus, nachdem was ich gesehen hab im film.
 
Geld und Geltung trifft es sehr gut.
Was ich nicht nach vollziehen kann ist, warum jemand der Geld verdienen will und sicherlich auch an Gewinnmaximierung interessiert ist, die Hunde dann so vegetieren lassen läßt. Bis zu einem gewissen Grad, der anscheinend in Brokeloh bereits erreicht wurde, ist das möglich. Aber wenn die Situation eskaliert, wie jetzt in der Eifel, dann ist es vorbei mit Geld verdienen.
Da denke ich das G.K. letztendlich aufgrund des Faktors Geltung die Situation entglitten ist und sie ihre Maßnahmen zur Gewinnmaximierung nicht mehr verstecken konnte.
In dem Zusammenhang wüßte ich gerne wieviel so ein Hüteseminar einbringt?
Ich würde gerne die finanziellen Aspekte klarer sehen. Was man vermutlich nicht eruieren kann, jedenfalls nicht ohne Konteneinsicht, sind die Spenden die geflossen sind.
G.K. hat einer Userin hier ja auch auf Nachfrage, das man sie kaum erreichen konnte, geantwortet, das sie sich mehr um ihre Büroarbeit kümmern müßte.

Wir alle sind entsetzt über das Furchtbare, das die Tiere dort erleiden mußten, und ich würde mir eine entsprechende Strafe wünschen.
Dennoch muß ich häufig an Al Capone denken. Er ist für seine ganzen Verbrechen nie verurteilt worden, so daß man de facto damals nicht einmal hätte sagen dürfen, das er sie begangen hat.
Verurteilt und inhaftiert wurde er für Steuerhinterziehung.
 
Die Diskussion um Porsche oder vielleicht eben doch nicht finde ich irgendwie nicht wirklich passend wenn man bedenkt was die Tiere durchmachen mussten...

Und es hilft auch nicht bei der Ursachenforschung zu wissen welche Automarke wer bevorzugt...

Es ging bei der Diskussion um Persönlichkeitsstrukturen im Zusammenhang mit G.K. und im Sinne der Ursachenforschung sind solche Aspekte mitnichten zu vernachlässigen.
 
ich fasse es nicht... hier werden zig tote Hunde aus Gruben gezogen... es gibt viele Augenzeugenberichte zum massiver Tierquälerei und es wird überlegt ob Gesa wohl gerne Porsche gefahren ist... aber kein Ton zum Leid der Tiere...

Sorry, ich kann es nicht glauben... :nee:
 
Die Diskussion um Porsche oder vielleicht eben doch nicht finde ich irgendwie nicht wirklich passend wenn man bedenkt was die Tiere durchmachen mussten...

Und es hilft auch nicht bei der Ursachenforschung zu wissen welche Automarke wer bevorzugt...

Es ging bei der Diskussion um Persönlichkeitsstrukturen im Zusammenhang mit G.K. und im Sinne der Ursachenforschung sind solche Aspekte mitnichten zu vernachlässigen.

Wusste nicht das hier soviele über psychologische Ausbildungen verfügen um das beurteilen zu können.

Und es ist ja auch nicht belegt welches Auto es dann war und wie oft solche Rennen stattfanden - wenn es sie überhaupt gab.
 
was ich noch sagen wollte, ich hab hohen respekt vor allen leuten, die sich jetzt wirklich melden, auch tage später, und nach und nach mit informationen rausrücken.

ich hab vor allem hohen respekt davor, wenn sie selber sagen, es tut ihnen leid, dass sie womöglich teilweise unterstützt haben, ob vermittlungsweise oder sonstwie, es im nachhinein aber bedauern, und sehen, wo der richtige weg ab jetzt langgeht.

sowas für immer und ewig in zukunft zu verhindern, und da müssen sich noch viel mehr leute melden, die jemals mit ihr zu tun hatten, sie jemals egal in welcher art und weise unterstützt haben, geholfen haben, um das gesamte ausmass erfassen zu können, ansonsten wird alles am ende im sande verlaufen, und es wird kein "recht" gesprochen werden können, was der sache angemessen wäre.

mein anliegen ist wirklich, es lesen bestimmt eine menge leute hier mit, die dazu beitragen können die sache aufzuklären, lest nicht NUR mit, sondern schreibt auch, bitte !
 
Mir langt`s... ich erzähl euch mal den neuesten Klatsch und Tratsch :eg:

In dem anderen Forum wo das Thema noch öffentlich ist, verteilt eine Userin pn`s, das ich angeblich Souvenirs aus dem Haus mitgenommen hätte, während sich mein Hund draussen fast stranguliert hätte

Ich hatte meinen Mann dabei, der beisst manchmal auch, das stimmt... aber keinen Hund und ich hab auch nichts mitgenommen, ich schlepp mir doch keine Krankheiten hier ins Haus.

Die Frau kennt mich überhaupt nicht, was soll das? Boah bin ich sauer und angepisst wer weiss wo die das noch überall rumerzählt.

ist zwar off topic aber das musste mal raus, mit so einem Gesocks soll man sich wirklich nicht einlassen
 
ich fasse es nicht... hier werden zig tote Hunde aus Gruben gezogen... es gibt viele Augenzeugenberichte zum massiver Tierquälerei und es wird überlegt ob Gesa wohl gerne Porsche gefahren ist... aber kein Ton zum Leid der Tiere...

Sorry, ich kann es nicht glauben... :nee:


Und ich kann nicht glauben, dass daraus der Schluss gezogen wird, dass einem der Porsche wichtiger ist als die Hunde :nee: ... echt arm!
 
Die Diskussion um Porsche oder vielleicht eben doch nicht finde ich irgendwie nicht wirklich passend wenn man bedenkt was die Tiere durchmachen mussten...

Und es hilft auch nicht bei der Ursachenforschung zu wissen welche Automarke wer bevorzugt...

Es ging bei der Diskussion um Persönlichkeitsstrukturen im Zusammenhang mit G.K. und im Sinne der Ursachenforschung sind solche Aspekte mitnichten zu vernachlässigen.

Wusste nicht das hier soviele über psychologische Ausbildungen verfügen um das beurteilen zu können.

Und es ist ja auch nicht belegt welches Auto es dann war und wie oft solche Rennen stattfanden - wenn es sie überhaupt gab.

Ich denke, dass Lektoratte da über eine sehr gute (theoretische und praktische) psychologische Vorbildung verfügt, um auch diesen Aspekt des Falles ausleuchten zu können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten