Das Ende von Countrydog...

Hi Selina,
der Fußboden im Bad sieht schon wieder recht sauber aus im Vergleich zu dem, was man sonst so sah. War das mittlerweile überall im Haus wieder etwas "sauberer"? Oder war der Boden im Bad nie sooo verdreckt?
Ciao

Die Böden im Hauptwohntrakt wurden bevor G.K. das Haus verließ von ihren "Umzugshelfern" grob mit dem Kärcher bearbeitet, ist aber alles schon hier und auch auf der Seite von Sonja Z. beschrieben worden. Es handelt sich hier auch nicht um das Badezimmer, sondern um eine Dusche die im offenen Wohnbereich ist.

Und auch das verweste Schaf wurde mit Sicherheit nicht nachträglich auf der Weide abgelegt. Man sieht es nämlich, dass es dort schon lange lag.

LG
 
Darf ich vielleicht einfach nochmal erwähne, dass ich beim unseligen Porsche quasi sofort und reflexartig an meinen Ex gedacht habe (der eindeutig vom Typ 2 war?)...

Von mir aus kannst du den noch so oft erwähnen, wie du willst. Und weil du es gerade gewagt hast, werf ich dazu noch einen Gedankengang ein, der mich weniger interessiert als das Auto selbst. :D
Geplant hatte sie ja ursprünglich (laut mail an SZ), eine Pension auch für Nürburgringbesucher einzurichten. Mich lässt der Gedanke nicht los, ob sie trotz des Zustands der Immobilie diesen Gedanken nicht verworfen hat und dort auch zur Kontaktpflege bzw. auf Kundenfang war? Wird sie uns nicht erzählen, wahrscheinlich werde ich es nie erfahren, allerdings wäre es zumindest ein Indiz dafür, dass eine Wahrnehmungsstörung tatsächlich nicht ganz auszuschließen ist.
 
das hier ist jetzt jenseits des Themas und bezieht sich nur auf diesen Schreibbeitrag:

...
Ja, so hätte man meine Bemerkung (vor allem im Zusammenhang mit "Geltungsbedürfnis") auch interpretieren können, aber wie gesagt: ich bin davon ausgegangen, dass die den Porsche nur auf dem Nürburgring gefahren ist und es also nicht ihrer war.

Es ging mir eher um das "Rennfahren als Hobby", aber da spielt vermutlich wieder meine persönliche Erfahrung ein bisschen zu sehr in die Interpretation herein...

Der Nürburgring - das ist die Nordschleife- ist keine Rennstrecke, sondern eine öffentliche Straße, die man im Rahmen der Touristenfahrten mit eigenem Fahrzeug oder selbst mitgebrachtem, geliehen unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung befahren kann. Eine Zertifizierung als Rennstrecke hat der NBR schon sehr lange nicht mehr außer für wenige Ausnahmen, das sind das 24H-Rennen, einige Cup-Läufe und die VLN-Läufe, allesamt mit hochkarätigen Berufsrennfahrern und Fahrerinnen besetzt, was G.K. nicht ist.

Mein Mann fährt mit seinem Motorrad häufiger auf der Grand Prix Strecke, er sagt mit privaten PKWs geht das im Rahmen einer Vereinsveranstaltung auch. Also wenn sich der Ferrari-Verein trifft oder (um beim Thema zu bleiben) der Porsche-Club.

Und da GK so eine carismatische hübsche Frau ist, kann sie auch eingeladen worden sein. Gibt ja eher weniger Frauen da:D

Ich hab GK öfters virtuell kennenlernen dürfen, ich hab lange in ihrem Forum mitgeschrieben und bin bis zum heutigen Tag auch nicht rausgeflogen.

LG
Andrea
 
Helfer muß sie ja wohl gehabt haben. Denke ich zumindest. sie war doch wohl auch mal mehrere Tage unterwegs. Z.B. Aiderbichl. Ausserdem habe ich irgenwo gelesen, weiß nicht mehr ob in einem Forum oder auf S.Z. HP dass da eine Frau war die schrieb, daß sie ihr bei der Versorgung geholfen hatte, auch alleine im Haus war und Hundehaufen uns so entfernt hatte. Daß sie viel mit ihr zusammen war ........ aber dann wohl auch ohne Erfolg versucht hat etwas zu unternehmen.........
Ausserdem wurde wohl sicher in dem Haus geputzt.......... denkt doch mal an die TV Produktionen bei ihr an und im Haus, so wie wir das Haus von innen gesehen haben wäre das gar nicht gegangen. Und es war ja nicht in dem Zustand wie der Zarenhof........ sondern "nur" dreckig und stinkig, aber durchaus mit Wasser und Putzmittel zu beseitigen........... Nicht dass jemand denkt ich verharmlose, ich fands echt heftig dort, aber eben nicht zu vergleichen.................

Ich habe die Aussagen dazu so im Kopf, dass das nichts Regelmäßiges war, sondern immer mal wieder so eine Aktion.
 
Gray, es stand im Bericht von der Begehung durch SZs Bekannte drin, dass das Bad der einzige Raum im Haus war, der nicht total verdreckt war - weil sie dort keine Hunde hineingelassen hat.
 
Guck mal aufs Datum,ich vermute da wird fleissig gelöscht ,ich kann mir nicht vorstellen das nieman versucht dort zu posten.
 
So ich habs grad gesehen und mir laufen die Tränen übers Gesicht, wer da noch irgend wie hinter dieser Frau steht, ist in meinen Augen völlig gestört.

Gibt es - guck mal in ihrem Gästebuch, der letzte Eintrag. Da bieten noch Leute ihre Hilfe an :sauer:

Dieser Eintrag erschien schon als die Seite wieder vor einigen Tagen ans Netz ging - der einzige Beitrag der freigeschaltet wurde... Das werden wohl Leute aus dem "engeren Freundeskreis" gewesen sein die zu G.K. gehören. Dem würde ich keine weiter Bedeutung zuschreiben. Nur als Beispiel für Unbelehrbarkeit interessant. Die übliche süßliche TS Heldenbeweihräucherung garniert mit etwas Sozialneid... Selbst ohne den Hintergrund zu kennen wäre dieser Eintrag (selbst) entlarvend.
 
@Perro de presa,

ich fange mal mitten in der Mitte deiner Antworten an:
Wiese Worte, aber warum passen sie so schlecht zu vielen Teilen Deines Postings? Zwei Autoren die sich den Beitrag geteilt haben? (Sorry Scherz)
Das ist eine ganz berechtigte Frage und eigentlich eine schlaue und passende Antwort: Zwei Autoren, die sich den Beitrag geteilt haben. Ja – aber in einer Person.

Es braucht sich dadurch aber niemand angegriffen fühlen, es ist auch nicht hundeverachtend, wie du vermutest. Ich bin ein Mensch, der Dinge insbesondere dann hinterfragt, wenn sie auf dem ersten Blick so klar erscheinen. Fast immer stellt sich bei genauer Betrachtung heraus, dass das, was so einfach aussieht, so einfach nicht ist. Die Gegenseite – diejenigen, die G. unterstützen oder sie begeistert bejubelt haben (zu denen ich im Übrigen nie gezählt habe) ist hier im Forum nicht vertreten. Ich versuche mir ein möglichst wertneutrales Bild zu machen (sofern das geht) und versuche, auch die Gedanken der „Gegenseite“ nachzuvollziehen. Das hast du genau richtig heraus gelesen, es muss klingen, wie zwei Autoren.

Deine Beweggründe, hier zu diskutieren, mögen ganz Andere sein, daher findest du das Hinterfragen auch hundeverachtend. Ich kann auch deine Beweggründe verstehen – was ist machbar? Was kann man tun? - und ich teile sie und finde das völlig ok.

Ich sagte ja auch, dass die Fotos für mich eine deutliche Sprache sprechen. Trotzdem interessiert mich auch, was G. dazu zu sagen hat.

Anderen ist eventuell peinlich selbst mitgewirkt zu haben an der Werbung.

Andere fürchten sich wegen der immer noch sehr aktiven Bedrohungsmaschenerie der Frau K.
und ihres Umfeldes. Hobby Forum gut und schön, aber dafür vors Gericht?
Siehst du, und da wäre ich z.B. anders: Es wäre mir auch peinlich, wenn ich an so einer Werbung mitgewirkt hätte, aber ich würde dann dazu stehen, wenn es mal so gewesen wäre und ich stehe ganz generell zu dem, was ich denke. Auch vor Gericht. Auch, wenn da eine „Bedrohungsmaschinerie“ in Gang gesetzt wird. Aber: Andererseits lasse ich mir auch von niemandem vorschreiben, in welche Richtung ich zu denken habe. Wenn ich querdenken möchte, tue ich das und wenn ich der Meinung bin, ich möchte mich auch mit den Gedanken der „Gegenseite“ oder auseinander setzen, dann tue ich auch das.

Eines sollst du und Ihr dabei allerdings wissen, falls das nicht klar wird: Ich möchte damit auf keinen Fall die Tierquälerei, von der auch ich ausgehe, beschönigen oder herab spielen. In diesem Punkt sind wir uns absolut einig.

Perro de Presa: 2. Die Herrschaften sind in einer Zwickmühle, viele Probleme überall, aber keine Mittel,
keine Plätze für Tiere. Wenn sie dann entscheiden, belasten sie ihren Arbeitgeber erheblich.
Also sieht man erstmal weg.

3. Wenn man erst mal eine Zeit weggesehen hat, geduldet hat das da noch andere Nothunde
hinkommen, nie wirklich kontrolliert hat, §11 ausser Acht gelassen hat,
kann man nichtmehr agieren ohne sich selbst anzuklagen und gleich zu verurteilen!
Gerade diese beiden Punkte finde ich sehr interessant.

Sehe ich anders, bei Tieren, Tierschutz im besonderen hat der Verstand zu oft Pause.
Das sehe ich genauso. Wäre das anders, wäre viel gewonnen. Dann allerdings muss man auch Querdenker (wie mich) zulassen;)

Ist wie mit der roten Alarmleute mit der Nachricht "Morgen soll er getötet werden",
alles rennt, versucht, keiner fragt.
Stimmt! Das wurde auch im Forum von G. deutlich.

Das hat mehrere Gründe, siehe Wuff Forum, da sind noch einige Aktive G.K. Leute am
kämpfen und so wird es oft schwer für die Betreiber und Mods..
Welche Gründe? Mir sind die Befürworter dort ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen?

Dann waren die Mietzahlungsprobleme von Beginn an, Brokeloh und das Haus dort,
die Flucht und kein Kommentar, alles nur Nebenwirkungen, respektive erste Symthome der
bevorstehenden 14 tägigen Erkrankung?
Auch auf die Gefahr hin, dass dein Blutdruck jetzt steigt: Die Mietzahlungsprobleme waren logische Konsequenz daraus, dass G. offenbar eine Geldstrafe wg. der Sanierung von Brokelohe zahlen musste. Und: Sonja Zietlow war auch ganz schön naiv, denn 1.000 Euro monatliche Miete – für einen Tierschützer??? Mit Tierschutz macht man kein Geld. Darin hast du mir ja auch zugestimmt. Brokelohe soll schlimm, aber nicht vergleichbar mit dem Zarenhof gewesen sein – deswegen ist das für mich trotz allem eine etwas andere Geschichte.

Ich glaube es nicht – aber ich möchte mir erlauben, mich auch zu fragen: Können 14 Tage Krankheit durch G. oder 4 Wochen Krankheit – eine Depression? Burn-out-Syndrom? Nicht zu diesem Zustand geführt haben?

Egal, ob es dir oder Euch passt: Ja, auch solche Fragen stelle ich mir. Und nein – das ist keine Entschuldigung und soll nicht heißen: „…na ja, dann kann sie ja nichts dafür, dann ist es ja halb so schlimm“.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht allzu sehr missverstanden.

Lektoratte, du hast mir auch geantwortet, aber ich komme zu einer Antwort nicht vor morgen!!

Ciao

Jetzt hätte ich es fast vergessen – Perro (ladribiando;):( Die Quellenangabe müsste ich mühsam heraus suchen. Hier im KGS Forum (was nun schon 135 Seiten hat) hat sich ganz am Anfang mal eine Frau zu Wort gemeldet, die einige Wochen (ich meine, es waren 2) vor der Flucht von G. im Haus war. Habe jetzt keine Zeit, das rauszusuchen, mir läuft schon die Zeit davon, wenn ich nur versuche, die Beiträge alle zu lesen!!
 
Helfer muß sie ja wohl gehabt haben. Denke ich zumindest. sie war doch wohl auch mal mehrere Tage unterwegs. Z.B. Aiderbichl.

Öhhm, wenn das stimmt, was wir über Gut Aiderbichl "unter der Hand" von einer Insiderin in unserem Österreich-Urlaub zufällig erfahren haben, passt das durchaus zusammen.

Uns hat es abgehalten, das Gut zu besichtigen und wir haben unsere Eltern gebeten, es nicht mehr zu unterstützen.

Aber wir haben halt nur Infos aus quasi "3.Hand", die für uns aber plausibel waren.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass dein Blutdruck jetzt steigt: Die Mietzahlungsprobleme waren logische Konsequenz daraus, dass G. offenbar eine Geldstrafe wg. der Sanierung von Brokelohe zahlen musste.

Das ist reine Spekulation und durch nichts belegt. Wer sollte diese "Geldstrafe" denn verhängt haben? Ein Gericht? In einem Strafverfahren?

Wenn der Vermieter in Brokeloh Glück hat, dann hat er G.K. bei Mietvertragsabschluss 3 Monatsmieten Kaution abgeknöpft, auf die er jetzt zurückgreifen kann (die aber sicher nur einen Bruchteil der Kosten für die anstehende Sanierung des Objekts abdeckt).
Ansonsten ist ja bekannt, wie lange es dauern kann, bis man im Zivilprozess ein Urteil bekommt.
 
ich weiss nicht was ich noch sagen soll......mir fehlen echt die Worte.
Schrecklich......unfassbar!
Hoffentlich findet man bald endlich diese Person.

Am liebsten würd ich sie finden :eg:

das fell sah aber schwarz-weiss aus. ich meine, halsbänder sind ja austauschbar :kp:


aber genau das halsband wars, was speed da anhat :(

Ich sag, das ist dieser Hund.
Im video sieht man, dass das Fell nicht ganz schwarz ist, es ist eben nur dunkel.
Wie braunes Fell eben ist, wenns dreckig und nass ist.....

ich bin fassungslos!:(
 
Mich würd ja echt mal interessieren, welcher gottlose Penner diese Frau noch unterstützt und ihr Unterschlupf bietet, nach all dem, was ja nun auf sämtlichen Fernsehsendern gezeigt wurde usw.....

Kann ich nicht verstehen.....

diese Person dürfte mir nicht begegnen! :sauer:
 
Und PdP hat das geschrieben, für ihn gilt sicher dasselbe. ;)

Wie meinst du das? PdP soll geschrieben haben, dass G.K. für Brokeloh eine Geldstrafe zahlen musste und deshalb die Miete an S.Z. schuldig blieb? Kannst du zeigen, wo das steht?

Nach meiner Erinnerung war das bisher hier immer nur eine Vermutung, die von ein oder zwei Usern geäußert wurde. Dass das in einem Zeitungsartikel gestanden haben soll, ist mir neu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten