Das Ende von Countrydog...


ja, das meine ich.

Nach den Äußerungen über eingewachsene HB auf der Seite von S.Z. bezeifel ich, dass diese jemals ausgetauscht wurden... es existieren so oder so Gerüchte, dass dieser Hund tot sei, von Beginn der ganzen Öffentlichmachung an.

aber ja: ein Beweis ist das nicht... es könnte ausgetauscht worden sein... für mich reicht es!

es ist zum Heulen!!!
 
Ich habe massive Magenkrämpfe und mein Abendessen hat sich gerade erledigt. :heul::heul::heul:

Wer soll denn bitte das durchwühlen und herausfinden, wieviele Tiere dort und wie gestorben sind ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Jemand macht. :heul::heul::heul:
 
Ich stell mir ständig die Frage ob ich überhaupt noch wissen will was da tatsächlich passiert ist. Mir ist ständig schlecht, wenn ich Neuigkeiten lese und darf über dieses Leid eigentlich gar nicht nachdenken....

Ich lese es dennoch, weil ich auf den Tag warte wo Gesa Kuhn ihre gerechte Strafe bekommt und werde für die Hunde jubeln welche noch lebend aus dieser Hölle rausgekommen sind.
 
Weiss eigentlich jemand oder erinnert sich dran,warum vor einiger Zeit ich denke es war 2008/2009 das Forum geschlossen war?Es gab da mal einen Eintrag das es Leute gäbe die sie denunzeren würden.
Ich kriege es leider nicht mehr zusammen.Vielleicht war es da schon abzusehen welche Tendenz das ganze annehmen könnte.
 
da ging es genau um diese Brokelohsache... aber alles üble Nachrede... is klar

In dem anderen Forum sagte jemand, den Grubenaushub müsste man dem Amtsvet auf den Tisch kippen, das trifft es genau auf den Punkt
 
das weiss ich natürlich auch nicht, war auch schwer zu erkennen, da es nur noch fetzen von fell waren, also kein ganzer körper :(
 
Ich gehe davon aus, dass Beschützerinstinkte und S.Z. da hinter her gehen!!! Grausam... es scheint, als ginge es nicht schlimmer und dann kommen immer wieder neue Berichte :(
 
... kann mich Patricia nur anschliessen, ALLES rausbaggern und geballt auf den Amtsvet-Tisch knallen, ich habe jetzt echt echt keine Nerven mehr für irgendwelche pseudo-Entschuldigungen und Beerdigungen dieser Art. KZ kommt mir eher in den Sinn und ja, Abendessen ist gegessen.

Einer verreckt? Kommt der nächste hinterher, Mahlzeit. Hund umsonst, nochmal drauf gequält und für Schutzgebühr weg - oder in die Grube.

Suuuper!
 
ich ziehe meinen hut vor sonja zietlow! so etwas grossherziges und dann wird sie so eiskalt hintergangen und steht nun vor so einem schrecklichen scherbenhaufen...!

was ich zur selbstdarstellung von gesa kuhn denke, möchte ich hier nicht äussern... es ist einfach zu schrecklich!

die armen hunde! sz tut mir auch von ganzem herzen leid! :(
 
Ja muss ja so gewesen sein,allein von der Zeitspanne-unfassbar mit welcher Abgebrühtheit Gesa Kuhn vorgegangen ist.
 
Selbst auf der Hp der Gemeinde ist sie noch namentlich als Hundetrainerin genannt.



Ich werde dort mal hin schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten