4800 Zofingen NK gesucht

wasco

10 Jahre Mitglied
Ich suche wieder - oder immer noch - für die Tierfreunde Niederbayern eine Nachkontrolle in der Schweiz in Zofingen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wasco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis wann brauchst du sie? Wir leben in Basel und könnten sie machen...
 
Bis wann brauchst du sie? Wir leben in Basel und könnten sie machen...

Muß nicht gleich sein, aber in den nächsten 2 - 3 Wochen, wäre das okay?

Wenn du mir eine PM mit deiner Emailadresse schickst, dann kann ich dir die Daten und Anhänge schicken, okay?

Vielen dank

Karin
 
@ paulemaus - wenns für Euch zu weit wäre zum Fahren können wir die auch übernehmen.
 
für uns ist es eine halbe Stunde Fahrt, also durchaus machbar. Wie weit ist es für Euch?
 
Nein, einfach ist es wahrlich nicht.... seufz.... bisher hat es net geklappt
 
Nein, aber wir wissen immerhin von Nachbarn, dass ein Hund im Haus lebt, der der Beschreibung entspricht. Dieses WE wollten wir einfach mal vorbeifahren...
 
Oje :(

Drück Euch die Daumen! Und wenn man helfen kann - einfach melden, ok?
 
Wenn die Dame nie erreichbar ist.... wo ist dann der Hund? Alleine Zuhause?
 
Strike+

Nach gefühlten 1000 Anrufversuchen habe ich die Dame erreicht - und sie hat sich riesig gefreut, dass jemand bei ihr Nachkontrolle machen will. Und hat uns zum Kaffe am Sonntag nachmittag eingeladen. Dann hat sie liebevoll und begeistert von ihrem Hund geschwärmt. Jetzt frreue ich mich erstmal auf Sonntag...
 
Was lange währt, wird endlich gut ...

Diese Nachkontrolle fällt unter "gelungene Vermittlung" - dem Hund geht es klasse. Die Besitzerin hat sich wunderbar auf seine Behinderung eingestellt, der Hund liebt sie und seine beiden Mitbewohnermiezen, ist geimpft, gepflegt und betüddelt :)

Ich freue mich sehr, zumal sich alles sehr hinzog.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4800 Zofingen NK gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ich kenn definitiv Hunde, die sich nach der Schur "schamhaft" verhalten, ob sie sich wirklich schämen... keine Ahnung
Antworten
12
Aufrufe
1K
onda
Lewis7
Hamburger setzen 4800 Haustiere aus Ein Drittel der Tiere ist krank - Besitzer können Arztkosten nicht zahlen und geben Katzen und Hunden den Laufpaß von Edgar S. Hasse Kaum hat die Ferienzeit begonnen, herrscht im Hamburger Tierheim Süderstraße wieder Hochbetrieb. Passanten und...
Antworten
0
Aufrufe
527
Lewis7
Lewis7
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten