der Kopfschüttelfred...

...nicht nachdem eigentlich alles klar war. Aber nun soll sie mal machen....

Echt... das passt hier in den Fred wirkich rein... :unsicher: :wand:
ich geb euch mal meinen smile
mauer.gif

Der is´gut... :love:


ja der gefällt mir eindeutig besser:love::lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..da gewöhnst du dich auch noch dran....bissl Abwechslung muss mal sein.. ;) Brauchte ne neue Sig und überall beide Hundis drauf, fand ich doof.
 
ihr sprecht in Rätseln... jetz les ich hier drei seiten lang worüber ihr den Kopf schüttelt, und bin immer noch nicht schlauer als vorher...

ich steh zu meiner Neugierde..
 
Soll ich euch was zusammenreimen und ein paar Gerüchte streuen? :lol:
 
.... :nee: grade nen Kaffee gemacht mit dem Kaffeepad vom Vorgänger.....kein Wunder das der so lasch ist ! :nee:
 
muss bisschen über den fred den kopf schütteln... ;)
sagt doch einfach der person, was nicht ok war oder ist... wo liegt das problem ? ihr seid doch sonst auch eher nett und offen ? zumindest, die mit denen ich zu tun hatte... :fuerdich:

ansonsten kann ich grad über meine situation den kopf schütteln :(
 
@ Bianca ich glaube, die Person wird schon wissen, was ihre Tat nach sich zieht. Ihr werdet es noch gewahr... ;)
 
Ihre Tat? Das klingt voll böse, fast wie ein Mord... Hat mich bissi
erschreckt... Aber hast recht, ihr werdet schon wissen, was ihr macht...! :)
im ersten Moment is bei mir immer so, dass ich denk ohhh jeee, die meinen mich;)
 
ich schüttel gerade den Kopf über so manche Leute: für wie blöde halten die einen eigentlich? :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten