Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

Bettina, ich werd nächste Woche auch nochmal was überweisen - Monatsende, Gehalt :love::love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der letzte Geldeingang konnte jetzt zugeordnet werden:

Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 21.07.:(

robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
bvc72: 100 Euro ist eingegangen
Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
winni: 45 Euro ist eingegangen
Lennox: 30 Euro ist eingegangen

Honey81: 65 Euro ist eingegangen

anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
anonym: 30 Euro ist eingegangen

nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
Naddi: 30 Euro ist eingegangen


Summe Spenden: 622,50 Euro


Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 622,50 Euro.

Bin ich also im Moment noch mit 180,32 Euro im Minus.

Ganz lieben Dank an alle Spender.[/quote]
 
Update:

Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 24.07.:(

robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
bvc72: 100 Euro ist eingegangen
Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
winni: 45 Euro ist eingegangen
Lennox: 30 Euro ist eingegangen

Honey81: 65 Euro ist eingegangen

anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
anonym: 30 Euro ist eingegangen

nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
Naddi: 30 Euro ist eingegangen
nochmal Cornelia T.: 20 Euro ist eingegangen


Summe Spenden: 642,50 Euro


Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 642,50 Euro.

Bin ich also im Moment noch mit 160,32 Euro im Minus.

Ganz lieben Dank an alle Spender.
 
Update:

Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 28.07.:(

robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
bvc72: 100 Euro ist eingegangen
Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
winni: 45 Euro ist eingegangen
Lennox: 30 Euro ist eingegangen

Honey81: 65 Euro ist eingegangen

anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
anonym: 30 Euro ist eingegangen

nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
Naddi: 30 Euro ist eingegangen
nochmal Cornelia T.: 20 Euro ist eingegangen
Salvation; 20 Euro ist eingegangen


Summe Spenden: 662,50 Euro


Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 662,50 Euro.

Bin ich also im Moment noch mit 140,32 Euro im Minus.

Ganz lieben Dank an alle Spender.
 
Tadaaa! Und wieder ist ein Update nötig:

Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 08.08.:(

robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
bvc72: 100 Euro ist eingegangen
Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
winni: 45 Euro ist eingegangen
Lennox: 30 Euro ist eingegangen

Honey81: 65 Euro ist eingegangen

anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
anonym: 30 Euro ist eingegangen

nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
Naddi: 30 Euro ist eingegangen
nochmal Cornelia T.: 20 Euro ist eingegangen
Salvation: 20 Euro ist eingegangen
anonym: 100,32 Euro ist eingegangen


Summe Spenden: 762,82 Euro


Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 762,82 Euro.

Bin ich also jetzt nur noch mit 40,00 Euro im Minus.

Ganz lieben Dank an alle Spender.
 
Ich hole den Thread jetzt noch ein letztes Mal hoch, falls es noch irgendwelche User gibt, die mich von den letzten fehlenden 40 Euro entlasten wollen. :D

Ich möchte die Angelegenheit abschließen und warte jetzt noch mal eine Woche, ob sich noch was tut. Danach ist dann Schluss für mich.
 
Hallo, ich weiß ja nicht ob es noch gebraucht wird aber ich habe hier nen großen Keller der als Sammellager gerne genutzt werden kann. leider könnte ich nicht fahren....aber platz ist da ...lg
achja komme aus niedersachsen
 
Ist ja nett von dir, dass du das anbietest, aber der Drops ist GsD gelutscht.

Du hast wahrscheinlich keine Lust, den ganzen Thread komplett durchzulesen, aber hier macht sicherlich niemand nochmal so einen Sachspendentransport ins Nicht-EU-Ausland.
 
ELA:love:


Uploaded with

RICHI:love:


Uploaded with

RINGO:love:


Uploaded with

SIMBA:love:


Uploaded with

CRONOS:love:


Uploaded with
 
Hello, nice little news from the ARC-BIH:hallo:

ELLA:love:


Uploaded with

RICHI:love:



Uploaded with

RINGO:love:


Uploaded with

SIMBA:love:


Uploaded with

CRONOS:love:


Uploaded with

Cronos is happy pappy.
He faund its true home.
Irma is now his best friend:love::love::love:



Uploaded with



Uploaded with
 
Bettina.... konntest Du in der Zwischenzeit Dein Minus ausgleichen?

Nach meiner Information ist die finanzielle Seite der Aktion abgeschlossen und Bettinas Minus ist ausgeglichen, auch wenn es eine Zeit gedauert hat. Bettina wird sicher noch einen Abschlusspost schreiben sobald sie Zeit findet.

In dieser Aktion ist sehr vieles schief gelaufen! Wenn ich mir allerdings andere hier in der KSG initiierte Aktionen anschaue können wir uns zu Gute halten, daß wir die Aktion zu einem holprigen aber doch sauberen Abschluss gebracht haben.
Vielen Dank noch einmal an Bettina und Goca und den Spendern.


lg Björn
 
Ja, es stimmt, eine nicht genannt sein wollende Userin dieses Forums hat mir die letzten 40 Euro spendiert.
Somit ist die Angelegenheit für mich abgeschlossen, und ich bin froh, dass ich mit einer - freiwilligen - Beteiligung von insgesamt 120 Euro davongekommen bin. Hätte auch anders ausgehen können, wenn man betrachtet, wie viele (bzw. eigentlich wenige) User sich tatsächlich an der Geldsammlung beteiligt haben. Diesen gilt mein allergrößter Dank, egal wie groß die Spende war.
 
So ich hole mal den Thread wieder hoch, einfach aus dem Grunde weil es mich interessiert was aus dem Projekt von Bennet geworden ist. Weiß da irgendwer was Neues? :verwirrt:
 
Ilo, zwei D.... ein Gedanke. Ich habe gerade auch mal im den Thread Meinungsaustausch hochgeholt, weil ich auch finde, das man so gar nichts mehr hört.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
698
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
808
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
881
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten