Bekleidung , Taschen. Schuhe etc pp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Petra!:hallo:
Kannste mir mal bitte das Leotop (024) ausmessen? Weiß nicht ob mir M/L zu groß ist. Danke ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darla, könntest du mir bitte die beiden Madonna Jeans ausmessen?! Dankö. :hallo:
 
Darla, könntest du mir bitte die beiden Madonna Jeans ausmessen?! Dankö. :hallo:
ups, hab glaube ich vergessen die Größe mit anzugeben: 28 Länge 32 (mit dem Maßband oben am Bund lang ca 80-82cm, Länge außen ca 105cm. Material: BW + 2%Elasthan)
 
ich hätte gern die Undertrousers:D und die Geldbörse.
 
ups, hab glaube ich vergessen die Größe mit anzugeben: 28 Länge 32 (mit dem Maßband oben am Bund lang ca 80-82cm, Länge außen ca 105cm. Material: BW + 2%Elasthan)

sind das Hüfthosen oder eine normale Bundhöhe? Kannst Du nochmal die Oberschenkelweite und Schrittlänge messen (habe leider kräftige Oberschenkel bzw. Hüften:(). Thx;)
Mit dem Top weiß ich nicht genau.Hab ja immer so S/M (mit kleiner Oberweite).Dann labberts wohl zu viel rum, oder?
 
ups, hab glaube ich vergessen die Größe mit anzugeben: 28 Länge 32 (mit dem Maßband oben am Bund lang ca 80-82cm, Länge außen ca 105cm. Material: BW + 2%Elasthan)

sind das Hüfthosen oder eine normale Bundhöhe? Kannst Du nochmal die Oberschenkelweite und Schrittlänge messen (habe leider kräftige Oberschenkel bzw. Hüften:(). Thx;)
Mit dem Top weiß ich nicht genau.Hab ja immer so S/M (mit kleiner Oberweite).Dann labberts wohl zu viel rum, oder?
sind Hüfthosen, daher bringt es auch nie viel wenn man da die Bundweite angibt, da hab ich mich schon oft "verkauft".
Ist mit Elasthananteil Juli, die dehnen sich noch :lol:
 
Huhu Frau Petra:hallo:,
wie groß sind denn die Taschen T2 und T3. Geldbörse ist weg, wenn ich richtig gelesen hab?
 
Dann überschlafe ich das mit T3 noch mal. Ich sag dir morgen bescheid.
 
ups, hab glaube ich vergessen die Größe mit anzugeben: 28 Länge 32 (mit dem Maßband oben am Bund lang ca 80-82cm, Länge außen ca 105cm. Material: BW + 2%Elasthan)

sind das Hüfthosen oder eine normale Bundhöhe? Kannst Du nochmal die Oberschenkelweite und Schrittlänge messen (habe leider kräftige Oberschenkel bzw. Hüften:(). Thx;)
Mit dem Top weiß ich nicht genau.Hab ja immer so S/M (mit kleiner Oberweite).Dann labberts wohl zu viel rum, oder?
sind Hüfthosen, daher bringt es auch nie viel wenn man da die Bundweite angibt, da hab ich mich schon oft "verkauft".
Ist mit Elasthananteil Juli, die dehnen sich noch :lol:

Uiii, ne - von den Hüfthosen wollte ich eigentlich weg :lol:. Schade, die sehen so gut aus. Mit dem Top hat sich leider auch erledigt. Wird viiiieeel zu groß sein *schnüff*.
LG, Juli! :hallo:
 
@Fusselchen, gibt mir ne Antwort :eg::lol:

So langsam kommt raus, dass ich als Kind nie Karotten essen wollte... die Augen lassen nach... :unsicher::lol: Hab ich doch glatt deine Antwort übersehen und das obwohl ich ständig gekuckt hab :rolleyes: Ich doof :eg:

Also, ich nehm sie :)
Kriegst gleich noch ne PN :hallo:

Und Honesty, wenn sie mir nicht passt, sag ich dir gleich Bescheid, falls du noch Interesse hast, ja? :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekleidung , Taschen. Schuhe etc pp“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Antworten
35
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Meizu
Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
659
Meizu
dito
G-star Jeans, sehr gut erhalten , Größe 30/34, sicherlich auch von Frauen tragbar, 15 Euro plus Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
dito
simone49324
  • Gesperrt
Reserviert bis Geldeingang: Parka, Nr. 2 Parka, Nr. 3
Antworten
7
Aufrufe
1K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten