Was lest ihr gerade...

Momentan mal kein Thriller sondern ein Drama/eine Erzählung "Tausend strahlende Sonnen"
http://www.amazon.de/Tausend-strahlende-Sonnen-Khaled-Hosseini/dp/3833305894/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272480235&sr=1-1

gefällt mir bisher auch sehr gut :D

Das hab ich auch noch auf dem "zu-lesen"-Stapel ;)

danach ist wahrscheinlich "Tod und Teufel" von Frank Schätzing an der Reihe...
Kann ich wirklich nur empfehlen. :)


Also Tausend strahlende Sonnen ist wirklich toll!!! Ein Buch was ich im Buchladen des öfteren in der Hand hatte aber bei dem ich immer dachte, dass das nix für mich sei. Hab ich dann geschenkt bekommen. Absolut empfehlenswert :D

dann bin ich ja mal gespannt auf Tod und Teufel, war auch so ein Buch wo ich gezögert habe das zu kaufen, hab von Frank Schätzing "Der Schwarm" gelesen und das fand ich so blöd... aber laut Rezensionen soll Tod und Teufel ja wirklich gut sein...
 
[Also Tausend strahlende Sonnen ist wirklich toll!!! Ein Buch was ich im Buchladen des öfteren in der Hand hatte aber bei dem ich immer dachte, dass das nix für mich sei. Hab ich dann geschenkt bekommen. Absolut empfehlenswert ...
Kann ich nur zustimmen.
Ich habe lange gewartet um in der "Laune" dafür zu sein um anzufangen. Das Thema ist interessant und oft sehr bedrückend, aber dazu gibt es so viele menschlichen Detaills und "nebenbei" Infos.

Jetzt lese ich
immer noch Andreas Franz' "Jung, blond, tot".....:unsicher: und
"Tea time for the traditionally built" von Alexander McCall Smith
 
"Level 26" habe ich gestern zu Ende gelesen.
Es war echt mal eine andere Art Buch durch die ganzen Filmsequenzen die man sich im Netz dazu ansehen kann. Auch wenn es etwas blöd ist, da man vielleicht nicht alle 20 Seiten einen PC in der Nähe hat, da ich viel im Bus lese.
1-2 Sachen wurden am Ende nicht wirklich aufgelöst, da hoffe ich auf den zweiten Teil.

Gestern Abend ich ich dann Tommy Jaud`s "Millionär" angefangen.
Männe hat s´vor ein paar Tagen "Vollidiot" zu Ende gelesen und fand es so gut, das er sich gleich die beiden Nachfolger gekauft hat. Nun lese ich es. ;)

[AMAZON]3596174759[/AMAZON]
 
Heute habe ich "Millionär" zu Ende gelesen. Man hat eben viel Zeit während einer Infusion. :unsicher:
"Vollidiot" fand ich besser.

Und nun lese ich "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett.

[AMAZON]3499241978[/AMAZON]
 
Also dicke fette Warnung vor [amazon]3453675118[/amazon]

Die meisten Amazon-Kritiken meinen, es sei zu drastisch, so von wegen Ausweiden, Vergewaltigen, etc... Aber damit kaeme ich bestens klar. Was ich ja sowas von nicht kann, ist ein ueber 14 Stunden andauerndes Tagebuch eines postpubertaeren weinerlichen Fuzzies der mit 3 Frauen auf die er permanent scharf ist und darueber ausschweifend lamentiert, auf einer Insel festsitzt.

Die Story geht DERMASSEN zaeh vorwaerts, weil dieser nervige Protagonistenloser wieder und wieder den Faden verliert und ueber Seiten Nabelschau betreibt.

Dazu ist der Hauptdarsteller ein dermassener Idiot, dass man permanent laut fluchen will "Lass das, Du Flachpfeife!" und ihm links und rechts eine scheppern moechte!

WAS eine Zeitverschwendung.

Den guten Eindruck den Bill Brysons "Eine kurze Geschichte von fast allem" [amazon]3442460719[/amazon] gemacht hat, kann ich aber voellig definitiv bis zum Ende bestaetigen. Das Buch ist extrem unterhaltsam, mag vereinzelten wissenschaftlich interessierten Lesern bei einigen Themengebieten nicht zu sehr in die Tiefe gehen, aber das macht es in der Breite dann absolut wieder gut.

Spannend ist eben, dass man nicht nur Abrisse in Kosmophysik, Teilchenphysik, Biologie, Evolutionsgeschichte, Archaeologie, Paleonthologie, Chemie, ... erhaelt, sondern auch immer wieder erzaehlt wird, wie bestimmte Dinge ueberhaupt entdeckt worden sind, welche Fehlannahmen frueher geherrscht haben, was fuer Personen die Entdecker waren.

Richtig klasse. :D
 
dann bin ich ja mal gespannt auf Tod und Teufel, war auch so ein Buch wo ich gezögert habe das zu kaufen, hab von Frank Schätzing "Der Schwarm" gelesen und das fand ich so blöd... aber laut Rezensionen soll Tod und Teufel ja wirklich gut sein...

Tod und Teufel ist zwar sein Erstlingswerk, aber es war für mich etwa eine Trillion Mal unterhaltsamer als "Der Schwarm".

Es hat seine Mängel (sag ich jetzt einfach mal so, als Möchtegernautorin, aber auch als Lektorin... ;)) - aber einen saucoolen Schurken. Hat Spaß gemacht, und ich les es immer wieder gern.
 
hatte gerade "ausgelöscht" von cody mcfadyen. hat mir gut gefallen, aber es kam nicht ganz an die vorigen drei bücher von ihm heran.
 
Gestern habe ich "Chemie des Todes" von Simon Beckett zu Ende gelesen.
Fand ich spannend, allerdings kann ich den extremem Hype um dieses Buch nicht so ganz nachvollziehen.

Heute habe ich nun angefangen mit "Shiver" von Lisa Jackson.

[AMAZON]3426636697[/AMAZON]
 
Nich Lachen, ich habe gerade im Edward-Fieber (bis(s) zur Mittagsstunde,2.Teil).
Ein bisschen Spät aber Besser als Nie!!!
Ihr lest wohl alle viel Grusel oder??
 
Als Hörbuch höre ich gerade von Cody Mc. Fayden "Das Böse in uns" da ich aber eine dumme Nuss bin ist mir erst beim anhören aufgefallen, dass ich den 1. Teil (Blutlinie) noch ungelesen in meinem Schrank stehen hab, wär ja vll etwas sinnvoller gewesen den vorher zu lesen, naja trotzdem tolles Hörbuch :D

Vorher hatte ich (mein 1. Hörbuch... ;)) "Am seidenen Faden" von Joy Fielding, gelesen von Simone Thomalla, naj war nich so dolle... zwar zum Einstieg ganz nett, aber eben irgendwie fad...

Also wer noch Hörbuch Empfehlungen hat nur her damit...
Les ja eigentlich alles, nur humoristisches momentan nicht (sowas wie hummeldumm) aber Hörbuch finden ist schwieriger als Bücher finden irgendwie, die Stimme machts ja...:unsicher:
 
"Das kann ich auch! - Gebrauchsanweisung für moderne Kunst" ;)
von Christian Saehrendt und Steen T.Kittl
 
Bin gerade dem Teenie-Vampirwahn verfallen :D :lol:
Nachdem ich die ersten beiden Bände von "House of Night" gelesen haben, bin ich nun bei die "Vampire Academy"-Teile zu lesen ;) Leichte Kost für den Abend vorm einschlafen.. ;) Bin aber echt begeistert von den Teilen... Kann auch die Buchreihe "Schwestern des Mondes" empfehlen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
922
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
635
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten