Smiley, AmStaff-Dogo Argentino-Mix, *12.10.06, einfach nur lieb. Katzenverträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt: - bitte NUR per Email
oder auch per PN direkt an mich


Smiley, American Staffordshire Terrier - Dogo Argentino-Mix, männlich, *12.10.2006


Ich wurde wegen illegaler Haltung beschlagnahmt.
Meine Ex-Besitzerin ist anscheinend auch bekannt für den groben Umgang mit ihren Hunden und deshalb bin ich anfangs etwas zurückhaltend.
Aaaber: Wenn ich merke, das ihr es gut mit mir meint, dann taue ich ratzfatz auf und zeige mich zutraulich, nett, freundlich und verschmust.
Kampfschmuserfans sind sicherlich absolut begeistert von mir, denn ich wickel' jeden mit meinem Charme um den Finger...bin halt schon klasse, muß man halt doch mal beiläufig erwähnen.... *grins*
Ich bin noch nicht supergut leinenführig und außer "Sitz" kann ich noch nicht wirklich viel, aber auch das lerne ich sicher ganz schnell, denn ich bin clever.
Ich habe mords Power im Hintern, darum wären aktive Leute genau das Richtige für mich.
Der Besuch einer Hundeschule und Hundesport würden mir gut gefallen.
Ich liebe Ballspiele und bin auch Stöckchen - äh - Baumstämmen sehr zugetan, wobei man zweiteres doch eher unterbinden sollte wegen der Verletzungsgefahr.
Ich bin auf alle Fälle mit Hündinnen verträglich und habe auch schon Bekanntschaft mit netten Rüden gemacht, wobei ich mich auch da absolut freundlich gezeigt habe.
Bei Sympathie werde ich daher gerne auch Zweithund.
Größere Kinder, die nicht mehr grobmotorisch und unkoordiniert sind, wären mit Sicherheit kein Problem.
Wer mich halten will, der muß die gesetzlichen Auflagen erfüllen.
Infos darüber bekommt ihr beim Personal.



Bilder gibts leider erst nach dem Wochenende....
Er ist schneeweiß und absolut hübsch :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Direkter Link zu ihm:
Da gibt's auch ein Video
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Smiley ist definitiv mit anderen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin und er mag auch Katzen!!!!!
Kinder sind auch kein Problem.
 
Es gibt neue Bilder von Smiley :love:

Er ist einfach nur ein Schatz.
Die Gassigänger stehen Schlange für ihn, weil er so lieb, nett und freundlich ist.

Er spielt für sein Leben gerne mit einem Ball.
Man sollte ihm allerdings abgewöhnen sich auf Baumstämme etc. "stürzen" zu wollen, da sein Ex-Besitzer ihn da drangehetzt hat.
Da dreht er manchmal noch hoch und es geht mit ihm durch, wenn er einen Riesenast oder Baumstamm sieht.

Ansonsten ist er absolut pflegeleicht.
Er sitzt zur Zeit mit dem Schäferhund-Jungrüden Duffy in einem Zwinger, das funktioniert sehr gut.

Er kann auch übrigens auch richtig lachen, wenn er sich freut, sein Name ist also Programm :D

Ansonsten beherrscht er außer die Grundkommandos noch "Gib Laut" und "Rolle".
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mid er gehört doch zum TH Lu oder?

Die führen ihn nur als "Dogo Mix" , als was wird er vermittelt? Als Staff-Dogo Mix oder Dogo Mix? (Könnte ja bei der Vermittlung entscheidend sein)
 
Mid er gehört doch zum TH Lu oder?

Die führen ihn nur als "Dogo Mix" , als was wird er vermittelt? Als Staff-Dogo Mix oder Dogo Mix? (Könnte ja bei der Vermittlung entscheidend sein)

Nein, der ist uns, den haben wir von Ludwigshafen wegen Überfüllung übernommen, der hat das Tierheim Lu noch nie von innen gesehen.

Er wird offiziell als AmStaff-Dogo Argentino-Mix geführt, d. h. es sind auch die entsprechenden Auflagen zu erfüllen.
 
Kannst du das dann ans TH Lu weitergeben weil die Angaben auf deren Seite dann ja nicht stimmen.
 
Smiley hat an Karfreitag seinen Katzentest bei seinen Interessenten problemlos bestanden.
Jetzt gehts in die Haltegenehmigungs-Phase und wenn die durch ist, dann kann er umziehen......
 
Habe gerade tel. das OK von der Gemeinde bekommen, das Smiley umziehen darf.
Seine neuen Besitzer sind ganz glücklich und holen ihn heute mittag bei uns ab. :D
 
SUPI!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, hast du ne Ahnung wie viele Hunde nun aus der Beschlagnahmung noch übrig sind? Müssten ja eigentlich schon ne Menge vermittelt sein. Dürften ja 19 Hunde insgesamt gewesen sein. Ich weiß derzeit noch von Tequila und Lady. :gruebel: Ist der letzte Welpe von Lady vermittelt?
 
SUPI!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, hast du ne Ahnung wie viele Hunde nun aus der Beschlagnahmung noch übrig sind? Müssten ja eigentlich schon ne Menge vermittelt sein. Dürften ja 19 Hunde insgesamt gewesen sein. Ich weiß derzeit noch von Tequila und Lady. :gruebel: Ist der letzte Welpe von Lady vermittelt?
Also ich weis das Betty und ich glaube 2 Welpen auch noch suchen.
Und ebene Tequila und Lady.
 
Frag mich nicht Dani, ich habe keinen Überblick.
Lady, Tequila und Socks (Welpe von Lady) suchen definitiv noch.
 
Smiley kommt übrigens nicht aus der gleichen Beschlagnahmung wie Lady, Tequila und Co....;)
 
Ja, die "Diskussion" hatten wir schon einmal :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smiley, AmStaff-Dogo Argentino-Mix, *12.10.06, einfach nur lieb. Katzenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
3
Aufrufe
962
Midivi
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
748
afc_shorty
afc_shorty
B.B.
:( das wust ich ja garnicht ach sch***** mein letzter stand war es geht bergauf R.I.P smile
Antworten
27
Aufrufe
2K
gring
Bulligang
Hi, also bei uns hier in RLP sah man die Anfangs zwar auch vereinzelt aber jetzt nicht mehr. Sozialverhalten mit MK :confused: Naja, also ich weis nicht recht, der Hund kann sich doch kaum noch mitteilen u. viele andere Hunde stören sich am MK. Beachte aber bitte, der Hund muss sein Maul...
Antworten
16
Aufrufe
2K
ayla
Zurück
Oben Unten