Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Danke! Das Beste daran ist das ich meine Privatfahrten nicht selber bezahlen muß. Auch das Benzin geht auf die Firma.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich das meine Püppi vor mir sitzt und mir was erzählt und dabei lacht :love::love::love::love:
 
Wie ne Wii gewonnen??? :verwirrt:

Kannst se mir dann ja nach 2 Wochen (wenn sie dann ungenutzt ist :p) verkaufen. Ich verkauf sie dann nach weiteren 2 Wochen :lol:

Mmh, über was freue ich mich???

Darüber, dass es für unseren Bärenhund Odin schon Interessenten gibt. :love: Die Leute suchten eigentlich nach einem Collie :lol:

Dann nehm ich sie!!!!!!!:lol:

Ich freu mich darüber dass ich tatsächlich durchgehalten habe fast jeden Tag mit dem Hund zu joggen und wir heute schon 40 min durchgehalten haben!;):D
 
Boah, wo gewinnt man denn eine Wii wenn ich mal fragen darf?

Ich hab mich eben über den Anblick meiner Katze gefreut, die sich ganz genüsslich minutenlang auf dem Badezimmerteppich in der Sonne geaalt hat :D:love:
 
Freu mich immer noch dass wir gestern eine super Hunderunde hatten und ich endlich Staffbulls live erlebt hab (auch wenn ich sie nicht klauen durfte.....) :love:
 
Ich freue mich riesig, dass mein Sohn die zweite große schriftliche Prüfung zum Triebwagenführer ( Personenverkehr bei der Bahn) bestanden hat und morgen gehts zum praktischen Teil - er fährt zum ersten mal die Strecke Emmerich - Koblenz - und wer ist aufgeregter? Mutter oder Sohn? Ich glaube Mutter :lol:
 
Hallo Maria,
und wer ist aufgeregter? Mutter oder Sohn? Ich glaube Mutter :lol:

Ja kenn ich nur allzu gut.

Als ich rum hysterisiert habe wegen der Prüfung meiner Tochter, meinte mein Sohn ganz trocken:

Boah Mama komm geh..lass Dich behandeln das ist ja nicht zum aushalten mit Dir..:D:D

Aber zu meiner Verteidigung:

Meine Tochter ist komplett irre, die stürzt sich freiwillig aus dem Flugzeug und ich muss das ertragen mit meiner Höhenangst.

Bevor ich mich in ein Flieger hocke brauch ich ne Valium:rolleyes:
 
Hallo Maria,
und wer ist aufgeregter? Mutter oder Sohn? Ich glaube Mutter :lol:

Ja kenn ich nur allzu gut.

Als ich rum hysterisiert habe wegen der Prüfung meiner Tochter, meinte mein Sohn ganz trocken:

Boah Mama komm geh..lass Dich behandeln das ist ja nicht zum aushalten mit Dir..:D:D

Aber zu meiner Verteidigung:

Meine Tochter ist komplett irre, die stürzt sich freiwillig aus dem Flugzeug und ich muss das ertragen mit meiner Höhenangst.

Bevor ich mich in ein Flieger hocke brauch ich ne Valium:rolleyes:

Die können einen schon fertig machen was??? Irgendwann krieg ich mal nen Herzkasper :lol:
 
Ich freu mich, dass sich gestern auf meine Anfrage gleich spontan eine KSGlerin bereit erklärt hat, Balu Decken zu spenden - dem kleinen Zerfetzmonster :unsicher: :):love:
 
Die können einen schon fertig machen was??? Irgendwann krieg ich mal nen Herzkasper :lol:

Ja und das schlimme ist Sie merkens nicht mal:D

Zwei Stoppelhoppser durch die Pupertät zu bringen und Du bist härtegeprüft und es gibt wenig was Dich noch aus den Schuhen hauen kann:)

Was ich immer ganz interessant finde ist, wenn mir mein Sohn erklärt was ich alles falsch gemacht hab bei der Erziehung seiner Schwester und wie er es machen würde:lol:

Er hat keine Kinder und geht schon stiften wenn er nur ein Baby schreien hört.
Ich sag dann immer Söhni selber und besser machen.Aber wie ich das sehe wisst Ihr nicht wies geht. fiesgrins. Ist ja jetzt auch schon 10 Jahre mit seiner Frau zusammen.
 
ich freu mich, das büffelchen und troublemaker 5 kinder bekommen :lol::lol::lol:

(oder hab ich was falsch verstanden????)
 
Meine Wäsche ist draussen trocken geworden.
 
Ich freue mich, dass mein Moggelkind bei Yvonnche auf der Website Bild des Monats ist. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten