Grillen bei Darla am 28.08.2010

Darla

15 Jahre Mitglied
Sodele, nach "Grillen bei Darla"
2008 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/80457-grilltermin-bei-darla.html
und 2x in 2009 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/95295-grillen-bei-darla-2009-a.html
http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/97153-grillen-bei-darla-2009-die-zweite.html

wird es auch in diesem Jahr wieder 1 oder 2 Grilltermine geben.

Die letzen Jahre waren sehr entspannt, trotz einer Hundeanzahl von 13-21 je nach Treffen gab es nur kleine Wunde - so soll es bitte bleiben :). Für alle "Interessenten" deshalb hier mal kurz eine wichtige Regel:
die Hunde laufen während des gesamten Treffens "frei", dh heißt: futterneidische Hunde sollte gesichert werden (entweder durch einen MK oder indem man sie im Haus unterbringt), das Gleiche gilt auch für unverträgliche, raufende Hunde.

Edit i.A. Darla - PerlRonin: Der endgültige Termin steht nun fest:
Samstag, der 28.08.2010 :)

Schreibt mich doch bitte per PN an wenn ihr gerne teilnehmen möchtet. Wunschtermine aber auch "no go" Termine werden weitesgehend berücksichtigt :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Petra, das wär ja toll; da kann ich ja die Leinen gleich abholen:lol::lol:??
Dürfen auch Berliner dort aufschlagen oder müssen wir Angst haben??:D
 
:love:

Wir wären gerne dabei :hallo: also ich und die beiden großgruppengewöhnten Hunde, der Kerl weiß noch nichts von seinem Glück.

Terminlich sind wir in der zeit bisher völlig ungebunden ;)
 
Da du ja direkt um die Ecke bist, sind wir auch dabei, wenn wir dürfen...
cu.gif



Dates sind uns egal :lol:
 
Ich hab zu den Terminen auch noch nix vor und wart mal ab, welcher Termin festgelegt wird :) *vorgemerkt*
 
Mirist's terminlich auch wurscht,wobei ich den 4.9.10 eh vormerk(ist erster Urlaubstag und da niste ich mich mal einfach bei euch für ein WE ein.....;);))
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
Ohja, Lust hätte ich schon, wenn ich einen Fahrer finde. Habt ihr noch Platz auf der Couch? :)
 
Wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich dieses Jahr auch. :)

Der Herr GDU sollte nett sein - nur bei größeren Rüden macht er manchmal auf dicke Hose, das hab ich ihm bis dahin aber hoffentlich abgewöhnt.
Man muss nur aufpassen, dass er das Buffet nicht plündert und die Anwesenden in Gier-Sabber-Pfützen ertränkt.
Wenn Kinder anwesend sein sollten, muss ich wohl nen Mauli mitnehmen...
 
Man muss nur aufpassen, dass er das Buffet nicht plündert und die Anwesenden in Gier-Sabber-Pfützen ertränkt.

:lol:
Das kenn' ich! Allerdings ist der Oppa immer viel begeisterter von den anderen anwesenden Hunden. Da wird das Fressgelage aufm Tisch auch ganz schnell vergessen.
 
Wäre super gern wieder dabei.

Kann aber leider aus gegebenen Anlass noch nichts zu den Terminen sagen. ;):unsicher:

Im Juli wäre ich wohl definitiv raus.
 
Kann aber leider aus gegebenen Anlass noch nichts zu den Terminen sagen. ;):unsicher:

Im Juli wäre ich wohl definitiv raus.
weiß ich doch und ganz ehrlich: schwanger will ich dich hier nicht haben. Nachher wirfst du noch hier aufm Rasen, ne lass mal :p

Habt ihr noch Platz auf der Couch?
Kann ich noch nicht sagen. Sollten Leute von weiter weg anreisen -so wie Sandra udn Bubu das letzte Mal- werden die natürlich schlafplatztechnisch bevorzugt

Dürfen auch Berliner dort aufschlagen oder müssen wir Angst haben??:D
also die letzten Mal waren Leute aus der Pfalz, NRWl, Niedersachsen, Bayern, Berlin und Hessen vetreten.......die leben alle noch :D
 
darf ich auch kommen? das Monster trägt auch ausreichend metall im Gesicht, daß es seine Zähne nicht nach andren Hunden werfen kann. :D und ich öhm werd auch nicht beissen *mir zumindest mühe geb*
 

Der Termin ist mir auch (noch) egal, is ja eh um´s Eck! :D
 
Also da ich ja um die Ecke von Darla wohne, könnte ich 2-4 Personen und verträglichen Hundis (katzen, Kinder, Hündinen) auch ein Plätzchen anbieten... Von mir bis Darla sind es ca. 40-50 min Fahrt....

Darla,

was sollen wir den mitbringen????
Kann selfmade Saucen anbieten, sowie Salat und Fleisch....
 
Also da ich ja um die Ecke von Darla wohne, könnte ich 2-4 Personen und verträglichen Hundis (katzen, Kinder, Hündinen) auch ein Plätzchen anbieten... Von mir bis Darla sind es ca. 40-50 min Fahrt....

Darla,

was sollen wir den mitbringen????
Kann selfmade Saucen anbieten, sowie Salat und Fleisch....
mit nem Fahrrad oder wie? :lol:
 
In 45 Min max bin ich auch zuhause, ich spekuliere allerdings mal drauf, nicht fahren zu müssen (wie auch immer) :p
 
Ist das näher???? Also Ecke Flammersfeld meine ich mich erinnern zu können, sind um die 40 min.... aber moment mal, ich schaue mal wie weit es bis Flammersfeld ist.

So google sagt mir 41,5 hm und 30 min....

Und fahren an dem Abend darf mein Männe :lol:
 
Ist das näher???? Also Ecke Flammersfeld meine ich mich erinnern zu können, sind um die 40 min.... aber moment mal, ich schaue mal wie weit es bis Flammersfeld ist.

So google sagt mir 41,5 hm und 30 min....

Und fahren an dem Abend darf mein Männe :lol:
Lahme Schnecke :eg:.......das geht schneller :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten