Kinderhaus: Vorwurf der Tierquälerei gegen Jäger

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kinderhaus: Vorwurf der Tierquälerei gegen Jäger

Tierquälerei, Schießerei bei Nebel in nächster Nähe von Joggern und Spaziergängern, dazu keine Achtung vor der Schöpfung - all dies hat die Kinderhauserin Heide Krede am Samstagmorgen beim Gassigang mit ihrem Hund in Kinderhaus ausgemacht.


Nicht kommentierbar.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und wo liegt der verstoss gegen ein GESETZ vor?

Ähmmmmmmmm händelt man es so......ein verletztes Tier noch mit dem Fuss zu treten? Würdest Du das als normal bezeichnen?
Geschossen wird wo Jogger und co unterwegs sind????? Aha...weil die Krähen so gefährlich sind muss da wo belebt ist, geschossen werden? Erinnert mich an irgendwelche hohlen Cowboyfilme wo mal eben die Flinte gezückt wird. Da hört der Spaß auf und eines kannste wissen, wäre ich da mit meinen Kindern zu Fuss gewesen und es hätte ganz nah an unseren Ohren geballert ohne Rücksicht, dann hätte das Konsequenzen und dafür würde ich als Mutter alles in Bewegung setzen, denn es hätte anders ausgehen können. Ehrlich ohne Worte
 
Gerade daya hat doch immer von der Jägerehre erzählt und davon, wie die Jäger die erlegten Tiere ehren ...
 
Wie war das mit dem Respekt vor der Kreatur?

Den Schöpfer in der Schöpfung ehren und ähnliche selbstbeweihräuchernde Sprüche?

Mann, Mann, Mann...:nee:
 
1. war keiner von euch dabei.
2. wieviel jogger waren denn da gerade unterwegs?
3.wer sagt, das die darstellung der dame korrekt ist?
4. wo ist der verstoss gegen ein GESETZ?
5. hovi, du ignorierst mich, schon vergessen?
6.kinder und ihre mütter sitzen recht selten mit anderen krähen auf einem baum
7. gibt es bis jetzt keinerlei nachweis, das in richtung von menschen geschossen wurde.
8. frage ich mich, über was ihr euch empört, wenn bis jetzt weder ein verstoss gegen ein gesetz belegt wurde, noch jemand verletzt wurde....
9. euer persönliches empfinden, das ihr jäger nicht MÖGT, spielt für die gesetzmässigkeit jedweden handels keinerlei geige...
10. ohne verstoss keine bestrafung.....

ihr seid NICHT die inquisition, auch wenn ihr das vielleicht gerne wäret....
 
Warum sollte die Frau sich das aus den Fingern saugen und sich mit Falschaussagen noch strafbar machen? Begründe mir das mal schlüssig!
 
sie hat sich selbst bei falschaussage NICHT strafbar gemacht, sie stand nicht unter eid...man kann sie bestenfalls wegen verleumdung anzeigen, und das wird ein guter anwalt abbiegen....sie schildert halt ihre laienhafte sichtweise, und war emotional erregt...und schon ist sie drausen...
 
Stimmt. Sie hat ja nur einen Brief an eine Zeitung geschrieben. Ich muss dir ausnahmsweise recht geben.
Aber wenn sie eine Anzeige machen würde und es zu einem Gerichtsverfahren kommen würde und wenn sie unter Eid aussagen müßte, dann würde sie sich eventuell der Falschaussage strafbar machen.
 
Stimmt. Sie hat ja nur einen Brief an eine Zeitung geschrieben. Ich muss dir ausnahmsweise recht geben.
Aber wenn sie eine Anzeige machen würde und es zu einem Gerichtsverfahren kommen würde und wenn sie unter Eid aussagen müßte, dann würde sie sich eventuell der Falschaussage strafbar machen.


und JETZT hast du begriffen, warum die meisten, auch die die sich HIER auslassen, niemals eine anzeige machen würden....;)
 
Stimmt. Sie hat ja nur einen Brief an eine Zeitung geschrieben. Ich muss dir ausnahmsweise recht geben.
Aber wenn sie eine Anzeige machen würde und es zu einem Gerichtsverfahren kommen würde und wenn sie unter Eid aussagen müßte, dann würde sie sich eventuell der Falschaussage strafbar machen.


und JETZT hast du begriffen, warum die meisten, auch die die sich HIER auslassen, niemals eine anzeige machen würden....;)
Das glaube ich nicht.

Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass oft Aussage gegen Aussage steht oder gar der Richter selber Jäger ist.
 
5. hovi, du ignorierst mich, schon vergessen?

du bist derjenige, der das immer wieder "vergisst" und dann hinterrücks beleidigt, ohne daß der/die betroffene sich wehren kann..

mir wäre eine "ignore-regelung" lieber, in der auch meine beiträge vor dem "ignorierten" nicht mehr sichtbar sind, so daß man nicht mehr davon ausgehen muss, versteckt beleidigt zu werden..dann würde ich so manchen hier ignorieren..aber so muss man ja immer mit beiträgen unter der gürtellinie rechnen, ohne was davon zu wissen..

das is zwar ot, aber wollte ich schon immer mal loswerden..
 
5. hovi, du ignorierst mich, schon vergessen?

Nein. Ich ignoriere Dich nach wie vor. Aber ich kann gugl´s Aussage nur bestätigen:

Wie armselig ist das. Du weißt, dass ich Deine Beiträge (außer den paar Zitatbrocken) nicht lese, und hast trotzdem nix Besseres zu tun, als zu beleidigen und anzugreifen. Feige und charakterlos nenne ich sowas. Aber was erwarte ich auch anderes von Dir... immer schön versteckt und aus dem Hinterhalt.

du bist derjenige, der das immer wieder "vergisst" und dann hinterrücks beleidigt, ohne daß der/die betroffene sich wehren kann..

mir wäre eine "ignore-regelung" lieber, in der auch meine beiträge vor dem "ignorierten" nicht mehr sichtbar sind, so daß man nicht mehr davon ausgehen muss, versteckt beleidigt zu werden..dann würde ich so manchen hier ignorieren..aber so muss man ja immer mit beiträgen unter der gürtellinie rechnen, ohne was davon zu wissen..

das is zwar ot, aber wollte ich schon immer mal loswerden..
 
Der Klick auf Ignore ist eine Einbahnstrasse. Wenn ich mich entscheide, die geistigen Erguesse von User X ab sofort nicht mehr sehen zu wollen, ist das MEINE Entscheidung und nicht die von User X. Es ist eine Frage MEINER Selbstdisziplin, das durchzuhalten und nimmt User X sicher nicht in die Bringschuld, meine Beitraege ebenfalls zu ignorieren.

Wer damit nicht klarkommt, sollte die Finger vom Ignore lassen.

Da koennte ja jeder behaupten "Ich ignoriere User Y" um ihn mundtot zu machen, weil er ja dann nicht mehr auf Beitraege antworten darf. So einfach geht's nicht.

Und Dayas "Du ignorierst mich doch" mag eine kleine Provokation sein, steht aber in keinem Verhaeltnis zu einem "Du bist feige und charakterlos".

Also einmal bitte an die eigene Nase fassen.
 
Perl, der genaue Wortlaut ist:

Feige und charakterlos nenne ich sowas.

Das ist ein kleiner Unterschied.

Ich finde es schon ätzend, einen User nicht ignorieren zu können, weil der nichts Besseres zu tun hat, als wieder und wieder und wieder gegen meine Person beleidigend zu werden, was man dann entweder über Zitate oder (häufiger) über andere Fories erfährt.

Darum stehe ich zu meiner obigen Aussage.

Ich verlange nicht von daya, meine Beiträge zu ignorieren, ich verlange, die persönlichen Angriffe zu unterlassen. Ansonsten kann er von mir aus schreiben, was er will, und wenn es noch so ein großer Blödsinn ist (den ich ja GsD nicht lesen muß und auch nicht lesen WILL).
 
Zitat Hovi:
Aber was erwarte ich auch anderes von Dir... immer schön versteckt und aus dem Hinterhalt.

Da braucht man sich nicht zu wundern, dass gehört zur "Jagd".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderhaus: Vorwurf der Tierquälerei gegen Jäger“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
T
Forst/Sacro: Gezerre um Hund Rocco - Vorwurf schlechter Haltung Der zweijährige Schäferhund Rocco hat Tierheim und Veterinäramt auf den Plan gerufen. Aus Sicht der Tierschützer sind die Bedingungen, unter denen er auf einem Hof in Sacro gehalten wird, problematisch. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
602
The Martin
T
Klopfer
Im Tierheimstreit nehmen die gegenseitigen Schuldzuweisungen an Heftigkeit zu. Nun hat Tierheimbeiratsmitglied Horst Heinzel (CDU) dem Potsdamer Tierschutzverein (TSV) und der Partei Die Linke „die ständige Diskriminierung Andersdenkender“ vorgeworfen. Die Tiere seien dabei längst vergessen...
Antworten
0
Aufrufe
476
Klopfer
Lewis7
Es ist für mich schon etwas erstaunlich, wie schnell die FAZ darüber berichtet, zumal in dem Artikel ja auch von Spannungen im Verein geschrieben wird. Könnte es sich hier nicht auch um einen "Racheakt" der ehem. Leiterin handeln? Allerdings, dies hier ist schon nicht ganz unüblich. Viele...
Antworten
1
Aufrufe
611
kangalklaus
kangalklaus
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
94
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten