HURRTA Halsbänder - diverse Größen und Farben

Consultani

15 Jahre Mitglied
Hurrta Halsbänder Half Chooke zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Die Halsbänder sind eine Spende und wir sind autorisiert, diese verkaufen zu dürfen. Es handelt sich um Auslaufmodelle, die in vier verschiedenen Farben und unterschiedlichen Größen angeboten werden können. Die Halsbänder sind Originalware - keine Imitate!

Der gesamte Erlös (Verkaufspreis abzüglich Portokosten) gehen zu 100 % an die Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Vorhandene Größen: Gr.40-50cm, 45-55cm, 50-60cm und 55-65cm (Größentabelle siehe Hurrta)
Vorhandene Farben: rot ein wenig mit schwarz abgesetzt, schwarz ein wenig rot, hellblau ein wenig orange, matsch ein wenig rot

Preis pro Halsband 7,- Euro zuzüglich Versandkosten.

Bestellungen und Anfragen bitte über mich, ich leite den Kontakt dann weiter. :hallo:

Es handelt sich übrigens um NEUWARE !!! ;)
 

Anhänge

  • CIMG0124.jpg
    CIMG0124.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 264
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte gerne eines in

40-50 cm in blau/orange

und eines in

50-60 cm in rot/schwarz

und eines in

50-60 cm in schwarz/rot

Danke schön! :love:
 
Welche Größe nimmt man denn da bei einem HU von 47 cm?
 
Ok, Danke:love:.

Ich hätte gerne ein Rotes und ein Schwarzes in 45-55. Ist das ok?
 
Ich hätte dann gerne...

1x 45-55cm matsch ein wenig rot

1x 50-60cm schwarz ein wenig rot

:love:
 
Ujjjj, Danke Petra... hab´s aber gefunden !

Ich will, will, will... und tu´ auch noch was Gutes dabei ! Juppiieeeeh !!!

Ich hätte gerne:

2 x Gr.40-50cm hellblau ein wenig orange
 
:heul: alle zu groß... meine wauzis habe doch nur nen HU von 30 bzw. 34 :unsicher:...schade!
 
Hallo!

Ich hätte gern , Schwarz mit ein wenig rot, und rot mit ein wenig Schwarz in 45-55cm wenn noch vorhanden!?
 
Blöde Frage meinerseits: Sind das nun diese HB oder diese

Auf dem Foto sieht das eher aus wie Letztere (die, die ich auch suche) ?
 
Bei Zugstopp muss mir aber einer eben die Größen erklären :lol:

45-55cm... 45cm. geschlossen und 55cm offen oder wie läuft das?
 
Dann hab ich auch noch ne Frage bevor ich zuschlage. :D
Die Größen bei Hurtta sind 40- 45cm 5,5cm breit, 45- 50cm 6cm breit usw. :verwirrt: Luzi hast Du Infos dazu? Müsste dann nämlich 2 verschiedene Größen nehmen.
Danke schon mal. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Halsbänder - diverse Größen und Farben“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
902
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
798
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Albator
Antworten
20
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten