zugunsten der Staff-Hilfe Berlin

Winni

10 Jahre Mitglied
So, ich habe gerade von KsCaro die Erlaubnis gekriegt, hier Dinge zugunsten der Staff-Hilfe in Berlin anzubieten. Da die Beschreibungen ein Haufen Arbeit sind, werde ich erst mal ca. alle 2 Tage 10 bis 15 Teile zu einem bestimmten Thema einstellen.
die Themen werden sein:
- Kochbücher
- Krimis
- Kinder und mehr
- Haushalt Wohnung und draußen
- Klamotten? (Problem: Fotos)
- ... (weiß noch nicht)

Ich habe mir gedacht, dass ich aufliste, wieviel Geld rübergekommen ist, nach Abschluss der Aktion aufrunde auf ne runde Zahl und dann die Überweisung an die Staff Hilfe mache. Ich werde dann Christine Prochnow bitten, die Überweisung hier zu bestätigen! OK??

Heute also Kochbücher. Die sind fast alle fest gebunden, leider sehr schwer, ich muss mal gucken, wie man da das Porto niedrig halten kann. Vorschläge von schlauen Leuten sind gerne gesehen!
Alle sind nicht oder kaum benutzt, die Seiten sperren noch beim aufschlagen. (Ich koche halt nicht gern, werde aber immer wieder beschenkt.) Alles wirklich schöne und gute und informative Bücher.
Meine Preisvorstellungen habe ich dazu geschrieben, möchte auch erst mal nicht davon abgehen, es ist ja nicht für mich, sondern für die Hundis!

Kochbücher
1. Die neue Schuler
Das große Grundkochbuch mit über 2200 Rezepten
fester Einband, handliches Format (H20 x B14 x T7cm), sehr kleine Schrift, keine Bilder, einfach das Standard-Nachschlage-Kochbuch, Lechner Verlag
nicht benutzt, hat lange rumgestanden, gut erhalten, etwas angegilbt
Preisvorstellung 4Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(ohne Abbildung bei Amazon)

2. Backen leicht und gut das ganze Jahr
geordnet nach Teigarten, dazu die Rezepte, gut erklärt, damit habe ich backen gelernt
fester Einband, ganz leicht beschädigt, viel Bilder, Unipart Verlag
ist benutzt, hat lange rumgestanden, gut erhalten, etwas angegilbt
Preisvorstellung 2Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(ohne Abbildung bei Amazon)

3. Früchte der gesunde Genuss
Das große Nachschlagwerk der heimischen und exotischen Arten
viele Infos sowie Rezepte zu den Früchten, sieht sehr hübsch aus
fester Einband, viele ansprechende Bilder, Südwest Verlag
ähnlich aufgemacht wie 6. Von Artischocke bis Zucchini
nie benutzt, wie neu, hat lange rumgestanden
Preisvorstellung 6Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(ohne Abbildung bei Amazon)

4. Frankreichs ländliche Küche
Ein kulinarischer Streifzug durch die Provinzen
sehr schönes Buch mit stimmungsvollen Fotos, viele Infos über Land und Leute sowie typische Regionalrezepte
fester Einband, Komet Verlag
nie benutzt, daher quasi neu, hat lange rumgestanden
Preisvorstellung 4Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung bei Amazon)

5. Das große Buch vom Kochen von Essen und Trinken
Einkaufen, vorbereiten, kochen und servieren leicht gemacht
umfangreiches Standard Kochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene
fester Einband, viele Bilder, Naumann und Göbel Verlag
nie benutzt, also brandneu, noch komplett eingeschweisst,
Preisvorstellung 7,50Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung bei Amazon)

6. Von Artischocke bis Zucchini
Die frische Gemüseküche
sehr schönes Buch mit ansprechenden Fotos, sehr viele Infos und auch Rezepte,
alles an Gemüse was man sich so denken kann, eingeordnet in die Kapitel: Zwiebel Rübe Lattich Kohl Kürbis Bohne Kartoffel Petersilie Exotische + tropische Gemüse Pilze + Trüffel
fester Einband, viele Bilder, Dumont Verlag
nie benutzt, quasi neu, hat lange rumgestanden
Preisvorstellung 6Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Kurzbeschreibung bei Amazon)

7. Das große Buch der Vollwertküche
Die schönsten Gourmet-Rezepte der gesunden Küche
herausgegeben von der Zeitschrift schöner essen
umfangreiches Kochbuch mit sehr vielen Infos, Tips und Rezepten, darunter Kapitel wie Rohkost, Getreide, Hülsenfrüchte, Nüsse + Samen, Keimlinge, Wildkräuter, - gemüse, - beeren, Vollwertbäckerei u.v.a.m.
fester Einband, sehr viele Bilder, Naumann und Göbel Verlag
kaum benutzt, sehr gut erhalten, etwas angestaubt
Preisvorstellung 5Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Amazon)

8. Essen wie Gott in Deutschland
Die neuen Erfolgsrezepte von 13 deutschen Meisterköchen
Mit großem Ratgeberteil
Für Leute, die gern etwas besonderes kochen
fester Einband, sehr viele sehr schöne Bilder, einfach erklärt, halt typisch Zabert Sandmann, im Schuler Verlag
kaum benutzt, sehr gut erhalten, etwas angegilbt
Preisvorstellung 5Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung Infos bei Amazon, 10. ist es)

9. Backen mit Erfolg
500 Rezepte für Kuchen, Torten, Plätzchen, Brot und Pikantes
sehr schönes Buch mit vielen Fotos, sehr viele Infos, sehr viele Rezepte, auch mal nicht Standard Rezepte, einfach erklärt
Kapitel: Vollwert Backstube, Leckeres aus der Diätküche, Kuchen ohne Backen, und virle viele mehr
fester Einband, sehr viele Bilder, Das Beste aus Readers Digest Verlag
nie benutzt, quasi neu, hat lange rumgestanden
Preisvorstellung 6Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Amazon)

10. Alfred Biolek Classics Meine Rezepte alfredissimo
in der Originalverpackung, CD ROM für Windows und MAC
Wirklich hübsch gemachte CD-ROM, macht Spaß, sie durchzugucken.
Er erzählt auf den Videoclips auch Dinge und führt sie vor. Auch das unnachahmliche MMMMMMMHHHHHH von Bio ist selbstverständlich abrufbar!!! Guten Appetit!
von systhema Verlag, Zabert und Sandmann, 1996, damals UVP 29,95DM wie neu, CD war genau zweimal im Computer drin, da ich kein Kochfan bin.
Preisvorstellung 4Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Amazon)

11. Echt französisch kochen
Reizvolle Originalrezepte und Küchentips, Gräfe und Unzer Verlag
einfach, gut erklärt, wie neu, kein fester Einband
Preisvorstellung 2,50Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung bei Amazon)

12. Aldidente
30 Tage preiswert schlemmen
Eichborn Verlag
selbsterklärend, das kennt ja jeder,
wie neu, fester Einband, Seiten etwas angegilbt (oder soll das so sein?)
Preisvorstellung 2,50Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Amazon)

13. Mexikanische Küche
Die Heyne Länderküchen, von Boris Wittich
Taschenbuch, unbenutzt, Seiten vergilbt, aber sperren noch, einfach und übersichtlich gestaltet, wenige Fotos, daher nicht sooo ansprechend, aber sehr viele Rezepte
Preisvorstellung 2,00Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(keine Abbildung bei Amazon)

14. 100 mexikanische Gerichte
Köstlichkeiten aus aller Welt
wie neu, fester Einband, Seiten sperren noch, mit Fotos, sehr übersichtlich gestaltet, Dreisam Verlag Köln
Preisvorstellung 2,50Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung bei ebay :)


Was kommt als nächstes? morgen wahrscheinlich.
Haushalt Wohnung und draußen
1. naturweißes Baumwoll-Faltrollo Alvine von Ikea, neu
2. elektrischer Fensterreiniger MultiMax von Tien
3. merlin Staubfix als Handstaubsauger, neu
4. Eismaschine
5. Kaffeebereiter von Tupper
6. 5 Stühle (nur in der Nähe, nicht zu verschicken)
7. Bad Hängeregal mit Glaseinlegeböden, Kullen von Ikea, neu
8.
9.
10.

Hoffentlich ist was interessantes für euch dabei! Viel Spaß beim Stöbern!
Lisa :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Winni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Idee :hallo: und zu mir bitte:

2. Backen leicht und gut das ganze Jahr
Preisvorstellung 2Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

3. Früchte der gesunde Genuss
Preisvorstellung 6Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

6. Von Artischocke bis Zucchini
Preisvorstellung 6Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)


7. Das große Buch der Vollwertküche
Preisvorstellung 5Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
 
3. merlin Staubfix als Handstaubsauger
der tät mich interessieren;)
 
Darf ich mich schonmal für das Hängebadregal von Ikea für morgen anstellen? :lol: Wir suchen im Moment eh eins und wenn's gefällt, würd ich's gern nehmen.
 
Guten Morgen an alle Interessierte!
Es geht doch anders weiter als geplant, nämlich mit:

Kinderbücher, Spielebücher und noch...

1. Janosch, Post für den Tiger, gebunden, 2,50Euro
2. Janosch, Oh, wie schön ist Panama, gebunden, 2,00Euro
3. Anne Wilson, Das neue Kinderkochbuch, Zustand 3-4, 0,50Euro
4. Julian Press, Die Lakritzbande, Operation Goldenes Zeitalter (4Ratekrimis), gebunden, neu, 2,00Euro
5. Irja Rane, Kleiner Mond und fliegendes Pferd, neu, gebunden, 2,00Euro
Ursula Wölffel, Fliegender Stern, neu, 1,50Euro
6. Simon + Desi Ruge, Das kühne Mädchen, 7 Geschichten, Beltz&Gelberg,Zustand 2-3,1Eur
7. Paul Stewart, Chris Riddell, Iwig bi den Himmelspiraten, neu, 2,00Euro
8. Komm mit mir auf meine Insel, mit Kindern Ruhe und Entspannung finden, gebunden, neu, 2,00Euro
9. Cornelia Funke, Hinter verzauberten Fenstern, eine geheimnisvolle Adventsgeschichte, neu, 2,50Euro

Achtung: wirklich wunderschöne Bilderbücher für die Kleinen, keine Papp-, sondern Papierseiten
als erstes das schönste und beste, das ich kenne (m.E. mindestens so gut wie Janosch), ...
10. Zeraldas Riese von Tomi Ungerer bei Diogenes, gebunden, neu, 2,50Euro
11. Lui und der Funkelstern, Bilderbuch für die Kleinsten, geb., neu,1,50Euro
12. Die Häschenschule, gebunden, neu, 1,50Euro
13. Frederick, BeltzGelberg, TB, auch ein bezauberndes Bilderbüchlein, 1,00Euro

Durchaus auch für Erwachsene...
14. Kartenspiele, Reclam, neu noch eingeschweißt, 1,00Euro
15. Ronald Rippchen, Jonglieren leicht gemacht, 0,50Euro
16. Spiele mit Stift und Papier, rororo, 1,00Euro
17. Backgammon-Spiele, rororo, 1,00Euro
18. Origami-Rätsel, rororo, 1,00Euro
19. Die ausgezeichneten Spiele, rororo, 1,00Euro

Jetzt mal keine Bücher...
20. Kleines Sopran Glockenspiel von Sonor, doppelreihig, 1 Holzkopfschlegel, kein Spielzeug sondern obertonfreies Musikinstrument,
mit speziallegierten roten Stahlstäben 20x2mm, 19 Stäbe,
mit chromatischer Skala, C-Dur-Skala, c´´´- fis´´´´,
gebraucht ohne Beschädigung, heutiger Neupreis wäre über 60Euro bei Modell NG30, leider finde ich nicht den Unterschied zum Modell G30, es hat allerdings keinen Resonanzkörper, sondern ist auf einer Sperrholzplatte befestigt, Findet man beim Googeln leicht.
Preisvorstellung 16Euro inklusive Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

21. Kalaha Spiel, wunderschönes Holzspiel, quasi ein Handschmeichler, vollständig, neu, unbenutzt, originalverpackt, von Ikea, allerdings ohne Anleitung. Falsch geguckt, Anleitung ist dabei :-o
Preisvorstellung 8Euro inklusive Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

Ich hab noch viel mehr Spiele, finde ich aber gerade nicht. Bei Interesse suche ich...

22. Rilke Projekt, “Bis in alle Sterne” neu, noch verschweißt,
mehr dazu (Bild und Info) bei Amazon
Preisvorstellung 3,50Euro plus Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

Liebe Grüße aus Berlin von Lisa :)
 
Jetzt schaffst du mich :)))
Du Schnelle!

Ist gerade schwer durchzukommen bei mir...
Ich geb dir heute abend oder heute nacht Bescheid, ok?

Lisa :)



PS: Die anderen Anfragen hab ich "privat" beantwortet.
 
Irgendwie ist ein Post von mir verloren gegangen, ich glaub ich bin rausgeschmissen worden :(

Also hier nochmal:
Ich versuche, die Portokosten so gering wie möglich zu halten.
Daher versende ich das meiste als Bücher- oder Warensendung! Ist dann aber nicht versichert und dauert oft länger als ein Päckchen oder Paket.

Büchersendung: Standard (bis 20g) 0,45€, Kompakt (bis 50g) 0,60€, Groß (bis 500g) 0,85€, Maxi (bis 1.000g) 1,40€

Warensendung: Standard (bis 20g) 0,45€, Kompakt (bis 50g) 0,70€, Maxi (bis 500g) 1,65€

Größeres mit Hermes oder DHL.

Ansonsten, damit für euch die Portokosten nicht zu hoch werden, werde ich alles, was über 2,50Euro geht, selbst bezahlen.

Liebe Grüße von Lisa :)
 
So, dann kommt dieses Thema doch noch heute:

Haushalt Wohnung und draußen

1. naturweißes Baumwoll-Faltrollo Alvine von Ikea, neu
neu und unbenutzt, originalverpackt - verschweißt, 100cm x 160cm, OP 15,99Euro. Meine Fenster sind zu lang :(
Preisvorstellung 7Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Ikea)

2. elektrischer Fensterreiniger MultiMax von Tien
gebraucht, voll funktionstüchtig!
mit Bedienungsanleitung, mit 13 Tüchern, mit passendem Koffer, mit
Teleskopverlängerungsstangen bis 3m Arbeitshöhe!
Zum einfachen und gründlichen Reinigen von Fenstern, Glas, Spiegeln, Wand- und Bodenfliesen und andren glatten Flächen (Küchenfronten) ohne Leiter, nur mit Wasserdampf, ohne Putzmittel, ohne nasse Hände. Ich bin auf “normalem” Weg schneller als mit dem Dampfreiniger. Der ist m.E. wirklich sinnvoll bei großen Fensterflächen, nicht bei so normalen wie bei mir. Die Tücher werde ich heute nochmal mittels Kochwäsche waschen, sie wirken aber immer ein bißchen schmuddelig, behalten nämlich oft den Abdruck des Reinigers. Allerdings ist die Reinigungswirkung dadurch _nicht_ beeinträchtigt! Ist tatsächlich auch so beschrieben bei den beiliegenden Unterlagen. Technische Daten: 220 Volt, 400 Watt, 800 g leicht, Hochwertige Metallkonstruktion, TÜV/GS – geprüft
Preisvorstellung 11,00Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Tien oder bei ebay, die haben dort aber wohl ein neueres Modell, dieses hier hat einen roten Fuß) Bei Interesse schicke ich den Text aus dem Prospekt:

3. merlin Staubfix als Handstaubsauger, neu
Mit extra langem flexiblem Teleskopschlauch, ideal für hohe Regale,
gegen Spinnweben, im Auto usw. Besonders klasse für die PC-Tastatur :)
Saugt wie die Sau, wenn man ihn anmacht reißt es einem fast um :))
Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Er muss an eine Steckdose angeschlossen werden, braucht dafür ein Verlängerungskabel, hat keine Akkus! Das liegt daran, dass er ursprünglich als Teil eines anderen Geräts konzipiert war.
Kostet bei Tien 29,95Euro. Braucht keine Tüten, man kann den Staubbehälter einfach öffnen und entleeren, einfach auswaschbar, ebenso ist der Dauerfilter einfach auswaschbar. Mit flexiblen extralangem Teleskopschlauch, angeblich ausziehbar bis 2,25m.
nie benutzt, neu und originalverpackt
Preisvorstellung 7,50Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Abbildung + Infos bei Tien.de unter Sonderangebote)

4. Kaffeebereiter von Tupper, gebraucht, voll funktionsfähig,
Die Kaffeekanne ist ein Kaffebereiter (“Drückkanne”) und Thermoskanne in einem durch die doppelwandige Konstruktion: Kanne innen aus Glas, außen Kunststoff (durchsichtig und lila :( ). alles spülmaschinenbeständig.
Preisvorstellung 12Euro, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Bilder bei ebay, gibts bei Tupper nicht mehr, hat dort mE. ich 59Euro gekostet)

5. 4 (oder 5) Holzstühle (nur in der Nähe, nicht zu verschicken, in Berlin bringe ich)
stabil, wackeln nicht, Polsterbezug aus braunem Kunstleder?, plattgesessen, aber intakt, Holz teilweise abgegriffen
Preisvorstellung 12 (-15)Euro, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

6. Wandregal(e) für Bad
reserviert

7. Waschbeckenunterschrank, Kullen von Ikea, neu
60x35x55cm, allerdings ohne Türen,
Preisvorstellung 4Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Bilder bei Ikea)
Auch hier wäre mir abholen oder bringen lieber! Kann man aber auch verschicken.

8. enorm schwere und wertige Reibe (nur?) für Bircher Müsli
Edelstahl, von Küchenprofi, gekauft bei Manufaktum, neuwertig da nie benutzt. (Was ist Bircher Müsli???) Reibt anscheinend sehr klein. Scheint mir, als reibt sie in beiden Richtungen, weiß ich aber nicht. Nicht zum Hobeln, nicht zu raspeln, nur zum reiben!
Optisch und haptisch wirklich schön, ca. 31x12cm groß, Reibefläche 20x9cm, wiegt ca. 360g, liegt also gut in der Hand. An einer Seite ein bogenförmiger, an der anderen Seite ein abgerundet eckiger Haltebügel. Ist so ein flaches Teil, passt also gut in die Schubladen.
Zur Info: Manufaktum vertickt nur Dinge, die optisch und funktionell mindestens sehr gut, wenn nicht super sind.
Preisvorstellung 5,00Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
(Leider kein Foto, ähnliches Foto bei ebay, Küchenprofi Reibe eingeben, bei hier der geht der Rand aber nicht so doof nach außen)

9. Blutdruckmessgerät (Riester) und einfaches Stethoskop (Noname) gebraucht, mit Manschette und Gummiblasebalg, wie früher halt, allerdings kein Eichdatum. Stethoskop mit schwarzem Schlauch, Membran und Oliven ok. Beide voll funktionsfähig. Mit Reißverschlusstäschchen.
Preisvorstellung 4,50Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

10. Biwaksack Salewa, gebraucht, aber ohne Mängel.
Habe das Ganze gerade mal näher angeguckt: Ist ein riesengroßer roter rechteckiger Sack aus wasserabweisendem oder vielleicht auch wasserdichtem roten Gewebe, nix gefüttert, einfach nur dünner Stoff. Sieht völlig neu und unbenutzt aus. Ich frag mich wozu man sowas braucht. Wer ihn braucht der weiß es ja. Abgeschrieben vom Aufdruck:
2-Mann-Modell mit Lüftungsklappe mit Klettverschluss/ Schnurzug
202 x 158cm, 550g, 100% Polyamid, rot.
Nach Recherche bei ebay:
Preisvorstellung 8,00Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

Liebe Grüße, Lisa :)
 
Melde mir mal für

2. elektrischer Fensterreiniger MultiMax von Tien
Preisvorstellung 11,00Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
3. merlin Staubfix als Handstaubsauger, neu
Preisvorstellung 7,50Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
4. Kaffeebereiter von Tupper, gebraucht, voll funktionsfähig,
Preisvorstellung 12Euro, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
8. enorm schwere und wertige Reibe (nur?) für Bircher Müsli
Preisvorstellung 5,00Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)
 
10. Biwaksack Salewa, gebraucht, aber ohne Mängel.
Habe das Ganze gerade mal näher angeguckt: Ist ein riesengroßer roter rechteckiger Sack aus wasserabweisendem oder vielleicht auch wasserdichtem roten Gewebe, nix gefüttert, einfach nur dünner Stoff. Sieht völlig neu und unbenutzt aus. Ich frag mich wozu man sowas braucht. Wer ihn braucht der weiß es ja. Abgeschrieben vom Aufdruck:
2-Mann-Modell mit Lüftungsklappe mit Klettverschluss/ Schnurzug
202 x 158cm, 550g, 100% Polyamid, rot.
Nach Recherche bei ebay:
Preisvorstellung 8,00Euro + Porto, gerne mehr für die Staff-Hilfe :)

den nehme ich :)
 
Bitte bitte maliber sag uns doch für was man den brauchen kann.
Man kann nicht dadrin schlafen, zu kalt, zu hart, weil zu dünn. Hm.

Hast ne PN.

Ciao, Lisa :)
 
spiele, spiele, spiele!!! :)
und ja , Juli, auch für dich:

Ich habe sie nicht gefunden, obwohl ich von 2 vollen Kartons ausgegangen bin.
Ob ich die auf dem Flohmarkt abgegeben habe?

Ich such aber weiter, sonst biete ich die beiden an, die ich für mich behalten wollte. Aber es spielt ja niemand mehr mit mir :(

Das einzige Spiel, das ich bisher eingestellt habe, ist ja schon reserviert/weg.

Morgen dann, ja?

Lisa :)
 
@ Winni

es tut mir leid, aber den eigentlichen verwendungszweck kenne ich auch nicht.
vom namen her (biwak) wohl etwas in richtung " camping für hartgesottene " :p

bei mir wird er allerdings zweckentfremdet ;)
 
So, dann sind heute Bücher dran. Die sind fast alle Taschenbücher, keinmal oder einmal gelesen, von befriedigend bis gut bis sehr gut erhalten, d.h. ohne Beschädigungen der Seiten oder der Cover, selten Eselsohren, evtl etwas angegilbt, teilweise auch etwas schief gestanden. Insgesamt würde ich den Zustand meistens mit den Schulnoten 2 oder 2-3 bewerten. Bei Abweichungen schreib ich es extra dazu, Preis ist dann niedriger.

Ums einfach zu machen, will ich für die Staff-Hilfe für jedes Buch 1,50Euro.
Bei Abnahme von 4 Büchern darf ein fünftes Buch zusätzlich ausgesucht werden, das dann ohne Berechnung,

Werden wenn möglich und erwünscht als Büchersendung versendet, weil es am günstigsten ist:
Standard (bis 20 g) 0,45 €
Kompakt (bis 50 g) 0,60 €
Groß (bis 500 g) 0,85 €
Maxi (bis 1.000 g) 1,40 €

Krimis und so...
1. Henning Mankell, Mörder ohne Gesicht
2. Henning Mankell, Hunde von Riga
3. Henning Mankell, Die weiße Löwin, Zustand Schulnote 3-4, daher 1,00Euro
4. Henning Mankell, Vor dem Frost, fester Einband
5. Jacques Berndorf, Die Raffkes
6. JanWillem Van de Wetering U.A., Bloody Bunny
7. Madgdalena Nabb, Tod im Frühling, unter 200Seiten, 1,00Euro
8. Sjöwall/ Wahlöö, Der Mann auf dem Balkon, unter 200Seiten, 1,00Euro
9. Sjöwall/ Wahlöö, Die Tote im Götakanal, unter 200Seiten, 1,00Euro
10. Elisabeth George, Denn keiner ist ohne Schuld
11. Frank Goyke, Schneller höher weiter, Berlin Crime
12. Minette Walters, Die Schandmaske
13. Minette Walters, Im Eishaus
14. Sam Llewellyn, Ein Leichentuch aus Gicht
15. Patricia Highsmith, Elsies Lebenslust
16. Shirley Shea, Katzensprung, Eselsohren und so, 1,00Euro
17. Detlef Blettenberg, Barbachs Bilder, dünn, 1,00Euro
18. Detlef Blettenberg, Weint nicht um mich in Quito, dünn, 1,00Euro
19. James Thurber, Der Mann der zuwenig wußte
20. Erica Spindler, Blume des Satans
21. John Grisham, Die Akte
22. Mord! Kriminalstories zum selberlösen
23. Das Morden geht weiter: Mehr Kriminalstories zum selberlösen
24. Thomas Gifford, Assassini, gebunden

Sach- und Fachbücher und so...
30. Hesse/Schrader, Das perfekte Arbeitszeugnis
31. Ekehard Lind, LindArt, Team-dance
32. Allan Carr, Endlich Nichtraucher
33. Alfred J. Kremer, Reich durch Beziehungen, gebunden
34. Mohler, die 100 Gesetze überzeugender Rhetorik
35. Sieber, Mathematische Formeln, abwaschbarer brauner Einband, Klett Verlag
36. Höfler, Physik Formeln und Einheiten, von 1971, 0,50Euo
37. Siemens, Grundlagen der Elektronik, gebunden
38. Buskamp, Mentale Börsenkompetenz, gebunden, noch verschweißt
39. Ostrander / Schroeder, PSI, Das Standardwerk
40. Kompakt Sprachkurs Spanisch, Spanisch in 4 Wochen, mit 2 Audio-Kassetten, ja ich weiß,
daher 1Euro
41. Italienisch ganz leicht, Übungsbuch, Begleitheft, 3 Audio-CDs
42. Oswalt Kolle, Dein Mann das unbekannte Wesen, hat heute Kultstatus, 1968, Wer kennt
Oswalt Kolle nicht? :)

Romane und so...
50. Peter Ustinov, Die Reisen des Sir Peter, 2 Bestseller in 1 Band
51. Thornton Wilder, Einakter und Dreiminutenspiele, 1,00Euro
52. Jules Verne, Der Stahlelefant, 1,00Euro
53. Alberto Vazquerez-Figuera, Tuareg, 1,50Euro
54. Anna Gavalda, Zusammen ist man weniger allein, 1,00Euro
55. Petra Hammersfahr, Das Geheimnis der Puppe, 1,50Euro
56. Petra Hammersfahr, Meineid
57. CLaude Pasteur, Johannas Töchter, 1,50Euro
58. Tessa de Loo, Die Zwillinge, 1,50Euro
59. Zeruya Shalev, Liebesleben, 1,50Euro
60. Marianne Fredriksson, Hannas Töchter
61. Thomas Keanelly, Schindlers Liste
62. Martin Walser, Die Verteidigung der Kindheit, gebunden
63. Rolf Hochhuth, Eine Liebe in Deutschland, gebunden
64. Ernesto Cardenal, Das Evangelium der Bauern von Solentiname, Gesamtausgabe, gebunden
65. Angeles Mastretta, Mexikanischer Tango, gebunden
66. Gerald Messadié, Ein Mensch namens Jesus
67. Simone de Beauvoir, Amerika Tag und Nacht, Reisetagebuch 1947
68. Jose Saramago, Handbuch der Malerei und Kalligraphie, Roman, gebunden
69. Maxim Gorki, Gebrauchsanweisung für Deutschland, gebunden

Biographien und so...
70. Charlotte von Mahlsdorf, ich bin meine eigene Frau
71. Marcel Reich-Ranicki, Mein Leben
72. Georgette Dee Terry Truck, Das Album
73. Marie Curie und ihre Schwestern, Portrait von 13 Nobelpreisträgerinnen, Beltz Verlag
74. Christopher Nolan, Unter dem Auge der uhr, gebunden

Lisa :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zugunsten der Staff-Hilfe Berlin“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Hallo Chrisi, vielen Dank (0: Nächste versteigerung startet mittwoch, eine staff, sitzend...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
pitbullpaulchen
Er ist Dolby sourround fähig! Die neusten Formate spielt er leider nicht ab (z.b. dvx). er ist knapp 5 jahre alt. Foto folgt!
Antworten
2
Aufrufe
700
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Natalie
Das Bild ist angekommen. Es sieht total klasse aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nice
Zurück
Oben Unten