Amstaff Blueline der unterschied?

Offenburger84

Ich wollte mal fragen was ist der unterschied zwischen einem ich sag jetzt mal "normalen" American Staffordshire und einem Blueline? oder sagt man Bluenose?
Das interessiert mich sehr, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Offenburger84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der begriff blueline ist schlicht und einfach eine erfindung von vermehrern, um mehr kohle machen zu können!

es sind nämlich einfach nur blaue hunde... :rolleyes:
 
Genau. Haber auch einen blau-weissen Staff. Der Vater ist auch blau-weiss. Habe ihn damals aber als ganz normal farbigen bekommen. Nix da mit blue Line erfindung.
 
@Offenburger84 hy-----tja der unterschied is nur die farbe....wie gehts deinem "rednose" pitbull?? :D
 
Die Farbe kam vor einigen Jahren mal als vermeintliche "Besonderheit" in Mode.
Seither wird in bestimmten Kreisen fleißig vermehrt. Ist auch ganz und gar nicht mehr selten.
Ist einfach nur ein Farbschlag. Nicht mehr und nicht weniger.

LG
 
klar :D das sind die mit der "blauen-nasenumrandung"---die kosten echt kohle---mann oh mann :D :D
 
@pitbullpaulchen......ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh phuuuuuuu geil!!!!! war der sehr teuer???? wie breit ist der jetzt????? wieviel kg hat er denn---und wie schauts mit den muckis aus?????? :gerissen:
 
@pitbullpaulchen......ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh phuuuuuuu geil!!!!! war der sehr teuer???? wie breit ist der jetzt????? wieviel kg hat er denn---und wie schauts mit den muckis aus?????? :gerissen:

Jaaa....also der war gaaaaaanz teuer, breit...boa...das kann ich ga nich messen, gewicht...heeeeftigst und muckies...holla die waldfee :lol::lol::lol:
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen dass die Zucht der Farbe blau bei Hunden schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit sich bringt und die Zucht mit Hunden, die diese Anlage haben unter dem deutschen TSG als Qualzucht gilt und soweit meine Info innerhalb der FCI komplett untersagt ist.

Siehe auch Blue-Dog-Syndrom.
 
Kann das bestätigen was Amy sagt. Mein blaues Kerlchen hat enorme Hautprobleme.
 
schaust du links oben.

probleme hat er glücklicherweise keine.
 
huhu, durch zufall auf thema gestossen...wie wird die farbe den eigentlich eingekreuzt?
ich hab gehört mit doggen???
hmmmm, hmmmm, hmmmm....
 
liege ich jetzt falsch oder sollte da überhaupt nichts reingekreuzt werden? es handelt sich um einen nicht zu verharmlosenden gendefekt. oder?

pete
 
liege ich jetzt falsch oder sollte da überhaupt nichts reingekreuzt werden? es handelt sich um einen nicht zu verharmlosenden gendefekt. oder?

pete

Nein du liegst goldrichtig
... auch wenn " Käufer" immer mehr verdummen und auf das "Besondere" hereinfallen. Traurig aber immo richtig Mode, Dobermänner und andere Rassen extra in dieser Farbe zu züchten oder besser zu vermehren :eg:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Blueline der unterschied?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
726
Florian0815
F
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Zurück
Oben Unten