Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Jetzt nervt mich Hermes -.-UND WIE... warum bieten die eine Sendungsverfolgung per Quittungsnummer an, wenn diese gar nicht funktioniert...was für Hammel:unsicher:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neiiiiinn...dass mein PC rumspackt und ich deshalb jetzt nen Doppelpost habe nervt mich natürlich nicht *ooooohm*
 
Mich nervt...

der hier:
sammy41.jpg

:eg: ;)

edit: Und jetzt nervt mich, dass dieses blöde Foto so lange braucht um zu erscheinen :sauer:
 
...mich nervt, das ich noch nichtmal weiss, wie ich so ein foto einstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Warst doch eben hier noch so entspannt Tina..wer hat dich geärgert?
 
Warst doch eben hier noch so entspannt Tina..wer hat dich geärgert?

Die Bauarbeiter, der Hund, der mir alles zerfetzt hat, "du weisst schon wer", ääähm...achja die Matsche draussen, der Charles, der mir vorhin abgehauen ist :eg::eg::eg:.....und und und

achso: hatte grad auch Pizza :D Kein Bock gehabt auf Chinesisch

Nincheeeeeeeen, hiaaaa hab ich was für uns beideeeeeeeee :D

30utoqu.gif



:gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
mich nervt:

- meine krassen Rückenschmerzen!!!:heul:
- die Riesen-Schneewälle auf Arbeit, man kann nirgendwo parken...:rolleyes:
- der senile alte Kater(16 Jahre), der weder Klo noch Fressnapf findet...:unsicher:

alles andere ist Alltag u wird schon nicht mehr als nervend wahrgenommen!;)
 
Mich nervt gerade das gequälte Gestöne und schwere Atmen von Carís :sauer:.
Meine Güte, ich kann's doch nicht ändern, dass das Futter ein paar Minuten einweichen muss...:unsicher: Wie nervig

Ohhhh armes Boxertier .. komme schnell zu mir :love: ich hab Kekse
 
aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

Mein Laptop hat sich eben eine gefangen:eg::sauer: Dann ging er aus der Popo....

Da lade ich zig fotos hoch und wollte grade speichern.... und Flupp is alles hell:
Mozilla Firefox - (Keine Rückmeldung) :eg::eg::eg::eg::unsicher:

Ich hasse ihn manchmal:sauer:


Mein Hund liegt nun unterm Bett, der hat so einen Schiss und bringt sich in Sicherheit, wenn sich mein Blutdruck erhöht, selbst wenn ich nichts sage und nur innerlich koche :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::unsicher:
 
Mich nervt das ich frühs nie aus dem Bett komme!!!!!!! Warum ist das nur so schwer???ß
Und ich will endlich wieder Sommer, mich nervt der sch....ss Winter!!!!:heul::heul::heul:
 
Mich nervt diese beschissene Deckenbeleuchtung im Büro.Bekomm ich Koppweh von. :unsicher:
 
Mich nervt heute...

- das mein herzallerliebster Mann sein Zeug nicht wegräumen kann

- mein Schlüssel für den Korpus im Büro spurlos verschwunden ist

:sauer:
 
mich nervt DHL auch, muß jetzt gleich zur Post düsen
mich nervt das graue Wetter, der Schnee macht mir nix
mich nervt der Interessent der für meinen Patenlümmel abgesprungen ist, nachdem er wochenlang Zeit gekostet hat
mich nervt jemand im Alltag der immer die gleichen Fragen stellt, aber die Antworten nie hören will, bzw sie anzweifelt und diskutiert, obwohl von der Materie keine Ahnung und dann immer weiter fragt...
mich nervt ansonsten eigentlich nicht viel, es dauert lange, bis ich genervt bin...aber dann...
 
Mich nervt...UNI und dass ich bis 19:00 Uhr rumsitzen muss...Und mich nervt, dass ich dann zum Bahnhof rennen muss, um den Zug noch zu bekommen, damit ich wenigstens um 8 zu Hause bin. Und mich nervt, dass ich dann eigentlich noch so viel lernen müsste, obwohl ich morgen schon wieder so früh raus muss...Kurz: Mich nervt alles :eg:
 
Mich nervts, dass ich heute bis um 18 Uhr sitzen muss und morgen und Donnerstag so verdammt früh anfangen muss und dann sicher auch nicht so früh hier raus komme.
Ausserdem nervt mich dieses verdammte Wetter da draussen, nicht Fisch, nicht Fleisch, was wills denn???
Ich bin genervt, weil ich meinen Kopf heut irgendwie nicht bei mir hab und unmotiviert bin, aber genau weiss, dass mein Job aufm Spiel steht, wenn ich nix mache.
Mich nervt der Typ, dessen Namen ich nicht mal kenn, aber der dauernd meint er müsste durch unser Büro durchlatschen, weil er zu faul ist die 2Meter mehr in Kauf zu nehmen, die er laufen müsste, um nicht durch unser Büro zu gehen.
Mich nervts, dass ich daheim so viel machen müsste, aber den Hintern nicht hoch bekommen und mich selbst dafür nicht mag ...

So, noch was?
 
Mich nervt, dass AIHA mir ein löchriges Zuggeschirr geschickt hat und behauptet, es war lochfrei...:sauer:

Die Löcher, Lösungen der Polsterung weil offene Nähte kann man nicht übersehen!
 
Mich nervt, das ich sooo dämlich bin... Hab gestern nen "Rinderbraten" aufgetaut und fand den zu sehnig, also vorhin für den Hund in den Topf um sein Hundegulasch zu kochen...hmmm warum riecht der Rinderbraten denn so seltsam?
Weil Plontchen dem Paulchen gerade eine 14,- Euro Lammkeule zubereitet... AAAAhhhhhhh...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten