Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

ich geh mir heute selbst auffe nerven... soll ich euch auch auffe nerven gehen? :D absichtlich, meine ich :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tinaaaaa...ist der plöde Schnee schon angekommen???

Is noch nüscht da :heul::heul::heul:
Mennoo....immer diese leeren Versprechungen :p:lol:

ich geh mir heute selbst auffe nerven... soll ich euch auch auffe nerven gehen? :D absichtlich, meine ich :D


ja mach mal bitte :D:D:D

:eg:

mal sehn... ich könnte mich zu den bauarbeiters gesellen :hammer:
oder dir was vorsingen - auja! das nervt am allermeisten! :albern:

Bauarbeiter sind wech, Feierabend. Und singen....na von mir aus :D Ich sing mit, mal schauen, wer als erstes die Gläser zum platzen singen kann :gerissen:
 
am hohen c schrappe ich immer knapp vorbei... :( aber tiefe töne gehen auch, also falls lemmy von motörhead mal in rente geht, tret ich seine nachfolge an (dann krieg ich sogar geld fürs nerven :D ).
 
am hohen c schrappe ich immer knapp vorbei... :( aber tiefe töne gehen auch, also falls lemmy von motörhead mal in rente geht, tret ich seine nachfolge an (dann krieg ich sogar geld fürs nerven :D ).


loooooooooool :gerissen:

Ich mach mit . Wir machen ne eigene Band. Nur nen Namen brauchen wir noch!:lol:
 
Mich nervt es grade tierisch, dass ich an nem Zahn, der gar nicht mehr da ist, Phantomschmerzen habe!! Es tut da weh, wo gar kein Zahn mehr ist, aber es tut weh :unsicher:
 
neeee, wir singen dir was vor, da tut dir dann der ganze kopf weh :D

tina: "the bölksisters"
 
Macht ihr nur ... Singen, Fuss treten, alles ist besser als diese blöden Phantomschmerzen.
Ich wusste nicht, dass man sowas bei Zähnen auch haben kann!!
 
mich nervt gerade ziemlich das ich ars*hkalte Finger habe. Brrrrrrrr - habt ihr das auch immer wenn ihr am PC sitzt? Krieg gleich ne Kriese :eg:
 
Mich nervt die Uni ohne Ende:

Nein, es reicht nicht, dass sich niemand für meine Diplomarbeit zuständig fühlt und ich deshalb noch ein Semester dran hängen kann (danke - das kostet ja auch "fast" nix *kotz*:(
man muss auch noch im Winter (Eisregen, glatt, Verkehrschaos) den Prüfungstermin auf 8 Uhr morgens legen (ich hab ja nur bei gutem Wetter schon ne Std Anfahrtszeit... Aber wen interessiert's!).
Jetzt kann ich mir ein schweineteures Zimmer für eine Nacht mieten (falls noch eines zu bekommen ist...).
Kotz kotz kotz kotz kotz!
 
Ich bin nun heute nur genervt von dem Matsche-Möchtegern-Schnee der voller Splitt ist und man knöcheltief versinkt auf alles Gehwegen, da hier nichts, aber auch gar nichts geräumt wurde. Nach dem Motto für 3.000 Einwohner lohnt es sich nicht die Maschienen anzuschmeißen:eg:
 
Mich nervt die Olle vorher aus m Zug, die meinte ihren MP3-Player so laut stellen zu müssen, dass ich mich nicht auf meine Texte für das Seminar morgen konzentrieren konnte - wo doch die Frankfurter Schule mich soooo intressiert hätte :unsicher:
(Und wenn wir schonmal dabei sind nervt mich auch, dass die Leute die zu laut Musik hören, immer so nen sch*** Musikgeschmack haben :motz:)
 
....ich bin völlig angenervt, von kollegen, die sich 30 min. vor dienstbeginn krank melden :wut:
 
Mich nervt gerade das gequälte Gestöne und schwere Atmen von Carís :sauer:.
Meine Güte, ich kann's doch nicht ändern, dass das Futter ein paar Minuten einweichen muss...:unsicher: Wie nervig
 
....mich nervt grad mein völlig lahmer laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten