Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

ups.. die beiträge von salollo habe ich jetzt erst gelesen, die sind allerdings unter aller kanone (und erinnern mich an jemanden.....), aber dafür nu extra einen thread aufzumachen , nee, eher nicht. dass ist ja dann nur wasser auf die mühlen;)


lg barbara:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt...

meine linke Kontaktlinse und das schon seit heute morgen :sauer:
 
Mich nervt, dass sich Leute so derart anfrotzeln. Geht euch doch aus dem Weg oder setzt euch auf ignore. Ist ne feine Funktion. Man muss sich nicht mit jedem verstehen. Schon gar nicht im I-Net.

Rimini, ich werde mit dir gemeinsam weise. :eg:
 
mich nervt, dass ich letzten Freitag auf ner Eisplatte ausgerutscht bin und mich langgelegt hab, mir alles weh tut und ich nicht arbeiten kann.:eg:
 
Ich bin grad voll angenervt das ich die hälfte zuhause vergessen habe. Meine Flasche Wasser und mein Buch um diese Gottverdammt Stunde mittagspause rumzubekommen. Wer braucht denn ne Stunde mittagspause???
 
Mich nervt echt tierisch das der blöde DHL Mann mal wieder nicht geklingelt hat :eg:
Der schmeißt einfach nen Zettel rein und fertig,
ich bin extra zuhause geblieben....:unsicher::sauer::eg:
 
@rottisternchen

An Deiner Stelle würd mich eher nerven, dass Werder gegen die Gurken von der Eintracht verloren hat....:D

Gruss
Matti
 
Mich nervt echt tierisch das der blöde DHL Mann mal wieder nicht geklingelt hat :eg:
Der schmeißt einfach nen Zettel rein und fertig,
ich bin extra zuhause geblieben....:unsicher::sauer::eg:

Das hatte ich auch schon ein paar Mal, aber bei den tollen Leuten von Hermes :sauer:
Extra nen Tag Gleitzeit genommen weils was wichtiges war und die schmeißen nur nen Zettel rein und dann tel. man da hinterher und beschwert sich und dann heißt es, "Ja wir können ihnen morgen um 11:00 nochmal die Ware anliefern" "Toll! so als Berufstätige ne Superzeit...":eg:

Auf jeden Fall beschweren bei DHL!
 
Mich nervt echt tierisch das der blöde DHL Mann mal wieder nicht geklingelt hat :eg:
Der schmeißt einfach nen Zettel rein und fertig,
ich bin extra zuhause geblieben....:unsicher::sauer::eg:

Das hatte ich auch schon ein paar Mal, aber bei den tollen Leuten von Hermes :sauer:
Extra nen Tag Gleitzeit genommen weils was wichtiges war und die schmeißen nur nen Zettel rein und dann tel. man da hinterher und beschwert sich und dann heißt es, "Ja wir können ihnen morgen um 11:00 nochmal die Ware anliefern" "Toll! so als Berufstätige ne Superzeit...":eg:

Auf jeden Fall beschweren bei DHL!

Ja mach ich jetzt auch, das ist jetzt das 3. mal diesen Monat
und der ist ja noch recht kurz. :sauer: Und immer DHL
Ich hab den noch gesehen und dachte wieso kommt mein Paket nicht, :verwirrt:
guck in den Postkasten und dacht ich platz gleich.:zwiegespr
 
An Deiner Stelle würd mich eher nerven, dass Werder gegen die Gurken von der Eintracht verloren hat....:D

wie wahr wie wahr :p (hab mich auch darüber geärgert)!

Ziemlich genervt bin ich von der Suche bei Studi-vz. Da muß man dauernd so Betätigungs-wörter/codes eingeben. Das nöööööööööööööööörvt! :sauer::sauer::sauer::sauer:
 
Ich nervt mein Rechner:sauer::sauer::sauer:
Ich finde den blöden Treiber für meine Soundcard nicht und hab somit keinen Ton *nerv*
 
Mich nervt es, dass ich so tierisch müde bin, sowas von unmotiviert bin, am Freitag mindestens eine Bock geschossen hab, das meinem Kollegen jetzt beichten muss und nicht weiss wie, da der eh schon stinkig auf mich ist ... yeah ...
 
Mich nervt der Winter auch! Ich möcht auch wieder warmes Sommerwetter und im Pool plantschen und nicht mit dem Auto auf vereisten Straßen fahren....öhm schlittern!
Ich mach nen " ich will Sommer Fred" auf....
 
hihi der Fred ist gut :D

Mich nerven:

-Leute, die sich net an Kaufverträge halten:eg:

-die Bauarbeiter draussen mit ihrem KRAAAACH :sauer::sauer::sauer:

-dass das Chaoskind heute Nacht alle Hundekissen zerfetzt hat (Braucht jemand Schaumstoff-Fetzen? :unsicher:) und es hier aussieht wie nachm Krieg

-dass mir total kalt ist, obwohl die Heizung auf 120 steht (ich glaub, ich krieg ne Erkältung:heul:)

-dass ich schon wieder Hunger habe :rolleyes:

-dass der schöne Schnee weg ist und überall nur noch Matsche liegt
 
Tina1986OB;1693041 -dass der schöne Schnee weg ist und überall nur noch Matsche liegt[/quote schrieb:
Wie ??? Der Schnee ist weg???? Hier in S-H liegt tonnenweise! Soll ich Dir den schicken? Ich will den nämlich nicht mehr! Ich will SOMMER!
 
Ach und jetzt nervt mich noch, das es mit dem zitieren nicht gefunzt hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten