Hamburg lässt Grüßen =)

DoPi

Hallo Ihr,

Ich Bin Neu Hier Und Stelle Mich Jetzt Mal Vor.
* 16 Jahre Alt
* Lilly, Beaglehündin (2 1/2) Seit Der 8. Lebenswoche Bei Mir, Trächtig Vom Deutschen Pinscher, Erwartet Ende Februar Ihre Welpen....
* Joker, Pitbull Dobermann Mischling (12 Wochen) Seit Der 8. Lebenswoche Bei Mir..
* Wohne in Hamburg

Wer Mehr Wissen Möchte..
Oder Auch Evtl. Interesse An Einem Welpen Von Meiner Süßen Hat.. Einfach Fragen, Ich Beisse Nicht =)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoPi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommem hier aber ich stell mir da die Frage warum hast du soo sinnlos vermehrt ? Sorry aber die Tierheime sind doch schon voll
 
DoPi ist sechzehn jahre alt , das zu beachten fände ich jetzt mal wichtig, bevor das übliche procedere losg geht......

lg barbara:hallo:
 
sind die Welpen etwa gewollt? Oder war es ein Versehen?
das war ein versehen, ich war auch nicht schuld sondern meine mama. ist auch ihr hund mir ist das eigendlich relativ egal was sie mit ihr macht ;)
naja, zu deiner Mama sag ich jetzt mal nix......:rolleyes:

Aber wenn du dich ein bißchen hier eingelesen hast kannst du ihr ja vielleicht mal den Kopf waschen :D
das ist ihr hund ich lass sie mit ihr machen was sie will ;) ich habe meinen kleinen dobi-pitti mix und bin glücklich =)
zudem wir nichtmal wissen wieviele welpen das werden aber es gibt aufjedenfall schon welche im bekanntenkreis die einen nehmen wollen ;)
 
dann solltest du die Welpen aber nicht hier "anbieten" ;)
Vermehrerhunde und Upswelpen sind nicht so gerne gesehen....und das hat ja auch seinen Grund
 
ich will glaub ich auch gar nicht wissen, wo der pitbull-dobimix her ist... oh je, oh je. . ich hoffe die Welpen kommen gut unter.

dann mal herzlich willkommen in der ksg.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Und das mit dem Dobi/Pitti Mix

öhm ja:D.

Mit 16 Jahren so einen Hund sein Eigen nennen und das in Hamburg:D.
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt:lol:
 
Ich sag´mal Nix weiter dazu... *hust* *spotz*

Wieviel soll denn so ein Welpe kosten ??? Wann werden sie abgegeben (Alter) ? Impfungen, Entwurmungen, Chip, tierärztliche Untersuchungen etc. ?

Und Dein Dobi-Pit-Mix ? Woher hast Du den ? Darfst Du den nach dem Gesetz her überhaupt in HH führen ? Ist er ordentlich gemeldet etc. ?
 
ich will glaub ich auch gar nicht wissen, wo der pitbull-dobimix her ist... oh je, oh je. . ich hoffe die Welpen kommen gut unter.

dann mal herzlich willkommen in der ksg.
der ist von ner bekannten die einfach einmal wollte das ihre hündin welpen bekommt... warum nun ausgerechnet pitii weiß ich auch nicht..
 
Ich sag´mal Nix weiter dazu... *hust* *spotz*

Wieviel soll denn so ein Welpe kosten ??? Wann werden sie abgegeben (Alter) ? Impfungen, Entwurmungen, Chip, tierärztliche Untersuchungen etc. ?

Und Dein Dobi-Pit-Mix ? Woher hast Du den ? Darfst Du den nach dem Gesetz her überhaupt in HH führen ? Ist er ordentlich gemeldet etc. ?
keine ahnung was meine mama für die kleinen haben will, aber sie gibt die entwurmt und geimpft ab.
und den kleinen hab ich von ner bekannten die ihre hündin einmal werfen lassen hat. und halten darf ich ihn in hh mit wesenstest,haltegenehmigung ect. aber da er sowieso als dobermann american bulldog eingetragen ist...
 
und den kleinen hab ich von ner bekannten die ihre hündin einmal werfen lassen hat. und halten darf ich ihn in hh mit wesenstest,haltegenehmigung ect. aber da er sowieso als dobermann american bulldog eingetragen ist...

Ups:sauer:,vorsichtig:sauer:

mit sowas kann ich garnicht um;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg lässt Grüßen =)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
304
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
463
Grazi
Zurück
Oben Unten