Selbstgestrickte Wollsachen zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Was mit mein evtl. roas Haussocken in 37???? :heul: keine Antwort von Dir Cons :heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Feiertage, sind vorbei, der Urlaub auch - es wird wieder fleißig gestrickt! :D

Die drei, welche Wohnflitzsocken "bestellt" haben, können nun sicher sein, das diese in Arbeit sind. Sobald ich Neuigkeiten habe, gebe ich bescheid!

Thyson&Luna: Wegen dem rosa Farbwunsch habe ich noch keine Info ob dies geht. Wenn nicht - in welcher Farbe hättest Du sie dann gerne alternativ? Oder dann gar keine?
 
Die Feiertage, sind vorbei, der Urlaub auch - es wird wieder fleißig gestrickt! :D

Die drei, welche Wohnflitzsocken "bestellt" haben, können nun sicher sein, das diese in Arbeit sind. Sobald ich Neuigkeiten habe, gebe ich bescheid!

Thyson&Luna: Wegen dem rosa Farbwunsch habe ich noch keine Info ob dies geht. Wenn nicht - in welcher Farbe hättest Du sie dann gerne alternativ? Oder dann gar keine?

Hallo ich warte schon seit Wochen :p NATÜRLICH möcht ich noch welche ;) in beige oder schwarz-weiß-grau. So wie Wolle da ist. Fallen die in 37 sehr klein aus? Weil wenn ja würd ich nähmlich lieber 38 nehmen :D
 
silke_r & Thysson+Luna: Eure Socken sind fertig! :hallo:

Bitte um Eure Adresse per PN.

Pommel: Ein Paar ist fertig, das so gut wie. Kommen also auch "die Tage". :)
 

Ich bin auch froh, wenn ich das hier abschließen kann ... :rolleyes:

Ist immer doof, wenn andere was machen und man selber drauf warten muss - tu ich auch nie wieder (auch wenn Jessica keine Schuld trifft - sie hatte einen Wasserschaden in der Wohnung und ganz andere Probleme als Socken zu stricken!).

ABER sie hat mir nun den "Überschuss" an bereits fertig gestrickter Ware geschickt. Diese Dinge werde ich die Tage abfotografieren und hier einstellen. Da geht der Versand dann auch ratzfatz. :hallo:
 
Also spät zwar, aber ich muss es anmerken: auch wenn es aus verständlichen Gründen zu Weihnachten nicht geklappt hat (so stieg die Spannung ob des ausstehenden Weihnachtsgeschenks in's Unermessliche :D) ... die Socken sind so was von klasse und halten die Füsse purzelwarm ... ganz ganz dickes Lob an die Strickerin und vielen vielen Dank an Cons :hallo:

Leut's - das kann ich nur empfehlen!!
Die Strickerin sollte für die nächste Wintersaison schon mal vorstricken :lol:

PS: Socken sind mittlerweilen wieder originelle Geschenke *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgestrickte Wollsachen zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
992
BlackCloud
BlackCloud
MonsterKitty
Hallo ihr Lieben! Ich versteigere hier eines meiner Originalbilder und die letzten zugehörigen 3 Postkarten zu Gunsten von BiN CH/Cindy. Cindy hat Mamatumore und wird am 1.7. operiert. Vllt möchte hier jmd mit unterstützen und nebenbei ein tolles Unikat erwerben. Bildergröße: 30x40cm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MonsterKitty
MonsterKitty
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten