Hurtta Finetex Hundehalsbänder 2 x in 40 - 45 cm / 5,5 cm breit

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Hat Jemand was anzubieten ? Schön wären blau und rot für Aron und Holly, muss aber nicht zwingend sein.

Alternativ wäre ich noch froh über 2 x Hurtta Fellhalsband mit Reflektorstreifen 40-50 cm/5,5 cm breit.


4tv9tl.jpg


2yuc3l0.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schließe mich an bin auf der suche nach nen Leuchthalsband von Hurtta in Orange 40-50cm also gr.3
und einmal in 30-40cm gr.2
und einmal in 25-35cm gr. 1

bei den letzten können es auch andere farben sein


LG Sandy
 
Sandy, mach lieber einen eigenen Such-Thread auf, nicht dass es hier untergeht...
 
Ne, auf der Seite war ich ja drauf... die Größe die ich brauche, kostet 21,- €... dachte, ich probier´s erst mal hier im Flohmarkt, bevor ich dort zuschlage... aber Danke trotzdem...
 
*schubbs* Hat denn Niemand was ???
 
Ich hab eins in blau in Größe 35-45 mit Klick verschluss, ist das was für dich?
 
Ich hab eins in blau in Größe 35-45 mit Klick verschluss, ist das was für dich?

Joah, hätte mal prinzipiell Interesse... 2 haste nicht zufällig ;) ? Nicht, dass die Beiden sich streiten müssen drum *hihi*

Was willst Du dafür haben ???
 
Babsi der engl. Shop hat Hurtta Halsbänder schon ab 7,50€ ;o)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Finetex Hundehalsbänder 2 x in 40 - 45 cm / 5,5 cm breit“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katja23
Rund um den Hund Hurtta Finetex
Hi, ich suche Hurrta Finetex Zugstopp HB´s für HU 50 cm. Hab bei dem Hurtta Puschel gemerkt, dass wir die doch ziemlich gerne benutzen, und jetzt bin ich auf der der Suche nach den Finetex Halsbändern. Liebe Grüsse Katja
Antworten
0
Aufrufe
474
Katja23
Katja23
Snoopy&Jenny
  • Gesperrt
Konnt eins bei Ebay ersteigern
Antworten
7
Aufrufe
905
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Luci88
Doxlock ist verkauft sorry rest noch zu haben
Antworten
7
Aufrufe
882
Luci88
maja2010
Nee wenn der 45 hat rutscht der dir bei nem 5er nachher raus. Ich hab noch zwei neue 5er Zugstop und ein rotes Klick. LG Andrea
Antworten
5
Aufrufe
580
T
Lucky79
zugstop hab ich auch noch ein rotes da in der Größe. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
650
OrcaJG
Zurück
Oben Unten