Hundekekse zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo consultani
wenn es ging hätte ich gerne,Leberwursttaler und knabberkekse
wenn nicht geht ist auch nicht so schlimm.

liebe grüsse tinka
:fuerdich:
 
Ein Halsband aus Wolle? :verwirrt: Als reiner Schmuck dann, nehme ich an?


Geht,
Eddy läuft eigentlich eh seltenst an der Leine, und wenn, dann hört er super und zieht überhaubt nicht.
Also kann es schon genutzt werden :D
Bei eBay wars auch mit Schnalle und für die Leine zum einhaken.
Habs gestern dort natürlich nicht mehr gefunden..

Grüße
 
halloooooooo käääkse :D
heute kamen sie an, natürlich gleich unter reichlich beschnuppern ausgepackt und in eine keksdose...
einer musste schon dran glauben , schmecken anscheinend ;)

dankeeeee!!!
 
Auch bei uns ist alles gut angekommen, wurde schon verkostet und für seeehr lecker befunden:hallo:.
 
auch bei mir sind die Kekse angekommen und selbstverständlich für lecker befunden, die beiden wollten gar nicht mehr aufhören zu probieren :D.
 
Waaaahhh, ich habe noch nichts bekommen. Dabei bin ich doch schon soooo gespannt, ob sie der Omi schmecken :heul:

Aber morgen kommen sie *ganzfestedranglaub*:)
 
Hu hu

Auch bei uns sind die KEKSE angekommen alle heile :hallo:
Wurden sofort gestetet und vicky hat von jeder sorte 2 vernascht urteil sehr gut :D

lg martina
 
Auch bei uns sind sie angekommen und bevor die Hunde an's Testen kamen, haben wir sie erst einmal angetestet :D ... Prädikat: wertvoll :)

Vor allem die Käsevarianten sind voll der Bringer :zufrieden:
 
Und wie gesagt ... die Käsekekse gar nicht so schlecht :D - ansonsten schliesse ich mich Consultani an ;)
 
... :D ich schleich die ganze zeit um die anti - floh kekse rum, die sehen toll aus ... *schäm*
 
Jetzt hab ich grad leider die ganzen Gemüsekekse rausschmeisen müssen, alle voll mit Schimmel

Hatte sie in einer riesen Keksdose, nur den Boden bedeckt, extra noch nen Spalt offen gelassen, dass Luft reinkommt und nix passieren kann und dann das.:(

Alle anderen sind noch ok.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekekse zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von @Moe hier aus dem Forum :)
Antworten
13
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
C
Leider ist eine Überweisung immer noch nicht angekommen. :( Die Überweisung an die THF geht heute Abend raus.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Eluria
denny
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Darla
Rübenfresser
Ich seh gerade ,dass Bulgur garnicht das ist für das ich es gehalten habe. Ich hab immerfettarmen Joghurt genommen .Ging auch ganz Prima. Das Rezept hatte ich von einer Bekannten die auch immer so gebacken hat. Naja muss wohl doch am Alter liegen :uhh:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
T
Bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch Rezepte für Hundekekse. LG Meike
Antworten
2
Aufrufe
821
Rottimeike
Rottimeike
Zurück
Oben Unten