Es weihnachtet in Nachbars Garten...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Ich hab eben gedacht ich guck nicht richtig :unsicher:.
Meine Nachbarn neben mir haben ihren Garten hellauf beleuchtet! Jetzt schon...
Es stehen Rentiere mit und ohne Schlitten, Weihnachtsmänner uns sonstiges bei denen im Garten und beleuchten den halben Dorfplatz :rolleyes:. Am Gebäude leuchtet ein Stern und eine Tanne.
Gut, ich brauch jetzt in der Diele kein Licht mehr anmachen, weil es hell genug ist, aber ist das nicht n bischen früh???
Und wenn ich an den Stromverbrauch denke, den die jetzt schon haben (kopfschüttel)...
Ich weiß nicht :nee:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder ?!:hallo:

Ich schick meinen Mann auch immer aufs Dach :eg:und an die hohen Stellen, wo ich mich nich hoch trau.

Ich finds schön, dass ist das einzig schöne an der Jahreszeit,überall Lampen und schnick schnack, nur mein Mann nicht, dass versteh ich nich !!! :lol::lol:
Aber ich find auch is noch ein bischen früh.
 
Würd ja Bilder machen, aber der Akku von der Kamera hat fertig!
Ist aber echt bischen früh, ne?
 
Fang mit Deko usw. meist kurz vor dem 1. ADVENT an.

Vorher geht auch gar nicht, denn sonst ist es noch zu lange hell abends, dann geht mein Menne nämlich nich auf die Leiter, weil sonst jeder sieht das er Höhenangst hat:lol: *wackelzitter*
Tja was tut man nicht alles aus Liebe:love:
 
Dein Männe hat Hähenangst? Kann ich gut verstehen!
Ich selber beleuchte gar nix draußen, mach nur drinnen Deko!
 
Ich bin genauso bekloppt, unser Wohnzimmer ist auch schon fertig dekoriert :D
 
Bin auch gestern kaputt gegangen, als ich bei meiner Vermieterin an der Kneipe vorbei gelaufen bin und die die komplette Weihnachtsmontour drinnen schon hängen hat und alles blinkte und blitzte und überhaupt.

Dacht mir auch nur: Mensch, ihr spinnt doch - JETZT schon???? Bis Weihnachten ist ja wohl noch ne ganze Weile hin und jetzt schon?? Neee, no way!
 
Ich bin genauso bekloppt, unser Wohnzimmer ist auch schon fertig dekoriert :D


Also ich hab hier noch die Zierkürbisse zu stehen...:unsicher::D
Weihnachtsdeko in der Wohnung mach ich erst ziemlich spät, unsere endlich fertige Terrasse kriegt aber nen beleuchteten Schlitten mit Rentier!;)
Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt startet ja auch schon kommenden Montag...
 
Wir machen das immer am ersten Advent, und das reicht dann auch... Bei uns startet der Weihnachtsmarkt am 28.11... und die Stadt ist jetzt schon dekoriert...
 
Zusatz zu meinem letzten Post: Weihnachtsdeko gibts bei mir eh keine, weil meine Katzen jegliche Deko abräumen würden, genau so wenig wie es nen Weihnachtsbaum gibt, ebenfalls wegen der Katzen.

Weihnachtsdeko fürs Fenster oder zum stellen würde abgerissen / demoliert / zerpflückt werden und so richtig robuste Sachen kosten mir zuviel.

Eigentlich schad, aber nicht zu ändern, wegen Deko 1x im Jahr werd ich meine Miezen sicher nicht abschaffen :D
 
Zusatz zu meinem letzten Post: Weihnachtsdeko gibts bei mir eh keine, weil meine Katzen jegliche Deko abräumen würden, genau so wenig wie es nen Weihnachtsbaum gibt, ebenfalls wegen der Katzen.

Weihnachtsdeko fürs Fenster oder zum stellen würde abgerissen / demoliert / zerpflückt werden und so richtig robuste Sachen kosten mir zuviel.

Eigentlich schad, aber nicht zu ändern, wegen Deko 1x im Jahr werd ich meine Miezen sicher nicht abschaffen :D

Ist hier nicht anders, aber auf nen Baum verzichten wir nicht! Ist eigentl. das einzigste, was wir aufstellen! Die Kater saufen übrigens supergern dem Baum das Wasser weg...:rolleyes: (unser Baum ist übrigens mind. 3,5 m hoch...;)- sieht supergeil aus mit tollem Schmuck u Dekopaketen drunter, wie in nem großen Kaufhaus)

Doug hat dann übrigens so ziemliches Wohnzimmer-Verbot: mit seiner Rute hat er schon etl. Kugeln durchs Zimmer fliegen lassen...:unsicher:
 
Aus Glas so ne stilisierte Krippe und die Sternsinger mit Dörfchen und Bäumchen werden ab 1. Advent in der großen Vitrine stehen. Vielleicht sogar mit Beleuchtung, wenn ich das Strippengedöns dies Jahr endlich finde.
Ansonsten habe ich mit dem ganzen Zinnober nix am Hut. Da wird ganz einfach ein hoher Feirtag einer nicht unbedeutenden Religion gnadenlos verramscht.

Ich muß immer an diese (Tragik)-Komödie denken: ,
dann weiß ich, wo das hier bei uns noch alles hinführt:rolleyes:

Was ich unabhängig davon gut finde, sind die Räuchermännchen, und dafür habe ich auch das Material (Weihrauch und Tanne:D). Da bin ich dann eher gnadenlos. Kitty kennt das, die Racker und Dio nicht. Mal sehen;)
 
Man sagt das man bis nach Totensonntag warten soll mit dem Schmücken...dieses Jahr fällt bei mir Weihnachten aus, im Normalfall würde man hier auch schon denken das der Weihnachtsmann hier eine "Zweigstelle" hätte...

Ich liebe Weihnachten :love:
 
Was ich jedoch immer in einer Vitrine stehen habe ist eine Winterweihnachtslandschaft mit verschiedenen Käthe Wohlfahrt Figürchen :love::love::love: also das ganze Jahr über... :D und ja, ich weiss dass das bescheuert ist :lol::p
 
Ich kenne das auch so,das man erst nach Totensonntag anfängt zu dekorieren.War heute shoppen(neue Deko).Freue mich schon auf den Spruch von meinem Männe:lol:.Werde nächste Woche so langsam anfangen,Fenster putzen usw. und nein, ich mag es nicht voll gestellt,weniger ist mehr.Die Adventszeit ist für mich die schönste Zeit,nach den Feiertagen kommt die Deko wieder in den Karton, kann sie dann nicht mehr sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es weihnachtet in Nachbars Garten...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich liebe den glitzernden Hirsch! :love: Aber er wäre meine einzige weihnachtdeko :tuedelue:
Antworten
1
Aufrufe
714
Romashka
S
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst...
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Marion
Fang schon mal an zu schreiben, das verkürzt die Zeit... :love:
Antworten
244
Aufrufe
9K
Marion
Irish
wohnen in Randurg falls dir das was sagt.. schau mal euf meiner website nach
Antworten
28
Aufrufe
2K
Joe Cocker
Joe Cocker
UlRieke
Da wir morgen bereits einen Monat weiter sind, hier mein Weihnachts-Veranstaltungskalender für Dezember: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
471
UlRieke
Zurück
Oben Unten