SoKa-freundliche Tierkliniken

Als Chirurgen in Raum Berlin/Brandenburg kann ich
Dr.med.vet.Martin Köhle, FA für Kleintiere, chirurgische Kleintierpraxis
In Berlin-Spandau Grünhoferweg 16
mit bestem Gewissen empfehlen.
Ich war schon etliche Male mit meinen Hunden und Hunden der Staffordshire-Hilfe dort.
Fachlich super, dazu immer freundlich und zwar das gesamte Praxisteam.
Sie machen auch sehr schonende Inhalationsnarkosen.
(Mein Max mit deinen 19 Jahren hat heute gerade eine wunderbar überstanden.:))
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
unsere pitbull hündin und die staff's und bulli's von bekannte werden von
herrn dr.schulze im steingewände 13 a in magdeburg betreut.
er ist nett und sehr kompetent,wenn er nicht weiter weiss schickt er seine patienten zum spezialisten.
er macht auch hausbesuche und hat vernüftige öffnungszeiten.
nebenbei ist er ist auch gutachter für wesenstests,unsere hündin hat dort ihren abgelegt.
sehr zu empfehlen:)
 
Also die Dachswaldklinik in Baden-Württemberg / Stuttgart kann ich nur empfehlen.
Die machen keinen Unterschied ob Soka oder nicht.
Unser Carlos ist dort ein gern gesehener Patient

 
welche ich in rheinland-pfalz empfehlen kann ist die tierklinik in germersheim...
sehr nettes team, und die preise sind wiklich ok.

und in frankenthal, dr. jörg schwenke... auch ein sehr netter... mit fairen preisen...
 
welche ich in rheinland-pfalz empfehlen kann ist die tierklinik in germersheim...
sehr nettes team, und die preise sind wiklich ok.

und in frankenthal, dr. jörg schwenke... auch ein sehr netter... mit fairen preisen...

noch mal zur tierklinik in germersheim _ warenheute erst dort, und hier stimmt einfach alles _ service, ärzte, preise ! einfach toll !:love:
 
war jetzt schon zweimal in Augsburg Dr. Unger usw. war zufrieden, haben meine Hunde total normal und ohne Mauli behandelt!
Bei uns in Ulm sind wir mit Dr. Pokrni im Stifterweg sehr zufrieden!
 
Hallo in die Runde,

wenn ich richtig gezählt habe, bin ich hier im Thread die Dritte,
die positive Erfahrungen mit der TiHo Hannover gemacht hat.

Meiner 1. Hündin ( Rotti) wurde dort das Leben gerettet, und meinem Beaglemädchen im letzten Jahr auch.
Sokas werden dort behandelt wie andere Hunde auch.

Wäre ja auch traurig, wenn es anders wäre!
Schon allein dieser Thread-Titel ist ja traurig....

Welche Klinik kann es sich den leisten, nicht Soka-freundlich zu sein?
Das würde ja gegen die Richtlinien verstoßen....

LG, Ines
 
Hi,

dann muss ich auch mal einen Tirol-Tipp posten:

Tierklinik Gnadenwald


SEEEEEHR sokafreundlich :)

lg Nina
 
Mein Tipp
Tierarztpraxis Dr.Weniger und Kollegen .
74740 Adelsheim
tel: 06291/2115
Bekannte von mir haben Pitbulls und er und sein Praxisteam behandeln diese total liebevoll .
 
hey das ist ja hier mal eine richtig gute idee. gott sei dank gibts auch noch tas die was taugen. habe leider bis jetzt immer schlechte erfahrung gemacht.
 
Hallo,

[/B]-oerzen.de

Supernett und alle Hunde willkommen.

LG Claudia
 
Hallo,

-oerzen.de

Supernett und alle Hunde willkommen.

LG Claudia
da ist mein alter TA aus Köln seit Januar Mit-Klinik-Leiter :)
Ich werde im nächsten Monat auch hinfahren


Oh, welcher TA ist das denn? Sind aber wie ich festgestellt habe
alle sehr nett und hilfsbereit dort und keiner hatte bisher Angst
vor meiner Rummsbirne oder hatte etwas negatives geäußert.

LG Pixel
 
Hallo,

-oerzen.de

Supernett und alle Hunde willkommen.

LG Claudia
da ist mein alter TA aus Köln seit Januar Mit-Klinik-Leiter :)
Ich werde im nächsten Monat auch hinfahren


Oh, welcher TA ist das denn? Sind aber wie ich festgestellt habe
alle sehr nett und hilfsbereit dort und keiner hatte bisher Angst
vor meiner Rummsbirne oder hatte etwas negatives geäußert.

LG Pixel
Dr Sohns, einer der beiden Klinikleiter :)
 
Oerzen ist nicht weit von uns und ich war vor Jahren mit meinem Deacon dort. Alles waren super nett und niemand hatte irgendwelche Vorbehalte. Fachlich war ich auch überzeugt.
 
Hallo,
ich weiß, daß unser TA auch viele Pittis und Bullis behandelt, ohne jedes Problem. Da wird jeder Hund gleich behandelt. Da sie dort spezialisiert sind auf Schmerzbehandlung, fahren da auch viele aus anderen Bundesländern hin (beim letzten Besuch war jemand aus Glückstadt bei Hamburg im Wartezimmer, vor einem halben Jahr, als ich dort war, traf ich einen netten Rotti aus Freiburg).
Adresse ist: Tiergesundheitszentrum Schweinfurt (Franken/Bayern)
Internet ist:
 
Mein Tipp
Tierarztpraxis Dr.Weniger und Kollegen .
74740 Adelsheim
tel: 06291/2115
Bekannte von mir haben Pitbulls und er und sein Praxisteam behandeln diese total liebevoll .

Bitte aktualisieren, hab gerade gesehen, dass Dr.Weniger nun auch eine Homepage hat :



Gruß
Hans May
 
Hessen ----> Tierärztliche Klinik für Kleintiere - Langen


sind umgezogen

Seit nahezu 20 Jahren versorgen wir unsere Patienten diagnostisch und therapeutisch
mit den modernsten Techniken und Verfahren....

Ich selbst war mit Beebob dort! CT vom Kopf um einige 100er günstiger als irgendwo sonst! Super Betreuung von Mensch und Tier!
Ich kann die nur empfehlen!
 
Ich komme aus Mönchengladbach und war mit meinen Hunden in der Tierarztpraxis am Bökelberg, jetzt umgezogen auf die Krefelderstrasse, und war dort sehr zufrieden !
Die Ärzte mit denen wir zu tun hatten zeigten keine Berührungsängste bei diesen Rassen.
Habe ich leider auch schon anders erlebt !

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-freundliche Tierkliniken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

asta453
Hier können gern alle auch aus der Umgebung von Leipzig reinschreiben. Und pb ihr nun zustimmen könnt oder gar widersprechen müsst, i#ihr könnt in beiden Fällen eure Erlebnisse berichten.
Antworten
3
Aufrufe
849
asta453
asta453
Marcus1104
Jaaaaaa, darin ist er echt groß... im Sprüche-klopfen... in sonst auch Nix, außer es ist zu seinem Wohl *haha* *grml*
Antworten
24
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
tux
ab 9 uhr ist da auch Unterordnung (also normales training zur erziehung). aber speziell auf die bh abgestimmt. dort gibts halt nur vpg, unterordnung und ab und zu ths.
Antworten
10
Aufrufe
2K
hellraiser
H
Rübenfresser
Wir sind bei der Agila und zahlen auch nichts drauf..dort werden auch alle gleich behandelt:)
Antworten
5
Aufrufe
983
shila07
shila07
Gothic
hi also meine tante hat ne hundeschule in ostfildern nellingen (postleitzahl: 73760) und die i-net adresse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. also sie ist sehr soka freundlich und sie hatt selber nen pit bull liebes grüßle nina
Antworten
33
Aufrufe
3K
hundfreundin
H
Zurück
Oben Unten