Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi JuLe63071 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schieb...die Maus ist nun schon 12 Jahre...hat denn keiner ein Einzel-Plätzchen für sie...
 
...weiß auch, dass es viel zu früh zum Schieben ist, aber da ich diese Woche nicht in Deutschland war, habe ich erst gestern erfahren, dass Joy wieder einen Schlaganfall hatte.
Es wird echt langsame Zeit, dass sie ein neues Zuhause findet für die möglicherweise paar Monate, die sie noch hat.
Sie hat sich von dem Anfall wieder einigermassen erholt und geniesst zwar auch die neue große Box, die sie sich mit Tyson teilt...aber vielleicht überlebt sie den nächsten Anfall nicht mehr.

Gibt es denn niemanden, der ihr noch ein paar schöne Monate geben kann...muss halt als Einzelhund sein...sie hat ein Jahr gebraucht, um mit Tyson warm zu werden, damit es jetzt so gut klappt.
 
Oh man, die arme Maus :heul:
Aber die meisten hier im Forum haben ja mindestens einen Hund...

Ist es nicht möglich, sie als Notfall bei Tiere suchen ein zu Hause o. ä. vorzustellen? In der genannten Sendung wird am Schluss doch immer ein wirklicher Notfall vorgestellt. Das ist die kleine Maus doch wirklich!

Ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen!
 
Hallöle..

ich hoffe mal, daß das einigermaßen vermittlungsrelevant ist, aber ich kenne die Kleine persönlich und sie liegt mir irgendwie am Herzen.
Ich habe sie zweimal im TH angetroffen, beim ersten mal war´s ziemlich heiß und da lag sie ziemlich gelangweilt rum und hat gedöst (während Tyson vorne rumgepoltert hat:). Beim zweiten mal allerdings kamen gerade die Gassigänger und da hat sie sich gefreut wie ein Jungspund, ist sogar am Tor hochgesprungen und hat vor Freude gebellt. Sie macht also trotz ihres Handicaps durchaus einen fitten Eindruck. Ich hätte sie gern genommen, aber hätte ich das zeitmäßig nicht hinbekommen, denn für so einen Hund sollte man natürlich immer da sein. Irgendwo da draussen ist doch sicher jemand, der das kann ? Sie ist wirklich ganz bezaubernd und schön obendrein.
 
Joy geht es überhaupt nicht gut.
Sie hat extreme Probleme mit der kompletten Wirbelsäule und bekommt gegen die Schmerzen Tabletten. Diese wurden auch bereits wieder umgestellt, da die ersten nicht mehr richtig gewirkt haben.
So traurig es sich anhört, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bei der armen Maus.
 
wie schade sowas.
ein super hund fristet mehrere jahre im tierheim.
deshalb habe ich geschworen, dass ich nur noch hunde aus dem tierheim nehme, wenn unser diesmaliger event. irgendwannmal nicht mehr ist...

hoffentlich muss joy nicht allzuviel oder lange leiden.

liebe grüße

annahome
 
@annahome:

Bitte den oben fixierten Beitrag "Wichtig - Bitte beachten" lesen. In der Tiervermittlung bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge schreiben
"och wie süß" oder "oh tut mir der leid" hilft keinem Hund ;)
 
Ich schieb mal hoch...
Hab die kürzlich getroffen, Joy sieht wirklich sehr traurig aus :( ich seh sie am Montag wieder
 
Du brauchst sie nicht hochschieben, sie ist fixiert. ;)
 
Auf der Website hab ich gelesen, das sie eifersüchtig ist und nicht zu einem anderen Hund kommen soll... trifft das zu? Auch auf Rüden? Ich fände das zu traurig die arme Maus im Tierheim zu lassen.
 
Sie hat damals ein Jahr gebraucht, um mit Tyson warm zu werden, so dass die beiden ihre Tierheim-Zeit gemeinsam im Auslauf, im Zwinger und beim Gassigehen verbringen konnte.

Meinste denn nicht auch, dass es schon seine Gründe haben wird, warum sowas auf der Homepage steht ;) grade mit ihren Wehwehchen soll sie ihre Menschen ganz allein für sich haben...
 
Meinste denn nicht auch, dass es schon seine Gründe haben wird, warum sowas auf der Homepage steht ;) grade mit ihren Wehwehchen soll sie ihre Menschen ganz allein für sich haben...

Hätte ja sein können, das es nicht so schlimm ist, weil es hier nicht stand :) Deswegen kann man ja besser nochmal fragen:hallo:
 
Hallo Jana :hallo:



..und die HP

Sie ist ausgesprochen schön. :love:

Genee..ich seh auch keine Bilder mehr. Liegt sicher an der neuen HP, neue Links und so. *spekulier*
 
Hallo,
habe grad erfahren, da ich einen Pflegeplatz für Joy angeboten hatte, dass sie heute verstorben ist
bin traurig, ich hätte sie gerne kennengelernt ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
  • Gesperrt
Suchfunktion :) Gibts hier schon das Thema.
Antworten
1
Aufrufe
726
Budges66482
Budges66482
mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
825
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten