Die Man Eating Beast Force und der Tussihund

Wir drücken auch alle daumen für den kleinen Keks....es geht ihr soooo toll bei euch,das wird bestimmt wieder!!!!!!
LG
Jenni
 
Cons, erinnerst Du Dich an Opa Hermann mit dem über 3 kg schweren Milztumor?

Meine TA meinte, der müsse Schmerzen gehabt haben ohne Ende, hat sich aber nicht das geringste Anmerken lassen...

Ich bin kein Experte, aber ich würde das ganz wilde Toben wohl etwas bremsen bei Dina - Nicht, daß evtl. der Tumor platzt und sie elendig innerlich verblutet... :(
 
Cons: Melde dich bitte bei mir, wenn du beim Tierarzt warst.
Wenn der sagt: Das Ding muß jetzt raus, dann muß es raus.....alles weitere dazu klären wir dann unter uns....

Ich drücke alle Daumen :(
 
Auch hier werden alle Daumen gedrückt!!!

... vor Nervosität rumhabbel ....
 
Wie muß ich mir das vorstellen, mit den Flecken? Sehen die "blutig" aus, erhaben, oder verfärbt sich einfach die Haut bräunlich?
"Unsere" Tumore veränderten nämlich auch ihre Farbe. Ein kleiner bei meinem Rüden wurde ganz dunkel (und platzte auch immer wieder mal auf, was bei dieser Größe nicht so tragisch war und auch immer wieder zuheilte...) und Motte's Riesenboller wurde fleckig braun. Aber das blieb dann jeweils jahrelang so.

Ich drücke natürlich auch die Daumen, daß Dina noch lange ein wildes Mädchen sein kann.
 
Wir kommen gerade vom Tierarzt. Der Tumor ist kurz vorm platzen. Ein paar Tage, wenige Wochen sind realistisch - aber das wussten wir ja schon.

Was sie über die Leute gesagt hat, die Dina ausgesetzt haben, schreibe ich hier nicht - das waren Worte, wie Gott sie verboten hat ...

Meine Tierärztin hat spontan die Patenschaft für Dina übernommen, ich habe nix bezahlen müssen und darf mir auf ihre Kosten ein Medikament besorgen (den Namen kann ich auf dem Rezept nicht entziffern ... Ich hoffe, die Apothekerin meines Vertrauens kann das ... :rolleyes:), welches gegensteuern soll. Meine Tierärztin glaubt zwar nicht das es hilft ("heilen" so wie so nicht) - will es aber versuchen.

Ist das nicht toll ??? :love::love::love:

Außerdem habe ich ihre private Handynummer bekommen. Sollte der Tumor platzen, muss ich innerhalb einer Stunde bei ihr sein - Tag wie Nacht. Ansonsten will sie Dina mindestens alle 14 Tage sehen.

Die Kleine ist ansonsten gut drauf - wie immer - sehr aufmerksam, interessiert an allem, sehr bezogen auf alle Menschen, lebensfroh.

Ich gehe gleich erst einmal "Sauereien" kaufen. Hühnerherzen, Rindfleisch - eben alles, was Hund gerne mag. Jetzt ist verwöhnen angesagt (Herbert freut sich auch - der muss ja dann schließlich auch was bekommen ... ;)).

Johnny bekommt nun übrigens Karsivan zusätzlich und Gastrosel (letzteres gegen die Übelkeit wegen des Rimadyls).
 
Deine Tierärztin ist spitze! :zufrieden:
Ich hoffe ganz stark das der Tumor nicht so schnell platzt. :(
 
Wie muß ich mir das vorstellen, mit den Flecken? Sehen die "blutig" aus, erhaben, oder verfärbt sich einfach die Haut bräunlich?
"Unsere" Tumore veränderten nämlich auch ihre Farbe. Ein kleiner bei meinem Rüden wurde ganz dunkel (und platzte auch immer wieder mal auf, was bei dieser Größe nicht so tragisch war und auch immer wieder zuheilte...) und Motte's Riesenboller wurde fleckig braun. Aber das blieb dann jeweils jahrelang so.

Es sieht schon so aus, was wäre Blut drin. Ist auch so (laut Tierärztin). Die Haut ist halt fleckenweise dunkler, bräunlich/rötlich ("Blutfarben" eben) - der Rest ist eher gräulich/blaß. Die Haut ist an den dunklen Stellen sehr dünn und ähnelt Pergament. Sieht insgesamt sehr "ungesund" aus.

Als Midivi Dina gebracht hat, war der Tumor eher "fleischfarben", insgesamt heller, nicht grau und ohne Flecken. Das ging jetzt sehr schnell ... (hätte ich auch nicht gedacht).
 
:(

Luci alles Gute für die Maus, ich würde euch gerne noch viele schöne Tage wünschen, leider hört sich das nicht gut an, daher genießt eure Zeit die euch bleibt.
 
Deine Tierärztin ist spitze! :zufrieden:

Nicht wahr? :)

In der Tierklinik wäre ich jetzt locker 50 Euronen los ... :rolleyes:

Die TÄ praktiziert in Essen Kettwig "bei den Bonzen". Sie ist richtig engagiert und couragiert und sicher Tierärztin aus Leidenschaft und Liebe zum Tier. Die Praxis ist miniklein (sicher die Kleinste in ganz NRW ... :lol:). Für Schmottek habe ich auch oft nur die Medikamente bezahlt (einmal drüber gucken kostet ja sonst schon zwischen 12,- und 18,- Euro ...) und sie hat jetzt echt in die EIGENE Tasche gegriffen (nix Kasse!). Ich habe fast geheult vor Rührung. :)
 
Noch ist nicht aller Tage Abend. Kekschen ist noch da und freut sich offenbar des Lebens. Das ist doch schon mal was.

Und daß deine Tierärztin nochmal etwas ausprobieren will, ist auch super. Noch superererer finde ich, daß sie kein Geld dafür will! Toll!

Und weil ich zahlendes Mitglied in Gottes Verein bin, nehme ich mir jetzt einfach mal raus, den Ex-Besitzern von Dina meine persönlichen Wünsche zu übermitteln: Fahrt dorthin, wo's nie kalt wird und euch ein Gehörnter mit Pferdefuß empfängt! :sauer:
 
Die is ja echt ´ne Wucht!
vollok.gif
respekt.gif

Na, dann geh mal schön shoppen und verwöhn das Kekschen dach Strich und Faden! ;)
 
Oh man, das sind ja Nachrichten. :heul::heul:

Hattest du das Röntgenbild dabei?
Von einer OP rät sie auch ab - quasi das Ei doch entfernen und den Rest halt so lassen, bis es nicht mehr geht?
Wäre ihr damit geholfen?

Wegen der Kosten:
Mach dir darum keinen Kopp.
Wir hatten ja auch gesagt: Wenn was ist, einfach melden, dann gehts auf uns.

Aber schön, das deine Tierärztin so ein großes Herz hat :)
 
Habe es auch gerade Silvia erzählt :(
Sie fragt natürlich jetzt auch, ob die Tierärztin evtl. doch noch operieren möchte oder ob sie auch davon abgeraten hat wie unsere Tierklinik.
 
Würde eine OP in diesem fortgeschrittenen Stadium nicht vielleicht alles noch schlimmer machen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Man Eating Beast Force und der Tussihund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
24K
Mayerengele
Mayerengele
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
947
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
679
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
476
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten