Das KSG Wiege Rudel

huntress

15 Jahre Mitglied
Zur Info: Vorausgehend ist dieser Thread

So, der Übersichtlichkeit halber ein Thread, der ausschliesslich dem Wiegen/der Daten gilt ;)

Da ich den Thread heute eröffne, werde ich den Mittwoch als Wiegetag festlegen. Dauert ja sowieso bis sich das alles bei allen etwas einpendelt :)

Könnt mir natürlich für den Start auch im Laufe der Woche eure aktuellen Daten nennen :)

Da jeder Eintrag pro Woche die Datei zum platzen bringen würde, werde ich nur die aktuelle Wochenabnahme eintragen.

Die Datei werde ich jeweils Mittwoch Abend/Donnerstag Morgen akualisieren.

Bitte gebt einmalig folgende Daten an:

Konzept:
Startdatum:
Startgewicht:
aktuelles Gewicht:
Wochenabnahme:
Gesamtabnahme:


Danach reichen die fettmarkierten Infos ;)

Fällt jmd noch was ein?

KSG Wiege Rudel Tabelle

KSG.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich würde die Größe noch interessieren (auch wenn ich nich mitmach), ich denke das erklärt dann besser die Anzahl der purzelnden Kilos und frustreiert andere evtl. nicht so.

Viel Erfolg!!!
 
Echt die Größe? Dachte das Ausgangsgewicht ist ausschlaggebend, obs schneller oder weniger schnell geht?
 
Naja, wenn jemand 1,60 groß ist und 100kg wiedgt wird er wohl schneller Pfunde verlieren als jemand 1,80 großes mit 100kg; weil proportional gesehen derjenige der kleiner ist logischerweise mehr auf den Rippen hat. Deswegen kann man nicht nur vom Gewicht ausgehen.

Ich wiege 57kg bei 1,65, meine Schwester 60 bei 1,55. Während ich für 2 kg schon echt lange brauche und das harte Arbeit ist, würde sie die 2kg bestimmt schneller abnehmen können.

Und evtl. noch die Sportstunden eintragen, die außerhalb des Hundelaufens stattfinden? Vielleicht motiviert das andere.
 
Et voilà;

Konzept: Weight Watchers
Startdatum: 27.07.2009 (mal wieder....)
Startgewicht: 87,5kg
aktuelles Gewicht: 87,5kg
Wochenabnahme:
Gesamtabnahme:


Sport und Grösse wäre sicherlich interessant muss aber nicht sein... Entscheide Du obs Dir nicht zuviel Arbeit ist, okay?

Auf alle Fälle so oder so, vielen herzlichen Dank dass Du das machst!
 
Konzept: Therapie (individuell, kontrolliert Essen, mehr Bewegung)
Startdatum: 29.07.2009
Startgewicht: 106,8 kg
Größe: 174 cm
aktuelles Gewicht: 106,8 kg
Wochenabnahme:
Gesamtabnahme:

Das mit dem Sport würde ich im anderen Thema belassen. Ich finde das sonst sehr unübersichtlich. Größe fänd ich aber auch gut, die ändert sich ja nicht dauernd ;)
 
Wünsche Euch Mädels allen viel und dauerhaften Erfolg :hallo:
 
Ok, Größe füge ich noch hinzu. Wird beim Update eingetragen. Wenn jmd mit Hilfe von Sport abnimmt, würde ich dies eher unter Konzept mit einbeziehen ;)
 
Ich hätt ja überlegt, mich für so 5-7 kg auch anzuhängen.
Aber zum einen fange ich dieser Tage wieder an, die Pille zu nehmen und möchte erstmal abwarten, ob und wie sich das auswirkt und zum anderen hab ich in 2 Wochen Urlaub für 3 Wochen und da halte ich das eh niiiiieeeeeemaaaals! :p
Aber NACH dem Urlaub häng ich mich glaub ich an (wenn ich mich dann noch aufnehmt) - Da sind es dann bestimmt auch eher 7-10 kg :rolleyes:
 
würde wie gesagt auch mitmachen, dafür müsste ich mir halt nur noch ne Waage zulegen, die steht schon aufm Einkaufszettel.
 
Darf ich auch? AUch wenn ich "nur" 6-7 kg abnehmen möchte?

Konzept: hab keins, ich halt´s eher so das die Zeit de Pfunde purzeln lassen und ich mich ein wenig beim Essen einschränke
Startdatum: 29.07.2009
Startgewicht: 66,3 kg
Größe: 174 cm
aktuelles Gewicht: 66,3 kg
Wochenabnahme:
Gesamtabnahme:
 
Vielleicht wäre in der Liste auch ein Wunsch-/Zielgewicht interessant? :)

Meike, bei der Größe auf 60 kg runter? :uhh:
Bin 6 cm kleiner und möchte nur auf 63-64 kg (wären bei mir momentan auch "nur" 6-7 kg :p)
Aber nach dem Urlaub... Weia... :D
 
Hm, ich bin seit 7.4. beim Abnehmen und habe bisher 21,1 kg abgenommen.

Was mich hier abschreckt ist, dass alle User das Gewicht sehen können.

Das kann ich nicht. :(
 
Dann steig doch einfach dann ein, wenn Du es kannst. Bis dahin kannst Du ja im anderen Beitrag von Deinen Erfolgen und Geheimtipps berichten ;) Ich hätte das bei meinem Startgewicht auch noch nicht gekonnt. Jetzt kann ich (auch dank der Therapie) offen damit umgehen.
 
Ich mache WW.

Ernährungsumstellung, anders wird es nicht funktionieren.

Allerdings in Eigenregie, die Treffen spare ich mir.

Ich weiß noch nicht, wann ich es kann, dass offen sein.

Für mich ist die jetzige Abnahme schon ein riesen Erfolg.

Bei Fragen zu WW oder tollen Rezepte könnt ihr mich ruhig fragen.
 
4 Monate und 21 kg... :uhh: wow

wegen dem sehen Svenja, wollte ich die Daten "verworren" in dem "großen" Fred ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten