Kennt jemand diese Amstaff Züchter???

BeautyinDarknes

Hallo alle miteinander! :hallo:

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem geeigneten Züchter. War gestern auch auf der Seite des GBF und habe mich dort erkundigt. Bei folgenden Züchtern bin ich schlussendlich dann auch hängen geblieben und habe diese auch gleich kontaktiert.

-Jackys Amstaffs "Of true eyes"
-Rathfelders Amstaffs

Kennt jemand von euch diese Züchter oder hat von dort schon einen Welpen gekauft?
Bin euch für sämtliche Ratschläge, Tips und auch andere Züchter Vorschläge sehr dankbar!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BeautyinDarknes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss es denn unbedingt ein Welpe vom Züchter sein?
 
Bei Rathfelders Amstaffs fange ich das träumen an von Schallers April, Wesen, Gesundheit, Aussehen da passt einfach alles
 
Ich persönlich finde Rathfelders Hunde etwas über Standard. Aber das ist Geschmackssache und es sind wunderschöne Hunde keine Frage. Allerdings finde ich es schade wie der Züchter sich um das weitere wohl der Hunde kümmert.
 
Hallo Büffelchen,

kannst Du das begründen? Habe mehrfach mit dem gesprochen und bin von seiner einstellung/wissen beeindruckt...

Of true eyes haben auch tolle Hunde. Diese züchterin wurde mir von rathfelder während eines gespräches empfohlen. Kannte ich vorher nicht. Habe mir dann ihre hunde auf verschiedenen austellungen angesehen;
da steckt auch viel freude drin. :)

mat
 
Hallo Büffelchen,

kannst Du das begründen? Habe mehrfach mit dem gesprochen und bin von seiner einstellung/wissen beeindruckt...

Of true eyes haben auch tolle Hunde. Diese züchterin wurde mir von rathfelder während eines gespräches empfohlen. Kannte ich vorher nicht. Habe mir dann ihre hunde auf verschiedenen austellungen angesehen;
da steckt auch viel freude drin. :)

mat

und in rathfelder wie true eyes ganz viel Schallerwissen. Einer der Züchter, der sich während der Hysterie nicht klein hat kriegen lassen oder auf eine bequemere Rasse umgestiegen ist.
 
Hätte schon gerne einen Welpen direkt vom Züchter! Leider hat er sich noch nicht gemeldet wegen der Feiertage. Weiß einer von euch wie teuer so ein Welpe ist?
 
aus welchem bundesland kommst du denn?

ich würde ja mehr als 1500 euro schätzen, gerade bei ihm.
 
Wohne in Baden-Württemberg im Ortenaukreis. Ehrlich? Mehr als 1500 ... Hoffe das er sich bald meldet. Sitze seit gestern abend auf heißen kohlen!!!
 
Hast dich schon beim Ordnungsamt informiert wie es bei dir im Ort aussieht?

2 x Wesentest á 160 Euro, eventuelle Kampfhundesteuer und im Normalfall keine Leinebefreiung.
 
Bei uns gibt es keine sogenannte "Kampfhundesteuer"! Wesenstest und Leinenzwang sind bei uns mittlerweile ja gar nicht mehr wegzudenken ... leider.
 
Gut aber ich würde dir trotzdem anraten die Übernahme eines Listenhunde vorher beim OA anzumelden, so erlebst keine bösen Überraschungen.
 
Hmm eingentlich nicht (wurde mir gesagt). Das geht nach Gebührenordnung lt. Aussage der Amts Vet.

Kanns aber gern zu 100% raus finden ;)
 
Nein, das hab ich nicht. Möchte wirklich einen Hund direkt vom Züchter! Deshalb bin ich auch schon so lange zeit auf der suche nach dem richtigen. Das mit dem Ordnungsamt nehme ich gleich morgen in angriff! Danke! :)
 
Gerne falls du Fragen zum WT in BaWü hast kannst dich gern an mich wenden.

Aber da hättest noch bissi Zeit ;)

Ansonsten freu es mich persönlich dass jemand der einen Welpen will nicht zum erstbesten Vermehrer rennt sondern sich an seriöse Züchter wendet und dafür auch mehr Geld ausgeben will bzw. auch Wartezeiten in Kauf nimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diese Amstaff Züchter???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
702
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
725
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
759
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten