Knochen Vergiftet

Love-Dogs

Hallo Liebe User


Ich habe Letztens gesehn,das an einem Feldweg anscheinend mit Gift ,
bestreute Knochen herum liegen.
Und es jede Woche neue Beutel mit Knochen gefüllten Tüten an der selben stelle liegen.


Was kann man jetzt tun das dies aufhört!!! :uhh:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Love-Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann man schon wissen.

Weil der besitzer des Grundstücks ,Es hasst wenn HH ihre Hunde Dort ihr Geschäft machen lassen.Und auch was gegen Hunde hat,davon mal abgesehn das er das Grundstück -
Verwahlosen lässt....wenn ich dies wieder sehe soll ich die Beutel Aufheben und wegschmeissen oder Den Mann darauf ansprechen
 
Oder dem Ordnungsamt bescheid sagen?!!? ;) (Oder Polizei... o.ä.)
 
:verwirrt: wenn Du schon der Meinung bist, dass die Knochen vergiftet sind - wieso lässt Du dann den Beutel da liegen - damit sich tatsächlich noch wer dran vergiftet? Oder bist Du die Einzige die da Gassi geht?
 



Arbeite schon Als Hundesitterin..:D

es ist mir nur etwas seltsam vorgekommen ,weil die Beutel immer-
an der gleichen stelle lagen wo die HH ihre Hunde immer Gassi bringen.
 
:verwirrt: wenn Du schon der Meinung bist, dass die Knochen vergiftet sind - wieso lässt Du dann den Beutel da liegen - damit sich tatsächlich noch wer dran vergiftet? Oder bist Du die Einzige die da Gassi geht?



Nein um GOTTES WILLEN nicht

Ich habe die Beutel immer in die Mülltonne geworfen.
Aber immer geht das ja doch nicht weil ,ich ja nicht die einzige bin die dort Gassi geht
 
Einpacken, zur Polizei bringen und ggfs. Anzeige gegen ubekannt erstatten.
 
Na dann machst das jetzt mal, wie die Janine Dir das geraten hat und nimmst das Ordnungsamt und die Polizei mit dahin wo Du Gassi gehst oder Du trägst so einen Beutel gleicht direkt zur Polizei. Die werden das dann schon untersuchen lassen.

Es wäre irgendwie auch von Vorteil, wenn Du in Deiner Giftmeldung mal andeuten würdeste, wo die Beutelchen liegen, sonst kann sich ja gar keiner von den Hundebesitzern, die da auch Gassi gehen schützen oder? Und Hessen ist ja jetzt nicht so klein - mein ich jedenfalls.
 
Ja Hessen ist nicht zu klein .
Aber der ort wo ich wohne,ich weiss wer der ältere Mann ist wo die Beutel da Verstreut,
aber nicht wie sein Name ist.

Tierschutz die kann ich verständigen:schlau:

Der Ort heist Bensheim



Habe vergessen den Ort bei der Überschrieft ein zufügen
 
Knochen im Beutel und die lagen da herum?

Waren die Knochen vielleicht braun und haben schlecht gerochen?
 
Ja die lagen im gebüsch:verwirrt:


Nein ich habe nicht daran geschnupert:giftig:.
Aber ich fand es schon komisch das die immer da lagen ,wo HH ihre Wau Waus Gassi bringen deshalb.

Und es waren ja immer nur Knochen in dem Beutel,
Wo auch noch bissel Fleisch daran war
 
Aber keine komische Flüssigkeit o.ä. dran? Vielleicht wollte da ja auch nur jemand seine Abfälle entsorgen... oder hatte keinen Keller zum Leichen verbuddeln :lol: Naja, ich würd dennoch sichergehen
 
Ich werde es 1. es dem Tierschutz melden und ihnen die Person zeigen.
2.möglichkeit wenns nicht klappt Polizei .

Beweise gibt es genügend.


Danke für eure Antwort:hallo:

Schönen Abend noch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knochen Vergiftet“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Der Konochen neu aus und roch komisch. Ich habe gestern abend sofort erbrechen bei meinem Hund ausgelöst und es ist wohl alles rausgekommen. Ich habe den Knochen zum untersuchen weggebracht...
Antworten
2
Aufrufe
593
klein-idefix
K
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Präparierte Knochen: Schon drei Hunde vergiftet Tierschützer warnen: Auch Kinder sind gefährdet / Tatort ist der Fußweg zwischen 09.03.2001 Von unserem Redaktionsmitglied Patricia Rapp Remshalden. In Geradstetten am südlichen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
dog-aid
dog-aid
JohannHalbstark
Wie schon geschrieben zu TA gehen. Ich persönlich würde aber auch die Training etwas runterfahren um zu schauen ob dein Hund bei weniger Belastung auch humpelt. Manchmal ist weniger Belastung heilsam.
Antworten
7
Aufrufe
1K
M
G
Abgesehen davon dass Markknochen ansich nicht so gut für Hunde sind (sie sind zu hart und der Knochen kann sich über den Kiefer schieben), ist das bei einem rohen Knochen meist kein Problem. Die Dinger sind so dünn dass die Magensäure sie wahrscheinlich zersetzt. Falls nicht, könnte er sie...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Crabat
ChicaBella
Nein, das Kann nicht sein. Sie war die zwei Jahre vorher ganz verrückt danach.
Antworten
7
Aufrufe
4K
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten