"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!

Snappy

Glück auf Regelbrecher des Ruhrpotts!!!

Lasst uns den Wald an der Halde Haniel unsicher machen!!! Gönnt unseren viebeinigen Lieblingen unbändigen Spass!!! Schockiert Jogger,Reiter,Fahrradfahrer und Spaziergänger durch rücksichtsvolles Verhalten!!! Gehet zielorientiert aber Führerlos den bewährten Waldweg!!! Werft eure Kippen und euren Müll in die dort befindlichen Mülleimer!!! Redet und lachet miteinander!!!:eg::eg::eg::eg::eg:

Mit anderen Worten: SEIT EINFACH SO WIE IMMER!!!:D:D:D

Folgt am 18.04.2009 um 15:00 an der Halde Haniel dem Ruf der Freiheit!!!


Viva la revolucion Fidel "Snappy" Castro
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir kommen auch. Ich bastel auch extra noch ein Revoluzzer-Fähnchen. :D
 
Ich sitz schon seit Stunden am passenden Banner.....muss nur noch den Schriftzug von Alfred Tetzlaff abholen...:D:D
 
felis nimmt das sehr interessiert zur Kenntnis und überlegt sich das (ist ja praktisch umme Ecke). Der dicke Rufus bleibt dann aber definitiv zuhause, weil felis kein Bock auf Rüdenkloppe hat. Und dies vor allem nicht jemandem zumuten möchte der einen von beiden Rackern als Teilzeitherrchen/-frauchen grad' das erstmal an der Leine hat.

Wenn wir mitgehen, sag' ich vorher noch extra Bescheid. Wenn wir nicht mitdürfen, sagt mir bitte aber auch Bescheid.
 
Huhu,also wir sind dabei!!!Müssten nur so gegen 17 uhr wieder am Ausgangspunkt sein,aber das sollte ja mittlerweile kein Problem mehr sein,kennen uns da ja schon sehr gut aus!!!Ne Jule ich sag nur halbe Nachtwanderung um die Halde:D:D
 
Huhu,also wir sind dabei!!!Müssten nur so gegen 17 uhr wieder am Ausgangspunkt sein,aber das sollte ja mittlerweile kein Problem mehr sein,kennen uns da ja schon sehr gut aus!!!Ne Jule ich sag nur halbe Nachtwanderung um die Halde:D:D

haha!
das war wirklich äußerst lustig...
 
felis nimmt das sehr interessiert zur Kenntnis und überlegt sich das (ist ja praktisch umme Ecke). Der dicke Rufus bleibt dann aber definitiv zuhause, weil felis kein Bock auf Rüdenkloppe hat. Und dies vor allem nicht jemandem zumuten möchte der einen von beiden Rackern als Teilzeitherrchen/-frauchen grad' das erstmal an der Leine hat.

Wenn wir mitgehen, sag' ich vorher noch extra Bescheid. Wenn wir nicht mitdürfen, sagt mir bitte aber auch Bescheid.

Komm Du mal. Ist ein nettes Ründchen. ;)

Sarah1904: Oberhausen. :hallo:
 
Komm Du mal. Ist ein nettes Ründchen. ;)

Denk' ich mir, sonst hätt' ich mich auch nicht gemeldet. Bis dahin ist hoffentlich mein Fuß wieder ok. Daß der dicke Teddy nicht mitdarf, liegt an seiner möglichen Eifersucht. War am letzten Mittwoch unangenehm überrascht, wie er mit Oppa Pelu aneinandergeraten wollte.
 
felis, ich denke das hängt auch mit der "enge" zusammen... dort ist ja genug platz das sie sich aus dem weg gehen können....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
832
Consultani
C
DieJanine
Antworten
45
Aufrufe
3K
Darla
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
678
Snappy
Snappy
devilblack
Absolut!!!!!!! :love:
Antworten
63
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten