Zeigt her Eure bemantelten Hunde!

wurschti

15 Jahre Mitglied
Lang, lang haben wir überlegt, ausgewählt, bestellt und dann ist es doch ein anderes Modell geworden aber egal wie - nun ist alles gut!

Und weil ich auch ganz neugierig auf Eure Schätzchen im Mantel bin hoffe ich, Ihr zeigt sie her :)!

Hier unsere Schnegge:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schicker Mantel!!!! Sieht sehr edel aus!

Von unserem Mantel muss ich erst noch ein Foddo machen :)
 
hey ho,
der mantel sieht echt cool aus.
Da können wir nicht so mithalten :(
Hier mal Odin sein Mantel aus dem FN, mussten ihn leider ne nummer größer nehmen weil sein dicker kopf bei dem kleineren nicht durchgepasst hat :D
nun ist er unten bissl weit, wie nackig er unten rum ist :(



 
Jacky mit ihrem Eisbärmantel;)
 

Anhänge

  • 100_2885.jpg
    100_2885.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 49
Meine Kampfwurst Loulou:lol:....................meinte letztens ein Spaziergänger , mein Hund würde im Mantel wie ne Kampfwurst aussehen............:lol:
 

Anhänge

  • Louloufrei 029.jpg
    Louloufrei 029.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 60
Oh,da kann der Herr Clarke natürlich auch mitmachen :D !

Hier sein Mantel,wenn's "nur" regnet ( habe ich im Futterhaus gekauft und irgendwie scheint dieses Modell nicht so wirklich was für unsere "Breitbrüster" zu sein,denn der sitzt nicht so toll und ich habe ihn daher mit einem Geschirr obendrüber "fixiert" ) :



Und hier sein Eisbär-Mantel,wenn's richtig kalt ist oder er seinen letzten Pipigang macht ( bevor's in's Bett geht ) und er sich unter seinem Kissen-und Deckenberg hervorbequemt hat :rolleyes: :

yy8ru22p.jpg
 
Meine Beiden.:love:
 

Anhänge

  • CIMG1558-1.JPG
    CIMG1558-1.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG1561-1.JPG
    CIMG1561-1.JPG
    63 KB · Aufrufe: 34
@lynnie und devilblack kann es sein, dass das der gleiche mantel ist, nur der von lynníe ist ein ganz klein bisschen groesser oder? :D
 
Hier mal Aron mit seinem Light-Mantel... ist bissl groß umme Brust rum, weil er so nen dicken Schwolleskopp hat... ich sag´ immer: Da kommt Suuuuuperdog, wenn er beim Rennen so "weht"...

Von seinem dicken Mantel hab´ ich noch gar kein Foto, stell´s dann aber ein... ansonsten ist noch 1 Mantel bestellt *hibbelhibbel* Hoffe, er passt und kommt noch in diesem Winter *g*
 

Anhänge

  • AronGassi2.jpg
    AronGassi2.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 46
  • AronGassi5.jpg
    AronGassi5.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 38
Diego in seinem Eisbär...
 

Anhänge

  • MG4_01625.jpg
    MG4_01625.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 27
  • MG4_01626.jpg
    MG4_01626.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 18
  • MG4_01627.jpg
    MG4_01627.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 11
Boah ich freu mich voll über die rege Beteiligung hier :)!
Ist einfach interessant zu sehen welche Mäntel es gibt und wie sie sitzen.

Ursprünglich haben wir auch einen Mantel von Hurtta gewollt aber mit der Lieferung hat es nicht geklappt. Das erste Modell war am Bauch viiiiiel zu weit.

Den jetzigen Mantel haben wir überraschenderweise auch vom Fressnapf.
Bei den Bildern hier schaue ich etwas wehmütig auf das von uns angepeilte Hurtta-Model aber der jetzige Mantel hat eindeutig den Vorteil, daß der Bauchgurt stufenlos durch Klettband einstellbar ist.

Ich bin gespannt ob noch so Mini-Pferdedecken-Mäntel-Fotos hier auftrauchen!
 
Jetzt können wir auch mitmachen:D, eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, daß Akos schöner Winterpelz ihn ausreichend warm hält und er keinen Mantel braucht.
Aber es war nicht von der Hand zu weisen: Mein Hund friert bei diesen Temperaturen.

Also sind wir heute los um Schuhe zu kaufen und auch einen Mantel.

Mit den Schuhen geht Ako wie ein Hengst in der Spanischen Hofreitschule, außerdem hat er 2 Schuhe gleich, die nächsten beiden auch bald verloren.

Beim Mantel hatten wir keine Auswahl mehr in seiner Größe, es blieb nur dieses Modell.

Aber Ako scheint sich damit wohl zu fühlen, er geht wieder viel freier, seit er nicht mehr so friert.

:hallo:Akos Frauchen
 

Anhänge

  • ako2 088.jpg
    ako2 088.jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 55
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her Eure bemantelten Hunde!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
893
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten